Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Gestern hab ich genau 2 Minuten überstanden (per Zufall beim Zappen hängengeblieben).

Also wenn ich den sechsertragerlstemmenden Pseudoschönling mit etwas zu ausgepträgtem Sexualinstinkt schon sehe kommen in mir Gefühle hoch, die eigentlich kaum in Worte zu fassen sind.

Danke ORF. So was würde net einmal RTL2 zeigen.

Halt, halt! RTL 2 hat Mr. Floppy gebracht! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern neues rekordtief mit genau 100.000 zuschauern.

Mein Gott, Erfolg und Misserfolg muss man halt mit den Zielen in Verbindung setzen, die man sich gesteckt hat und die waren mit der "Übernahme" der ZiB- Quote aus dem Einser halt nicht erreichbar. Hätte man klein begonnen mit der Zuschauerzahl des Testbildes, wenn die ZiB ausgefallen ist, hätte man schon ganz respektabel ausgesehen :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mein Gott, Erfolg und Misserfolg muss man halt mit den Zielen in Verbindung setzen, die man sich gesteckt hat und die waren mit der "Übernahme" der ZiB- Quote aus dem Einser halt nicht erreichbar. Hätte man klein begonnen mit der Zuschauerzahl des Testbildes, wenn die ZiB ausgefallen ist, hätte man schon ganz respektabel ausgesehen :super:.

ein bissi dauerts noch.. dann werden sich die quoten wieder überall ausgleichen.. ob bei mia oder zib "20" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gestern in der ersten Einstellung:

Der Sexsüchtige: "Na, was gibts neues?"

Der Tiroler: "Naja, die Quote ging kurz rauf, und dann gleich wieder noch steiler runter!"

Dürften also schon die neu produzierten Folgen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute mal wieder reingeschaut, ist der gleiche mist wie zu beginn. zwei postings aus dem standardforum dazu:

übrigens "SUPER ALEX" kam auch vor in dieser Mi8-folge. ich konnte nicht wegzappen, es war wie ein autounfall oder die saddam-hinrichtung auf you-tube.

einfach unabschaltbar.

dieses casting, diese darsteller. diese schülerschikursschmähs, diese menschenverachtung. diese frustzicken (mannlich wie weiblich). diese hängenden mundwinkeln. jeder schmäh wie eine bananenschale, auf der man ausrutscht (ist das schon NUR 1 menschen wirklich in natura passiert?)

und diese abgesonderten plattitüden wie der auswurf eines tbc-kranken

...gleich geh ich wieder schauen...

es wird kult werden!

wie das wunschkonzert für knastologen am samstag abend auf ö2... eine perverse freude.

ja, es hat suchtpotential:

sowas hab ich noch nie gesehen und wundere mich immer wieder aufs neue...

die infantilität ist auch großartig, keine einzige erwachsene figur, die studenten wie retardierte 14jährige, die zahnärztin wie eine 12-jährige, ossi sowieso ein kind...

http://derstandard.at/?url=/?id=2892247

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Weiß wer, ob schon eine DVD-Box mit Highlights in Arbeit ist?

PS: Für eine Box wird's wohl nicht reichen. :)

CD-ROM box?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

heute ist in der Krone ein interview mit Rudle. er findet die kritik an der schauspielerischen unleistung völlig deplaziert, vor allem die jungen haben so viel talent. naja.

verträge haben sie alle für 130 folgen (november), dann gibts eine option auf weitere 120.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

heute ist in der Krone ein interview mit Rudle. er findet die kritik an der schauspielerischen unleistung völlig deplaziert, vor allem die jungen haben so viel talent. naja.

verträge haben sie alle für 130 folgen (november), dann gibts eine option auf weitere 120.

na immerhin dann um 10 weniger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann sinds halt die Drehbuch Autoren aber ich sag es is eine Kombination aus beidem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag