sfb SVR Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) habs gestern angeschaut: von comedy ist nicht viel zu sehen, ist eher eine soap. ganz furchtbar: - die schauspielerische leistung allen voran von rudle und der blonden. - der eigenartige sound. egal in welcher kulisse, es hallt dermassen, dass man sich sehr ans theater erinnert fühlt und die ganze anmutung der szene null mit dem zu tun hat, was dargestellt werden soll. bearbeitet 12. April 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 Ich habs gestern das erste mal gesehen. Und es war defenitiv das letzte Mal. - Absolut sinnfreie Handlung - Zumteil furchtbare schauspielerische Leistungen (auch Fälbl is ja a Wahnsinn) - der einzige Gag, der vielleicht ein bisschen lustig gewesen wäre ("Auf dem Tisch haben wir gef.. äh, gefeiert) wurde bereits in der Vorschau 20x gespielt - Die Dialoge versuchen, erzwungenermaßen komisch zu sein - Der Mischmasch aus Hochdeutsch und Wienierisch - Da Schmiedl scheitert beim Versuch, ein Mundl-Nachfolger zu sein, kläglichst. Prognose: MIA wird noch vor Sommer abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2007 elendiger dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 Prognose: MIA wird noch vor Sommer abgesetzt. Ich glaub 100 Folgen müssen die produzieren oder so. Dann wird entschieden. Und Baywatch etwa wurde auch erst durch Pamela Anderson erfolgreich. Die Serie bräuchte eben ein echtes Zugpferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2007 Wird wohl der ZiB bessere Quoten bringen als die Durchschaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) ganz furchtbar: - die schauspielerische leistung allen voran von rudle und der blonden. das ist egal, hauptsache der Rudle bringt seine tochter gleich mit unter. der eine bub ist ja glaub ich auch der sohn von Martina Rupp. EDIT: und die quoten gehen schon bergab, nur 289.000 gestern. die den werbekunden versprochenen 400.000 kann sicher der ORF abschminken. bearbeitet 12. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Also ich find es wird immer besser... bearbeitet 12. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. April 2007 unfassbarer vollmüll. aber fairerweise müsst man so einer sendung ein jahr zeit geben. ja, ein ganzes jahr. dann sollte man script-schreiber gefunden haben, die das ganz wenige potential in dieser serie erkennen und so ausbauen dass es auf einen liebenswerten weg kommen kann. glaub aber nicht, dass man der sendung so viel zeit gibt, im moment ist das ja einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 hehe. der achte an sich ist ur cool. wieso sie ihn mit einer solchen sendung schlecht machen wollen versteh ich nicht. die sendung selbst wird aber nicht im 8ten gedreht oder? der 8te ist einfach zu langweilig und altmodisch mitten im 16ten wäre um einiges besser. klick klack kopfschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2007 Ich glaub 100 Folgen müssen die produzieren oder so. Dann wird entschieden. Und Baywatch etwa wurde auch erst durch Pamela Anderson erfolgreich. Die Serie bräuchte eben ein echtes Zugpferd. Wen? Marika Lichter? Roman Wallner? Victor Klima? Oder doch die einzigartige Arabella? Im Ernst, hab heut wirklich viel gelacht während der Sendung. Und zwar darüber, dass man was noch schlechteres als die Gilmore Girls produzieren kann, aber es geht. Österreich hats wie immer geschafft. mitten im 16ten wäre um einiges besser. klick klack kopfschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. April 2007 aber fairerweise müsst man so einer sendung ein jahr zeit geben. ja, ein ganzes jahr. dann sollte man script-schreiber gefunden haben, die das ganz wenige potential in dieser serie erkennen und so ausbauen dass es auf einen liebenswerten weg kommen kann. glaub aber nicht, dass man der sendung so viel zeit gibt, im moment ist das ja einfach peinlich. Vor ellem, weil's ja täglich gesendet wird, mußte man ja schon mal vorarbeiten - auf Zuschauer Feedback kann man da nciht so schnell reagieren, weil 30, 40 Folgen in den Müll wird keiner werfen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2007 hehe. der achte an sich ist ur cool. wieso sie ihn mit einer solchen sendung schlecht machen wollen versteh ich nicht. die sendung selbst wird aber nicht im 8ten gedreht oder? der 8te ist einfach zu langweilig und altmodisch mitten im 16ten wäre um einiges besser. klick klack kopfschuss. Drehens irgendwo in Kulissen/Filmstudio (23ter?) hab ich irgendwo gelesen. Ajo, zur Sendung sollt ich auch noch was sagen: A fester Schas. Aber für eine gewisse Klientel seh ich schon Potential, sodaß die Sendung irgendwie überleben könnte, so ähnlich wie der GZSZ-Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) wird das nicht in Babelsberg bei Berlin produziert? zumindest war das mal im gespräch. oder sonst wohl in den studios am Rosenhügel, wo ATV und Premiere ihre sendungen drehen. mit GZSZ (bzw. den deutschen soaps) kann man das überhaupt nicht vergleichen, denn diese serine haben einen ernsthaften inhalt, wo es um herzschmerz und weiss ich was geht. ich weiss sowieso nicht, wer sich für MiA überhaupt interessieren soll... für Teenager zu wenig GZSZ-mäßig und für ältere semester zu primitiv und gekünstelt. ein jahr wird das sicher nicht laufen, denn der ORF kann sich langfristig keine ~150.000 zuschauer leisten, das machen die sponsoren nicht mit (und ohne die kann man sich die serie nicht leisten), die mit deutlich mehr kalkuliert haben. GZSZ liegt jetzt schon fast gleich auf. übrigens ist die serie ganz mies vertont, man könnte meinen, die leben in einer bahnhofshalle. bearbeitet 13. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Hab auf der Orf-Hp was gefunden: Setbesuch: Hinter den Kulissen von "Mitten im 8en"Die Wohntürme von Alt Erlaa beherrschen den Blick, rundherum Stadtrandsiedlungen, Ausfallstraßen und Fabrikshallen. Nichts deutet darauf hin, dass seit 26. Februar ausgerechnet hier, im 23. Wiener Gemeindebezirk die Serie "Mitten im 8en", gedreht wird. In einer 1.600 Quadratmeter großen, von der Satel Film angemieteten Halle ist in zweimonatiger Umbauarbeit alles entstanden, was man zum Produzieren einer täglichen Sitcom benötigt. Und der Vergleich mit GZSZ war kein inhaltlicher, sondern nur prinzipiell aufzufassen. bearbeitet 13. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2007 Setbesuch: Hinter den Kulissen von "Mitten im 8en"Die Wohntürme von Alt Erlaa beherrschen den Blick, rundherum Stadtrandsiedlungen, Ausfallstraßen und Fabrikshallen. Nichts deutet darauf hin, dass seit 26. Februar ausgerechnet hier, im 23. Wiener Gemeindebezirk die Serie "Mitten im 8en", gedreht wird. In einer 1.600 Quadratmeter großen, von der Satel Film angemieteten Halle ist in zweimonatiger Umbauarbeit alles entstanden, was man zum Produzieren einer täglichen Sitcom benötigt. Von Alterlaa wohn ich etwa drei Minuten entfernt. Der Mist wird also noch vor meiner Haustür produizert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts