SK Vorwärts - Union Putzleinsdorf


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Und weiter geht´s. Gott sei Dank. Gegen Putzleinsdorf steht wieder ein Heimspiel auf dem Programm.

Sollte eigentlich ein klare Sache sein. Mein Tipp: 3:1 / 1200 Zuschauer.

In dieser Runde spielen die von uns verfolgten Weißkirchner auswärts gegen Marchtrenk. Also fest für Marchtrenk die Daumen drücken !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gerade diese "leichteren" Spiele, die unmittelbar nach dem Spitzenspiel ausgetragen werden sind die gefährlichsten......siehe LASK (5:1 in Schwanenstadt danach ein 0:2 zu Hause gegen Kapfenberg)!

Nichtsdestotrotz mein Tip: 4:1 für den SKV vor 1500 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe ja doch das der Stromberger die Mannschaft so gut einstellt das sie die Putzleinsdorfer nicht unterschätzen.

Ich tippe auf 1800 Zuseher die ein 5:0 einer hervorragenden Vorwärts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Gerade diese "leichteren" Spiele, die unmittelbar nach dem Spitzenspiel ausgetragen werden sind die gefährlichsten......siehe LASK (5:1 in Schwanenstadt danach ein 0:2 zu Hause gegen Kapfenberg)!

Nichtsdestotrotz mein Tip: 4:1 für den SKV vor 1500 Zuschauern

LASK und Kapfenberg ist so eine eigene Sache. Erstens hat sich Kapfenberg im Winter ziemlich verstärkt und zweitens ist Gregoritsch ein Fuchs. Aber ich gebe dir Recht, dass man Putzleinsdorf nicht unterschätzen darf.

Trotzdem 6:0 (Zelatrippelpack, Schönberger, Brandl 2x)

Marchtrenk - Weißkirchen 2:0 - und Vorwärts Tabellenführer!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe dieses spiel verläuft ähnlich problemlos wie das hinspiel.

tip: 3:0 für den skv, 1500 zuschauer

und weisskirchen wird in marchtrenk nicht gewinnen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gerade diese "leichteren" Spiele, die unmittelbar nach dem Spitzenspiel ausgetragen werden sind die gefährlichsten......siehe LASK (5:1 in Schwanenstadt danach ein 0:2 zu Hause gegen Kapfenberg)!

Siehe SK Vorwärts - Edelweiß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es wird sicher nicht so leicht gegen putzleinsdorf. mir persönlich reichen 3 punkte, ob das ein 1:0 ist oder ein 5:0 oder ein 3:2 etc. ist mir egal.ein sieg muss her !!!!java script:emoticon(':clap:', 'smid_17')

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja tippe auch auf einen Vorwärtssieg. Aber ich glaube das es eng wird. Also ein 2 zu 0 oder so :-)

De Putzleinsdorfer sind ja so eine Kulisse net gewöhnt, vielleicht verläßt si ja der Mut!

@Nettingsdorf

2x Brandl?? des war sein erstes Tor, ein Supertor, aber ich glaube der große Goalgetter ist er net. Aber dafür ein super Staubsauger

weis wer was mitn Jany los ist, der hat gegen Asten schon schlecht gespielt und jetzt in Sierning des war ah nix? Hört er jetzt wieder auf oder ist er verletzt, oder zahts erm nimma???? Wäre schade er ist ein super Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2x Brandl?? des war sein erstes Tor, ein Supertor, aber ich glaube der große Goalgetter ist er net. Aber dafür ein super Staubsauger

Brandl hat schon gegen Baumgartenberg ein Tor geschossen.

Gegen Putzleinsdorf hoffe ich das die Null wieder stehen wird. So wie die Verteidigung die letzten beiden Spielen gestanden ist, mache ich mir da auch keine Sorgen. Ich tippe mal 4:0. Ein frühes Tor wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs spiel gegen putzleinsdorf hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl. das hatte ich gegen sierning aber auch --> also positiv :)

wichtig wär mal eine frühe führung. denn man hat auch in sierning gesehen, dass unsere routinierten kicker mit einer führung im rücken das spiel sehr clever gestaltet und überhaupt nichts mehr anbrennen haben lassen.

mein (optimistischer) tipp: 2-0

torschützen: zela, stromberger(!!!)

mehr als 1.500 zuschauer werdens leider kaum werden.

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verstehe nicht weshalb alle bezüglich den Zuschauerzahlen so Pessimistisch sind. Die Mannschaft hat in Sierning vor 4.000 Besuchern eine tolle Show geboten. Wir sind wieder die Nr. 1 in der Region. Was will man mehr? Mein Tip: 2.400 Zuschauer, 4:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1800 Zuschauer

2:1 (0:1)

Tore: Zela (65.), Schönberger (92.)

PS: Was ich noch sagen wollte: Irgendwie geil, dass man schon pessimistisch gilt, wenn man mit "nur" 1500 Zuschauern rechnet - das zeigt, wie weit wir mit der Vorwärts schon gekommen sind und auf welch hohem Niveau sich der Zuschauerzuspruch schon bewegt.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.