SK Vorwärts - Union Putzleinsdorf


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da sind ja ganz schöne Tippexperten dabei. Mein Tipp:

Ab mit Euch ins Wettbüro, dann seits am Samstag gmachte Leut.

Mein Wunsch: 3 Punkte.

Tabellenführung wär schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

...und i werd so ca. 5 Bier haben

Also der Tipp erscheint mir unrealistisch bei dir :lol:

Aber meine Prognose fürs Spiel: Ein knappes 2:1....ich fürchte nämlich dass unsere Mannschaft nach dem Sieg gegen Sierning den vermeintlichen Jausengegner Putzleinsdorf unterschätzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok - ich muss meine Einschätzung relativieren: bei der zuschauerzahl bin ich mittlerweile mit franz ferdinand einer meinung! Mir ist nämlich aufgefallen, dass sämtliche Vorwärts-ständer die an steyrer strassen aufgestellt sind, auf das u19-ländermatch gg. kroatien hinweisen und nicht wie üblich aufs kommende skv heimmatch.

und ich glaube doch, dass die werbewirksamkeit dieser tafeln nicht zu unterschätzen ist....

also: ca 1800....

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

und ich glaube doch, dass die werbewirksamkeit dieser tafeln nicht zu unterschätzen ist....

Dieser Meinung bin ich auch. Die tafel sind immer gut platziert, und bringen sichcher einige Kurzentschlossene dazu sich das Spiel anzschauen - vor allem wen das Wetter passt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei der Freude und Erleichterung die in Sierning bei unserer Mannschaft mit Fortdauer des Spiels und nach dem Schlusspfiff spürbar war, hat glaube ich jeder Einzelne Spieler Lunte gerochen und möchte sich den möglichen Durchmarsch nicht mehr nehmen lassen. Ich freue mich heute auf ein spielerisch hohes Niveau, da der enorme Druck des relativ hohen Punkterückstandes bereits wettgemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.