Profi-Vertrag für Marko Arnautovic


Thomaz

Recommended Posts

ASB-Legende

@Martinovic

Warum hast ihn nicht gefragt, wennst ihn schon erkennst...

Das hatte ich auch vor, doch er war am Flughafen ziemlich gestresst und hat sich intensiv mit einem Freund unterhalten, ich wollte ihn nicht nerven.

Er hat nur mit seinem Handgepäck den Flughafen verlassen und hatte nicht einmal einen Koffer dabei. Wenn er so wie alle anderen bei der Gepäckausgabe gewartet hätte, hätte ich ihn interviewen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Walk like an Egyptian

Marko Arnautovic hat heuer bei Twente endgültig den Durchbruch geschafft und gestern bereits seinen dritten Treffer hintereinander erzielt. Zu Saisonbeginn war er leider verletzt. In 9 Partien hat er heuer bereits 6 Tore und 1 Assist zu verbuchen. Stark. :super:

Der junge 1,92m große robuste, technisch starke Mittelstürmer muß im 4-3-3-System von Coach McClaren derzeit auf dem rechten Flügel spielen (ist dort gesetzt), soll aber zukünftig als Nachfolger des Schweizer Nationalspielers Blaise N'Kufo im Sturmzentrum fungieren. Holland-Insider vergleichen ihn von seiner oft arrogant wirkenden Art bzw. Spielweise her bereits mit dem jungen Ibrahimovic...man darf gespannt auf seinen Werdegang sein - wenn er nur annähernd daß bringt was Zlatan in seiner Holland-Zeit drauf hatte, dann darf sich Österreich auf einen kommenden Topmann freuen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

kann man sich auf irgendner seite alle spiele von twente heuer ansehen, würde mir gern mehr von arnautovic toren und assists ansehen

Viel gibt es derzeit leider noch nicht im Net von ihm zu sehen, aber ich denke in Kürze wird sich das ändern wenn er so weitermacht wie in den vergangenen Wochen. :yes:

Hier gibt es einen sehr interessanten Beitrag über ihn:

http://www.transfermarkt.at/de/news/23676/...vor-debuet.html

Hier sind Ausschnitte aus der heurigen CL-Quali-Partie Twente-Arsenal:

...und hier gelang ihm ein toller Assist im Spiel gegen Ajax:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Twente ist natürlich das ideale Team für einen wie Arnautovic, und der holländische Spielstil komt ihm sowieso entgegen. Er hat viele sehr starke Mitspieler (Perez, Elia, Nkufo, Stam, Brama...), Twente ist extrem spielstark, ein sehr junges, offensives Team, es ist viel Bewegung im Spiel, er kommt zu Chancen etc.

Deswegen bin ich schon gespannt, wie er sich in Zukunft im Nationalteam präsentieren wird, weil da ganz anders gespielt wird und ihm das nicht unbedingt entgegen kommen wird.

Aber er ist sicher der Österreicher mit dem meisten Potenzial, eigentlich der einzige dem ichs zutrauen würde, bei einem Topverein spielen zu können. Er ist nicht nur schnell und technisch gut sondern setzt vor allem seinen Körper extrem gut ein, ist überraschend zweikampfstark, arbeitet auch viel nach hinten und erarbeitet sich viele Chancen. Ein Manko ist sicher noch die Chancenauswertung - er hat zwar jetzt immer getroffen, aber es müssten fast schon einige Tore mehr sein, bei seinen Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Tribünenzierde

ich bin vor kurzem zufällig über dieses http://www.youtube.com/watch?v=UZpo9m3gzkc Video gestolpert ... seither bin ich ziemlicher Fan von ihm... er hat schon einiges drauf... auch wenn man merkt, dass ihm noch viel Routine fehlt! :)

Aber für Österreichische Verhälntisse einfach spitze! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beit Twente gehts ihm glaub ich am besten und Twente ist den Ergebnissen nach im Moment einer der besten holländischen Klubs. Ich denk wirklich sinn würde nur Ajax machen und selbst dort bin ich mir nicht sicher ob er so gefördert wird wie in Enschede. Twente erinnert mich irgendwie immer an austria Kärnten ich weis auch nicht wiso, aber sie machen schon viel aus ihrem zusammengestückelten Team.

Ausserdem spielen noch ein paar deutschsprachige spieler bei twente was das ganze sicher auch angenehm macht und von NKufo kann er sich auch noch was abschauen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.