Recommended Posts

Knows how to post...

Genau: Go Canada! Aber wehe der GottiJohannes liest das!

Go Sens!

scho passiert.ich bin so scho so asb gestört dass ich als ich die hymne und die marines gesehen hab, sofort an dich denken mußte.

ajo go sens!

QUACK QUACK QUACK :D

Wieder einmal in der ersten Drittelpause eingeschlafen, 2 Uhr ist einfach zu spät :(

Btw was war das für ein schrecklicher Sänger, der die US-Hymne "gesungen" hat? Jeder zweite Ton falsch :lol:

Stills von Crosby & Stills & Nash (and Young)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

scho passiert.ich bin so scho so asb gestört dass ich als ich die hymne und die marines gesehen hab, sofort an dich denken mußte.

:love:

Stills von Crosby & Stills & Nash (and Young)

hat sich mehr nach "&" als nach "Stills" angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ach ja, jetzt kommt's mir wieder: Deswegen wollte ich gestern Nacht aufbleiben :=

Najo, guter Start von Anaheim. Dürfte wohl auch verdient gewesen sein.

Mein Tipp übrigens Sens in 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

noch knappe 3 stunden, dann gehts auf im zweiten spiel

noch jemand dubai? :winke:

2-0 für die enten. vergönnen tu ich es beiden nicht :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Stanley Cup Final:
Ottawa 2-3 Anaheim
Ottawa 0-1 Anaheim

Series Status:
Anaheim leads 2:0
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

2-0 für die enten. vergönnen tu ich es beiden nicht :green:

Ich hab die Ducks diese Saison zum ersten mal gesehen und wenn ich ehrlich bin, ich mag die Art wie sie Hockey spielen! :super:

Vorallem im ersten Drittel ist ja alles gecheckt worden, was nicht auf 3 weg war!

J.S.G. überragend, die Saves bei 3:5 Unterzahl! :allaaah:

Ich wünsch Kanada den Cup, aber wenn die Ducks so weiter spielen, soll es mir auch recht sein wenn der Cup nach Anaheim geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehr toll, bin ~20 Sekunden vor dem Tor eingeschlafen nachdem ich mich durch die ersten 54 Minuten durchgekämpft hab - dann erst heut erfahren wer gewonnen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin leider vor beginn des zweiten drittels eingepennt, die letzten tage ham doch a bisl tribut zollen müssen :zzz:

Ist mir leider auch gleich ergangen. :(

Auch wenn ich mit den Ducks eigentlich nicht viel anfangen kann, gefällt mir deren Spielstil auch sehr gut. Sehr hart, aber dennoch entwickeln sie mit einem tollen Kombinationsspiel einen schnellen Zug zum Tor. Gefällt mir besser als die Offense der Sabres.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

v.a. der Aufbau der Ducks in den Powerplays ist einfach nur sensationell, da wird rochiert und verschoben und direkt gepasst, dass es eine Freude ist. Fehlt einzig und allein das Erfolgserlebnis, das bisher hauptsächlich dank Emery noch ausgeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

v.a. der Aufbau der Ducks in den Powerplays ist einfach nur sensationell, da wird rochiert und verschoben und direkt gepasst, dass es eine Freude ist. Fehlt einzig und allein das Erfolgserlebnis, das bisher hauptsächlich dank Emery noch ausgeblieben ist.

Stimmt, man hat aber überhaupt nur wenig dump & chase gesehen! Na gut die Sens waren nicht oft im Drittel der Ducks, aber wenn dann auch nicht auf die Art und Weise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag