revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2007 25.000 Zuschauer für Spiel 1 und 13% Marktanteil. Und das obwohl erst um 2°° begonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 Genau: Go Canada! Aber wehe der GottiJohannes liest das! Go Sens! scho passiert.ich bin so scho so asb gestört dass ich als ich die hymne und die marines gesehen hab, sofort an dich denken mußte. ajo go sens! QUACK QUACK QUACK Wieder einmal in der ersten Drittelpause eingeschlafen, 2 Uhr ist einfach zu spät Btw was war das für ein schrecklicher Sänger, der die US-Hymne "gesungen" hat? Jeder zweite Ton falsch Stills von Crosby & Stills & Nash (and Young) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2007 scho passiert.ich bin so scho so asb gestört dass ich als ich die hymne und die marines gesehen hab, sofort an dich denken mußte. Stills von Crosby & Stills & Nash (and Young) hat sich mehr nach "&" als nach "Stills" angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Mai 2007 Ach ja, jetzt kommt's mir wieder: Deswegen wollte ich gestern Nacht aufbleiben Najo, guter Start von Anaheim. Dürfte wohl auch verdient gewesen sein. Mein Tipp übrigens Sens in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 hat sich mehr nach "&" als nach "Stills" angehört. ja, ich glaub der Herr Stills war ziemlich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Mai 2007 noch knappe 3 stunden, dann gehts auf im zweiten spiel noch jemand dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2007 noch knappe 3 stunden, dann gehts auf im zweiten spiel noch jemand dubai? 2-0 für die enten. vergönnen tu ich es beiden nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Stanley Cup Final:Ottawa 2-3 AnaheimOttawa 0-1 Anaheim Series Status:Anaheim leads 2:0 bearbeitet 31. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. Mai 2007 2-0 für die enten. vergönnen tu ich es beiden nicht Ich hab die Ducks diese Saison zum ersten mal gesehen und wenn ich ehrlich bin, ich mag die Art wie sie Hockey spielen! Vorallem im ersten Drittel ist ja alles gecheckt worden, was nicht auf 3 weg war! J.S.G. überragend, die Saves bei 3:5 Unterzahl! Ich wünsch Kanada den Cup, aber wenn die Ducks so weiter spielen, soll es mir auch recht sein wenn der Cup nach Anaheim geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2007 Sehr toll, bin ~20 Sekunden vor dem Tor eingeschlafen nachdem ich mich durch die ersten 54 Minuten durchgekämpft hab - dann erst heut erfahren wer gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 31. Mai 2007 bin leider vor beginn des zweiten drittels eingepennt, die letzten tage ham doch a bisl tribut zollen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) bin leider vor beginn des zweiten drittels eingepennt, die letzten tage ham doch a bisl tribut zollen müssen Ist mir leider auch gleich ergangen. Auch wenn ich mit den Ducks eigentlich nicht viel anfangen kann, gefällt mir deren Spielstil auch sehr gut. Sehr hart, aber dennoch entwickeln sie mit einem tollen Kombinationsspiel einen schnellen Zug zum Tor. Gefällt mir besser als die Offense der Sabres. bearbeitet 1. Juni 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2007 v.a. der Aufbau der Ducks in den Powerplays ist einfach nur sensationell, da wird rochiert und verschoben und direkt gepasst, dass es eine Freude ist. Fehlt einzig und allein das Erfolgserlebnis, das bisher hauptsächlich dank Emery noch ausgeblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. Juni 2007 v.a. der Aufbau der Ducks in den Powerplays ist einfach nur sensationell, da wird rochiert und verschoben und direkt gepasst, dass es eine Freude ist. Fehlt einzig und allein das Erfolgserlebnis, das bisher hauptsächlich dank Emery noch ausgeblieben ist. Stimmt, man hat aber überhaupt nur wenig dump & chase gesehen! Na gut die Sens waren nicht oft im Drittel der Ducks, aber wenn dann auch nicht auf die Art und Weise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2007 2:1 wäre heute fine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts