themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Stanley Cup Finals OTTAWA SENATORS [ x - x ] ANAHEIM DUCKS Eastern Playoffs Buffalo Sabres [4-1] NY Islanders (4-1, 2-3, 3-2, 4-2, 4-3) New Jersey Devils [4-2] Tampa Bay Lightning (5-3, 2-3, 2-3, 4-3 OT, 3-0, 3-2) Atlanta Trashers [0-4] NY Rangers (3-4, 1-2, 0-7, 2-4) Ottawa Senators [4-1] Pittsburgh Penguins (6-3, 3-4, 4-2, 2-1, 3-0) Conference 1/2 finals Buffalo Sabres [4-2] NY Rangers (5-2, 3-2, 1-2 2OT, 1-2, 5-4) New Jersey Devils [1-4] Ottawa Senators (4-5, 3-2 2OT, 0-2, 2-3, 2-3) Conference finals (1) Buffalo Sabres [1 - 4] Ottawa Senators (4) (2-5, 3-4 2OT, 0-1, 3-2, 2-3 OT) Western Playoffs Detroit Red Wings [4-2] Calgary Flames (4-1, 3-1, 2-3, 2-3, 5-1, 2-1 2OT) Anaheim Ducks [4-1] Minnesota Wild (2-1, 3-2, 2-1, 1-4, 4-1) Vancouver Canucks [4-3] Dallas Stars (5-4 4OT, 0-2, 2-1 OT, 2-1, 0-1 OT, 0-2, 4-1) Nashville Predators [1-4] San Jose Sharks (4-5 2OT, 5-2, 1-3, 2-3, 2-3) Conference 1/2 finals Detroit Red Wings [4-2] San Jose Sharks (0-2, 3-2, 1-2, 3-2 OT, 4-1, 2-0) Anaheim Ducks [4-1] Vancouver Canucks (5-1, 1-2 2OT, 3-2, 3-2 OT, 2-1 2OT) Conference finals (1) Detroit Red Wings [2-4] Anaheim Ducks (2) (2-1, 3-4 OT, 5-0, 3-5, 1-2 OT, 3-4) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Statistik Tore (Stand: 22.5): Alfredsson 10 Drury 8 Gionta 8 Datsyuk 8 Spezza 7 Parise 7 Nylander 6 Vanek 6 Heatley 6 Zetterberg 6 Assists (Stand: 22.5): Heatley 15 Lidstrom 14 Spezza 13 Briere 12 Pronger 11 Gomez 10 Connolly 9 Thornton 9 Elias 9 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Noch einige interessante Links: http://sports.espn.go.com/nhl/playoffs2007/index http://www.tsn.ca/nhl/ http://www.cbc.ca/sports/hockey/stanleycup2007/ http://sports.yahoo.com/nhl http://sportsillustrated.cnn.com/2007/hock...sked/index.html http://msn.foxsports.com/nhl http://hfboards.com/index.php http://www.myp2p.eu/NHL.htm Meine Predictions: Buffalo - Isles: Sabres in 5 Ottawa - Penguins: Sens in 6 New Jersey - Tampa: Devils in 5 Atlanta - Rangers: Rangers in 6 Detroit - Calgary: Wings in 6 Nashville - San Jose: Sharks in 7 Anaheim - Minnesota: Ducks in 5 Vancouver - Dallas: Canucks in 6 bearbeitet 23. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Buffalo - Isles: Sabres in 6 Ottawa - Penguins: Sens in 6 New Jersey - Tampa: Devils in 6 Atlanta - Rangers: Rangers in 5 Detroit - Calgary: RedWings in 5 Nashville - San Jose: Preds in 7 Anaheim - Minnesota: Ducks in 5 Vancouver - Dallas: Stars in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Da Colorado nicht dabei ist komplett uninteressant für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Buffalo - Isles: Sabres in 4 Ottawa - Penguins: Penguins in 7 New Jersey - Tampa: Devils in 5 Atlanta - Rangers: Rangers in 6 Detroit - Calgary: Red Wings 5 Nashville - San Jose: Predators in 6 Anaheim - Minnesota: Ducks in 6 Vancouver - Dallas: Canucks in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 hm, werd mich wiedermal auf mein b-sympathie team verlassen müssen, wie viel zu oft in den letzten 12 jahren Buffalo - Isles: Sabres in 5 Ottawa - Penguins: Penguins in 7 (plz!) New Jersey - Tampa: Devils in 4 () Atlanta - Rangers: Rangers in 6 Detroit - Calgary: Wings in 6 Nashville - San Jose: San Jose in 7 Anaheim - Minnesota: Ducks in 7 Vancouver - Dallas: Stars in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Da Colorado nicht dabei ist komplett uninteressant für mich. wer ist colorado?? Buffalo - NY Islanders Ottawa - Pittsburgh New Jersey - Tampa Bay Atlanta - Rangers Detroit - Calgary Nashville - San Jose Anaheim - Minnesota Vancouver - Dallas bearbeitet 9. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 wer ist colorado?? ich kenn nur die quebec nordiques... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) hm, werd mich wiedermal auf mein b-sympathie team verlassen müssen, wie viel zu oft in den letzten 12 jahren #2 Ich musste mir wenigstens schon seit Wochen keine Hoffnungen mehr machen Buffalo - Isles: Sabres in 4 Ottawa - Penguins: Sens in 7 New Jersey - Tampa: Bolts in 6 Atlanta - Rangers: Trashers in 6 Detroit - Calgary: Flames in 5 Nashville - San Jose: Preds in 6 Anaheim - Minnesota: Ducks in 5 Vancouver - Dallas: Canucks in 5 bearbeitet 9. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 ich kenn nur die quebec nordiques... und selbst die hab ich schon gehasst wie die pest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) wer ist colorado?? Jenes Team, das 2000/2001 den Stanley Cup gegen die Devils gewonnen hat ? EDIT: Hmm... und woher kamen die Devils vorher her? bearbeitet 9. April 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 EDIT:Hmm... und woher kamen die Devils vorher her? das ist natürlich bitter für compadre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 das ist natürlich bitter für compadre... ziemlich klassisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 hoffe natürlich in erster linie auf die red wings. mein 2 kraft die sabres sollten auch recht weit kommen. wenns möglich wäre wings - sabres im finale wird vanek für den gewinn der plus/minus wertung ein award überreicht wenn ja wann erfolgt dieser. ist dann dann wertvollster spieler im grunddurchgang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) das ist natürlich bitter für compadre... bin erst '82 auf die welt gekommen, also habe die devils gerade erst in nj erblickt nur 6 jahre in colodingsbums und 2 in kansas - soll schlimmere vereinshuren geben bearbeitet 9. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Muss sagen im Westen sind da schon einige geniale Duelle dabei - allen voran natürlich Preds vs Sharks - wird ganz sicher ein heißer Tanz mit einem Aufstieg der Sharks. Auch Calgary gegen Detroit ein nettes Duell - glaub dass sich die Wings da schon unheimlich schwer tun werden. Buffalo - Isles: Isles in 6 Ottawa - Penguins: Sens in 6 New Jersey - Tampa: Jersey in 5 Atlanta - Rangers: Rangers in 5 Detroit - Calgary: Wings in 6 Nashville - San Jose: Sharks in 7 Anaheim - Minnesota: Ducks in 5 Vancouver - Dallas: Stars in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts