Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2007 Liebe Austriafans ! Anstelle von dos Santos, bei dem ich mich auch an dieser Stelle noch einmal für seinen Einsatz als Moderator bedanken möchte, wird in Zukunft Gigi gemeinsam mit cmburns und AustroLeaf das Austria-Forum des ASB moderieren. Viel Spaß auch in diesem Forum, muchacho ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2007 2 Sanguiniker ?? Oh Gott.... Na, is eh OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2007 2 Sanguiniker ?? Oh Gott.... Na, is eh OK Waren vorher auch scho 2, wurde nur dos Santos durch Gigi ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich Moderator werden? Bzw. welche Voraussetzungen muss man haben? LG XN bearbeitet 9. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. April 2007 Wie kann man eigentlich Moderator werden? Bzw. welche Voraussetzungen muss man haben? LG XN Guten Geschmack bei Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2007 Guten Geschmack bei Frauen Mehr muss man nicht "können"? Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. April 2007 Mehr muss man nicht "können"? Na dann! Bewerbungen bitte hier eintragen und abschicken: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...4&MID=12035 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2007 Wie kann man eigentlich Moderator werden? Bzw. welche Voraussetzungen muss man haben? LG XN Mit Dannyo auf ein Bier gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2007 warum hat dos santos seinen posten abgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2007 warum hat dos santos seinen posten abgelegt? Weil er kein Bier mehr trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2007 Mit Dannyo auf ein Bier gehen. Dann sollt ich auch schon einer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Gratulation, Gigi! Mit Dannyo auf ein Bier gehen? Na danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2007 warum hat dos santos seinen posten abgelegt? dos santos ist schon länger nicht mehr allzuaktiv im forum unterwegs, oder kam mir das nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2007 dos santos ist schon länger nicht mehr allzuaktiv im forum unterwegs, oder kam mir das nur so vor? Nana, das is schon so Übrigens, im Amateur-Channel bleibt er oder wurde das nur vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts