rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2007 Video online... http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2007 Super Video wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Das Spiel hat mich einige Nerven gekostet. Beim 3:0 hab ich mir zur Feier des Tages ein Bier angrissen und mich auf ein Debakel für Wacker gefreut. Denkste! Bester Mann am Platz nach der 50. Minute: Der Premier-Moderator. Allein schon die Sysiphus-Niederlage ist jetzt schon legendär BTW: Wofür war die Rote? Ich habe mich schon während des Spiels gewundert, warum er rot sieht und auch nach etlichem Mal schauen auf sport1.at, sehe ich keine Grund für die Rote. Natürlich ist er hingerutscht, aber es war nicht sonderlich gefährlich, gelb wäre ausreichend gewesen. bearbeitet 9. April 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2007 Premiere-Moderatoren sind schon ihr Geld wert .. ^^ Das Match war bis zu 48. Min. sehr schön anzusehen als Rapidler, aber nacher ... schnell vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2007 BTW: Wofür war die Rote? Ich habe mich schon während des Spiels gewundert, warum er rot sieht und auch nach etlichem Mal schauen auf sport1.at, sehe ich keine Grund für die Rote. Natürlich ist er hingerutscht, aber es war nicht sonderlich gefährlich, gelb wäre ausreichend gewesen. Auf sport1.at wird es auch nicht erwähnt, in diesem Thread hingegen schon des öfteren: Saltuaris Attacke kam erst nach dem Pfiff von Drabek, insofern also komplett unnötig und mMn zurecht mit Rot bestraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. April 2007 Hab vom Match leider nur die Zusammenfassung gesehen. Freut mich dass es auch auswärts wieder funktioniert, aber warum man einen 3:0 Vorsprung nochmal fast aus der Hand gibt versteh ich nicht. Welcher Stier unseren IV geritten hat ist mir auch nicht klar. Das 3:1 war fast so schön wie der Assist von Bazina beim 1:0 und der Kopfball in den Lauf von Aganung, war auch mehr als Hirnlos. Wird Zeit das Plasse RV spielt und Eder wieder in die IV kommt. 2 solche Fehler dürfen in einem Spiel nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2007 Bester Mann am Platz nach der 50. Minute: Der Premier-Moderator. Allein schon die Sysiphus-Niederlage ist jetzt schon legendär Mir hat das "Karate Kid" zu Hannes Eder immer am Besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2007 ich finde den premierenkommentator grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. April 2007 ich finde den premierenkommentator grauslich... Normal gehört dieser Mann zum Kabelträger degradiert - bei dem merkt man jedesmal das er gegen Rapid ist, der Mann hat etwas objektiver zu sein! Außerdem steht es diesem Pisser absolut nicht zu, Hannes Eder solche Spitznamen wie "Karate Kid Eder" zu geben - das ist extrem schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2007 Normal gehört dieser Mann zum Kabelträger degradiert - bei dem merkt man jedesmal das er gegen Rapid ist, der Mann hat etwas objektiver zu sein! Außerdem steht es diesem Pisser absolut nicht zu, Hannes Eder solche Spitznamen wie "Karate Kid Eder" zu geben - das ist extrem schwach! Ich habe zwar das Spiel vor Ort verfolgt, auch nichts bei Premiere gesehen, aber das muss der Konrad sein. Und immer kommentiert er die Rapid Spiele... (gehört der eigentlich der Dosen, oder der VTK-Fraktion an? Oder war es doch der gak?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts