IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab mich immer gefreut wenn die Werbung gekommen ist (ja ich bin kindisch). Ich glaub die Jugend hat keinen bleibenden Schaden genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Das ist gut 15-20 Jahre her. In punkto Ethik hatte man damals ganz andere Standards. Wobei es sicher tieferes gibt als eine Werbung für eine Bar, zumal ja Kinder eh nicht wussten was die Grottenbat ist. Falls doch wars dann wahrscheinlich schon egal. Hat aber mit der aktuellen Diskussion eh wenig zu tun. Bei „Bar“ musste ich grad ziemlich schmunzeln 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden eidungman schrieb vor 1 Stunde: Bei „Bar“ musste ich grad ziemlich schmunzeln 😂😂😂 gab ja dann auch noch den zusatz mit bar regina. und am schönsten war sowieso: rrraifffeisn reiiseweltt. denn reisen ist unsere welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Schlussendlich muss man sagen: Wir waren schon immer kreativ und werden auch in Zukunft Wege finden wie wir den Sponsoren eine Werbefläche bieten können. Natürlich ist es optisch nicht immer schön aber bei unseren knapp 170? Sponsoren sind wir breit aufgestellt, in einer Zeit die für viele Unternehmen nicht einfach ist. Der überwiegende Teil hat uns Jahre in der zweiten Liga begleitet, was für die handelnden Personen spricht. Einzelne Ausfälle von Sponsoren kann man gut kompensieren und insgesamt haben wir dadurch ein solides Fundament, im Gegensatz zu anderen Vereinen die wirtschaftlich abhängig von ein paar wenigen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden meniqo schrieb vor 36 Minuten: Schlussendlich muss man sagen: Wir waren schon immer kreativ und werden auch in Zukunft Wege finden wie wir den Sponsoren eine Werbefläche bieten können. Natürlich ist es optisch nicht immer schön aber bei unseren knapp 170? Sponsoren sind wir breit aufgestellt, in einer Zeit die für viele Unternehmen nicht einfach ist. Der überwiegende Teil hat uns Jahre in der zweiten Liga begleitet, was für die handelnden Personen spricht. Einzelne Ausfälle von Sponsoren kann man gut kompensieren und insgesamt haben wir dadurch ein solides Fundament, im Gegensatz zu anderen Vereinen die wirtschaftlich abhängig von ein paar wenigen sind. sehe ich auch so. man hat jetzt auch mit Oberbank, BWT und OÖ Versicherung eine gute finanzielle Basis für den Verein über die nächsten 5 Jahre geschaffen, selbst wenn es in dieser Zeit auch mal wieder runter geht in Liga 2. Das ist schon absolut top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 11 Stunden elend schrieb vor 18 Stunden: das ist leider so nicht richtig - das sind zwei völlig verschiedene wurstsorten da fällt mir wieder dieser herr ein, der uns erklärt, wo es die beste burenwurscht gibt und wie man sie isst: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 8 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden: da fällt mir wieder dieser herr ein, der uns erklärt, wo es die beste burenwurscht gibt und wie man sie isst: Inhalt unsichtbar machen da woame hans - vermisst seit 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts