forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:44 ich merks schon, ich werde nicht zufriedengestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 05:51 Weil den weissen Balken wollen ja die meisten eigentlich nicht. Aber der Konfigurator gibt ja noch möglichkeiten her https://designhummel.com/#/ forvert schrieb vor 6 Minuten: ich merks schon, ich werde nicht zufriedengestellt werden Was würde dir denn vorschweben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 05:56 forvert schrieb vor 11 Minuten: ich merks schon, ich werde nicht zufriedengestellt werden Wird sowieso wieder beschissen aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 05:57 Curva_West schrieb vor 11 Minuten: Mir würde immer noch das Jersey vom HSV von 2019/20 am besten gefallen, weißes Shirt mit seitlich Schwarz/grün, wie damals bei dragon sport, mmn immer noch das schönste Trikot du meinst in diese Richtung ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:15 jorei schrieb vor 15 Minuten: du meinst in diese Richtung ? geht in die richtung 😉 linke seite 2 senkrechte streifen schwarz/grün wars damals bei dragon sport, ich finds auf google leider nicht. aber eh alles nur wunschdenken 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:45 Glückwunsch zum Aufstieg! Freu mich endlich mal wieder ins Innviertel fahren zu können … Auswärtsfahrt in Kombination mit Verwandtschaftsbesuch was will man mehr . Eine Frage und zwar mit welchem Budget rechnet ihr ca. in der Bundesliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Donnerstag um 08:46 IIngobert schrieb am 22.5.2025 um 14:07 : Nach einem wochenlangen Designprozess wird das dann das Trikot für die Saison 25/26 werden. Inhalt unsichtbar machen Träumt ruhig weiter. Am Ende werden wir froh sein, wenn es so ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:59 Träumen und Verschläge kann man ja machen, Klar müssen wir froh sein um unsere Treuen Sponsoren, ohne die Profi Fussball halt nicht möglich ist, dafür auch ein großes Danke. Aber mal schauen was so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:35 Hat hier wer von uns mehr Ahnung von der Werbebranche, ist es wirklich so "wichtig" da der Untergrund Weis ist, das es Medial um soviel besser wirkt ? Bei Guntamatic und Josko sind die Logos hat auch mehrfärbig. Bei der vermutlichen Oberbank wäre es halt nur ein "Wort" und das auch in "einer" Farbe was es einfacher macht es am Trikot zu Platzieren oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:15 Die Torte hat mein Sohn heute zur Konfirmation bekommen. Ein wahres Kunstwerk! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:53 Trikotsammler 1912 schrieb vor 36 Minuten: Die Torte hat mein Sohn heute zur Konfirmation bekommen. Ein wahres Kunstwerk! Gratuliere zur Namenswahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts