Recommended Posts

Postinho
NB574 schrieb am 3.4.2024 um 19:56 :

Wieviel sponsert/fördert die Stadt Ried eigentlich?

Ich bin der Meinung, und da stehe ich vermutlich eher alleine da, dass weder Stadt noch Land einen Verein finanziell unterstützen sollen. Jeder Club in dieser Größenordnung sollte nicht angewiesen sein auf öffentliches Geld. Wenns anders nicht reicht, hat man das Geschäft nicht kapiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin der Meinung, und da stehe ich vermutlich eher alleine da, dass weder Stadt noch Land einen Verein finanziell unterstützen sollen. Jeder Club in dieser Größenordnung sollte nicht angewiesen sein auf öffentliches Geld. Wenns anders nicht reicht, hat man das Geschäft nicht kapiert. 

beim laufenden Betrieb, vor allem im Profibereich, geb ich dir schon recht. Aber für die Jugendförderung ist öffentliches Geld schon in Ordnung und für Infrastruktur sowieso. Kunst, Kulturprojekte werden ja auch gefördert, da denke ich mir auch oft, wofür das alles. Wird ein Kunstliebhaber naturgemäß auch anders sehen. Alle Förderungen, egal in welchem Bereich, sollten natürlich im Rahmen bleiben und gibt es sicher einiges zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 7 Stunden:

Die Umwegrentabilität der SV Ried ist so derartig hoch, dass sich die Stadt normal alle 10 abschlecken muss so einen Werbeträger in Ried zu haben. Da darf man dann schon auch ein bisschen was zurückgeben, seis auch „nur“ für den Nachwuchs. Aber wenn man eine Stadt so derartig abwirtschaftet wie das der Bertl und seine EnergieRiedfreunde gemacht haben geht halt das auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

Gahleitner in den OÖN:

Zitat

"Wir haben solide gewirtschaftet, viele Sponsoren haben ihre Beiträge sogar erhöht. Möglicherweise gibt es in Sachen Sponsoring noch die eine oder andere Überraschung."

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/das-klare-vereinsziel-ist-der-aufstieg-in-die-bundesliga;art70,3958680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Joke schrieb vor 20 Minuten:

Millionen von BWT, dafür wird unser Heimtrikot rosa statt schwarz-grün :v: 

Leberkasfarbene Leberkassemmel auf rosa Hintergrund hebt sich schlecht ab.
Ob da der Gourmetfein mitspielt? Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Wieder Rieder Märzen statt Baumgartner Schmerzen :ratlos:

Jetzt mal ganz ehrlich, findet jemand das Rieder Märzen wirklich gut? (Was nicht heißt, dass das Baumgartner was besonderes ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal ganz ehrlich, findet jemand das Rieder Märzen wirklich gut? (Was nicht heißt, dass das Baumgartner was besonderes ist)

Will die Diskussion gar nicht wieder aufleben lassen, aber eins ist ganz klar in Ried nur Rieder Bier:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Hattens erst auf einem fest, ich kann mich nicht damit anfreunden. Dafür das weissbier :D

Forza wurm :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt Gewohnheitssache. Ohne Etikett würde man kein einziges Bier erkennen, wir habens ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Ist halt Gewohnheitssache. Ohne Etikett würde man kein einziges Bier erkennen, wir habens ausprobiert

Wrong. 

Rieder und Stiegl erkennt man, weil sie sich ans Reinheitsgebot halten (bin aber kein Fan von dem Geschmack). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag