Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Vielleicht brauchen wir auch einen neuen Bierpartner. Hab gehört der Vertrag mit Baumgartner läuft aus und es ist alles andere wie sicher, das dieser verlängert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ried West schrieb Gerade eben:

Vielleicht brauchen wir auch einen neuen Bierpartner. Hab gehört der Vertrag mit Baumgartner läuft aus und es ist alles andere wie sicher, das dieser verlängert wird. 

SV Rieder Bier wär schön:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 1 Minute:

SV Brauunion Ried?

Pharao schrieb Gerade eben:

Die werden aber Guntamatic finanziell sicher nicht ausstechen können :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pharao schrieb vor 39 Minuten:

Lt. Social Media Eintrag des Guntamatic Werkfanklubs tritt Guntamatic freiwillig zurück, um Platz zu machen für einen "extrem gut dotierten neuen Hauptsponsorvertrag".

image.png

9 Jahre war Guntamatic schon wieder Hauptsponsor. Wahnsinn.
Das gibt es wohl auch eher selten, dass ein Verein um die nicht-Verlängerung vom Hauptsponsor bittet.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Pharao schrieb vor 16 Minuten:

Glaube kaum das sich die Rieder Brauerei das nach der Millioneninvestition in die neue Abfüllanlage leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pharao schrieb vor 3 Minuten:

Gefühlt glaub ich da eher an BWT, solange die Klubfarben nicht verändert werden bzw. wir nicht in Rosa spielen, solls mir recht sein.

Ich kenne da einen Klub in OÖ der kann ein Lied davon singen ;) 

Gratulation übrigens zum Aufstieg in die BL. Werden ein paar spannenden OÖ Derbys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
DerRealist schrieb vor 1 Minute:

Milan Oraze hätte sich über a rosa Dress wahrscheinlich sehr gefreut.

der hatte aber eh einen eigenen sponsor am leiberl mit H&H

EDIT: Oraze und Oerlemans verwechselt

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerRealist schrieb vor 20 Minuten:

Die gerade vorgestellte dritte Dress vom LASK im BWT rosa finden viele, die das natürlich zwar nie hier öffentlich zugeben würden, gar ned so schlecht.

Meinst die?
image.png

Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber meinen trifft's nicht. Weder die Farbe noch das Design.
(Die Integration der Sponsoren, finde ich allerdings - verglichen mit unserer Lösung - geradezu traumhaft schön.)

Was allerdings schon schlau ist, ist der Einsatz der Farbe.
Bei der Farbe denken natürlich viele an BWT. Der Sponsor der aber groß vorne auf der Brust steht ist Kornspitz. Da bekommst du praktisch zwei Sponsoren prominent am Dress unter.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich vermute Mal das wir den neuen Sponsor sicherlich nicht vor Montag erfahren werden.

Ich finde es auch gut so das man unserem jetzigen Hauptsponsor, noch die volle mediale Aufmerksamkeit gibt.

Das haben Sie sich voll verdient, das nicht gleich jetzt über den Nachfolger gesprochen wird.

Er hat uns jetzt 9 Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet, jetzt sollte er auch das voll ausleben können bis zum Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag