Recommended Posts

I'll be back!

Werden vielleicht doch ein bisschen mehr sein, habe ich doch gestern 3 Karten für die Nord gekauft und ein Kollege gestern 8 Stück ebenfalls Nord. Mehr als 9 werden sich wohl noch finden :)

BTW: Weiß wer, wo Aufgang 8 ist?

@Renne, mich hast du überzeugt, wenn wir eure Weltklassetruppe auch nur fordern können würde das schon an ein Wunder grenzen! Ein Sieg unserer Veilchen ist etwa so wahrscheinlich wie ein Serien6er im Lotto. Ich schmeiß meine Karten jetzt zum Altpapier. Nächste Saison wird Europa dann von Mattersburg aufgemischt :busserl:

:feier::bunt::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Angeblich gibts für die Ost nur noch 300(!) Karten.

Stand: Freitag 14Uhr

Besonders begehrt waren die Karten für die Fantribüne des SV Mattersburg und daher ist der Block West bereits restlos ausverkauft! Für die Fantribüne des FK Austria Magna sind hingegen noch genügend Tickets verfügbar, der Kartenvorverkauf für diesen Bereich läuft direkt über den Verein.

quelle: oefb homepage

stand: freitag

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Angeblich gibts für die Ost nur noch 300(!) Karten.

Stand: Freitag 14Uhr

woher hast du diese information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

pfff 300 noch...

Naja wobei glaub ich auf die Ost ca.3000 draufpassen oder ?

Korrigiert mich wenns falsch is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:laugh::laugh: Das Cupfiinale scheint euch nicht besonders zu interessiern,oder?

Eigentlich zum weinen,so was.

Bitte solch "lustige" Provokationen zu unterlassen, entweder mit ein bisserl Witz und Humor/Esprit/Ironie, was auch immer, aber plumpe Blödheiten können im SK Rapid Wien-Channel, so wie immer, gepostet werden. Danke. (is schon die 2te Provokation- siehe Didu-Thread, bald mal winkt das Gremium, wenns so weiter geht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns schon spielerisch ned so hinhaut, scheinen wir uns vor dem Cup wenigstens bei der Chancenverwertung ein wenig zu verbessern, hoffe das zielwasser passt am Dienstag auch so. Bisserl Selbstvertrauen sollten wir auch getankt haben, wird wohl sehr offen die Partie -> 50:50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenns schon spielerisch ned so hinhaut, scheinen wir uns vor dem Cup wenigstens bei der Chancenverwertung ein wenig zu verbessern, hoffe das zielwasser passt am Dienstag auch so. Bisserl Selbstvertrauen sollten wir auch getankt haben, wird wohl sehr offen die Partie -> 50:50

Und wer soll jeweils die 50 Tore scheißen *lol* Sorry, sehr unlustig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich muss sagen das meine optimistische Haltung für das Cupfinale durch den gestrigen Spieltag noch verstärkt wurde. Unsere Mannschaft hat gestern auswärts auf Plastikrasen!!! in einem ausverkauften Stadion lange Zeit geführt ehe Salzburg doch noch den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Und das obwohl das Spiel denkbar schlecht für uns begonnen hatte, da wir schon in der 2 Minute ein Gegentor bekamen und man mit dem Schlimmsten rechnen hat müssen!!! Aber unsere Mannschaft hat bewiesen das sie Moral hat!!! Es wurde bis zum Schluß gekämpft, was mit 1 Punkt belohnt wurde!!! Das macht mir natürlich berechtigte Hoffnungen auf den Cuptitel!

Also ich seh die Chancen 60:40 für uns! Ich bin der festen Überzeugung das unsere Mannschaft(mit den Neuzugängen in der Winterpause) besser ist, als die Mannschaft der Mattersdorfer, was ja auch die Frühjahrstabelle eindeutig belegt.

Trotzdem muss es 100% Einsatz geben, weil sonst werden wir nicht gewinnen! Gottseidank hat sich unser Lazarett rechtzeitig gelichtet und wir können fast mit der stärksten Mannschaft spielen!!! :clap:

Tipp: 2:1 Tore:Acimovic, Lafata bzw. Mörz :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Chancen stehen 50% zu 50% war damit gemeint ;)

Danke ;) Ich meinte mein Schmäh war unlustig :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten