cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 Die letzten 10 Minuten wird jetzt sicher nur am Boden gelegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2007 unglaublich hoffentlich sinds in wien nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Geht die Renne'sche Auswärtsregel auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2007 Wie geil, wie geil!!!!!!!!! Kickt die Dosen in den Müll, zertreten sind sie ja schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2007 Hab ich das jetzt richtig gesehen; der Winklhofer spielt? (war ca. 15-20 Minuten ned da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2007 unglaublich hoffentlich sinds in wien nicht so gut is das scho fix in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 War da grad Renne oben ohne zu bewundern im Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 Hab ich das jetzt richtig gesehen; der Winklhofer spielt? (war ca. 15-20 Minuten ned da) Hehe, Winki is Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2007 is das scho fix in wien? meinte das spiel am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2007 is das scho fix in wien? Meisterschaft und so, wast eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2007 Diese Mattersburger sind schon irr. Letztes Jahr im Halbfinale schlagen sie Pasching auswärts komplett unerwartet mit 3-2, heute mit dem gleichen Ergebnis sogar die Unaussprechlichen. Konrad hackt auf die Dosenfans hin, is nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2007 nur weiter so! Jetzt muss nur noch die Austria ins finale kommen und alles passt, mit glück zahlt der SVM auch wieder die Busfahrt und die eintrittskarten fürs finale, wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Also, wenn der Hanikel an seiner Chancenauswertung arbeiten würde, wäre er in Österreich sicher einer der besseren Stürmer. Der hat mir schon in Untersiebenbrunn sehr gut gefallen. 5 Minuten im Spiel und 2 Chancen aufs 4:2 €: das Gsicht vom Lodda bearbeitet 3. April 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 AUS AUS AUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2007 FORZA SV MATTERSBURG Ich weiß zwar ned so richtig, ob das jetzt gut für die Austria ist, aber momentan freu ich mich mal so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts