Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Liebe Paschinger! 2. Klasse ist keine Schande!!! Wünsche Euch ein vernünftiges Präsidium. Das mit dem FC Superfund war ohnehin nur eine Seifenblase. Und der feine Herr Grad ist wirklich ein Totengräber unzähliger OÖ Vereine. A so a A. Viel Glüch für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Hoffentlich bleibt für die SVP-Fans ein Platz im ASB frei??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Hoffentlich bleibt für die SVP-Fans ein Platz im ASB frei??!!! Darüber mache ich mir keine Sorgen! Wenn der Verein, in welcher Form auch immer, weiterbesteht, werden wir bestimmt auch unseren Channel im ASB behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Es sei den der Channel fusioniert mit dem FCK Channel.... Nein sry, böser Schwerz. Ihr habt mein aufrichtiges Beileid falls das wirklich so über die Büne gehen sollte. Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Darüber mache ich mir keine Sorgen! Wenn der Verein, in welcher Form auch immer, weiterbesteht, werden wir bestimmt auch unseren Channel im ASB behalten! Warum bist du dir da so sicher? Austria Lustenau war auch irgenwann mal in der Bundesliga und trotzdem haben sie keinen eigenen Channel!! Aber wir werden eh sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Austria Lustenau war auch irgenwann mal in der Bundesliga und trotzdem haben sie keinen eigenen Channel!! Austria Lustenau ist 2000 abgestiegen. Das ASB wurde 2001 gegründet. Den Konnex darfst du dir selber herleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Austria Lustenau ist 2000 abgestiegen. Das ASB wurde 2001 gegründet. Den Konnex darfst du dir selber herleiten. Danke, du hast mir Tipparbeit abgenommen Ausserdem glaube ich, dass doch mehr Paschinger im ASB registriert sind als Lustenauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Also kann man davon ausgehen, egal wer absteigt, der Channel bleibt erhalten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ja ich hoffe doch auch stark das der Channel bestehen bleibt. Denke das ganze läuft gar ned so schlecht hier in unserem Channel. Wobei ich auch denke das es einige User geben wird die sich ein neues Profil anlegen werden mit einem LASK Nickname. Aber ich denke doch das der Grossteil bestehen bleiben wird. Für genauere Details sollte Dannyo gefragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Also kann man davon ausgehen, egal wer absteigt, der Channel bleibt erhalten?!? Jo kloar. Siehe z.B. Austria Salzburg oda Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Der Channel muss einfach erhalten bleiben, Dannyo wird das schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Ich hoffs! Wär schad um euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 ich hoffe auch für euch das ihr euren channel behalten könnt. wir werden am 18.04. wohl das letzte mal im waldstadion zu besuch sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 ich hoffe auch für euch das ihr euren channel behalten könnt. wir werden am 18.04. wohl das letzte mal im waldstadion zu besuch sein..... glaub ich nicht. ihr steigt ja heuer leider nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 glaub ich nicht. ihr steigt ja heuer leider nicht ab kapier ich net!? der grad will ja aufhören, so oder so wird dann im waldstadion nicht mehr buli gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts