Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2007 das mattersburger niveau ist derzeit wohl eine spur zu hoch für euch. 4 punkte aus den beiden spielen gehen ins burgenland. Sehr süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. April 2007 bin gespannt, eins ist klar wenn wir gewinnen wollen muss spielerisch eine Steigerung her im Vergleich zum Altach Spiel. Würde auch Pichlmann von Anfang an spielen lassen, Aigner bringt einfach ned viel, obwohl man sagen muss, dass es gegen Altach nicht so schlimm war. Lafata sollte hoffentlich auch wieder ganz fit sein. wenn wir beide spiele gewinnen spielen wir um den 2 Platz und das hätte so denke ich keiner mehr gedacht, wäre blos dieser Herbst nicht gewesen aber das is ne andere Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Ich hoffe auf zumindest 4 Punkten aus beiden spielen, damit wäre ein spannender 2 bzw. 3- Kampf um Platz 2 gesichert. Weiß jemand wie lange Sverkos ausfällt? Und was ist mit Wallner, darf der nur noch die Tribüne zieren oder kommt der nochmal zurück in den Kader? Er wäre zwar neben Lafata sicher nicht passend, würde ihn aber grundsätzlich lieber sehen als Aigner! bearbeitet 2. April 2007 von nikolausinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. April 2007 Weiß jemand wie lange Sverkos ausfällt? Und was ist mit Wallner, darf der nur noch die Tribüne zieren oder kommt der nochmal zurück in den Kader? Er wäre zwar neben Lafata sicher nicht passend, würde ihn aber grundsätzlich lieber sehen als Aigner! ich hab zwar die aufstellung samt ersatzbank beim altach spiel verpasst, aber ich dachte schon, dass wallner auf der bank gesessen ist, oder etwa nicht? sverkos laut offizieller mehrere wochen; was doppelt bitter ist, weil er a) nicht spielen kann und man sich b) keine wirkliche meinung bilden kann, ob es sich tatsächlich lohnt, ihn weiter zu verpflichten (bzw der versuch)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) genau! weil mattersburg kommt ja wieder mit zig tausend fans nach wien *ggg* tipp 3:1, torschützen: troyansky, lafata, lasnik hmmm ... wäre übrigens nicht das erste mal. sollten wir morgen gegen salzburg bestehen wird's am samstag wohl eine ziemlich interessante partie geben. falls nicht wird's wohl ein übliches horrplatz-resultat werden. bearbeitet 2. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. April 2007 Unsere letzten beiden Siege waren knapp und zwar verdient, aber doch auch glücklich. Insofern ist gegen die Mattersburger Philosophentruppe Vorsicht angesagt. Aigner hat gegen Altach mMn eine starke Vorstellung geliefert, ich glaube nicht, daß Zellhofer Pichlmann für ihn bringt. Ich gehe daher von einer ähnlichen Aufstellung wie in Altach aus und hoffe gleichzeitig, daß Schiemer wieder fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 2. April 2007 FAK-SVM 2:0 SVM-FAK 3:1 Oiso 3 Punkte fia jedn,iss fia bade des beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 4. April 2007 Ich vertrau mal darauf, dass Mattersburg noch nie im Horrstadion gewonnen hat und dass wir die beste Frühjahrsmannschaft sind. Tipp: 2:0 Lafata, Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2007 Oiso 3 Punkte fia jedn,iss fia bade des beste! Blödsinn! 6 Punkte würden bei Austria alle besser finden. Vermutlich denkt man da in Mattersburg nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Ich vertrau mal darauf, dass Mattersburg noch nie im Horrstadion gewonnen hat und dass wir die beste Frühjahrsmannschaft sind. Tipp: 2:0 Lafata, Lasnik wir haben gegen redbull salzburg und wacker innsbruck auswärts auch noch nie gewonnen. zumindest war's bis voriges wochenende noch so. es ist an der zeit sich um den letzten weißen fleck in der bundesligastadion-landkarte zu kümmern - ich denke unsere spieler sehen das genauso. bearbeitet 4. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2007 Puh, wird ein lustiges Spielchen, wenn wir so besch...eiden spielen wie heute und Mattersburg so gut wie gestern ab Hz.2, aber irgendwie glaub ich nicht daran, die Motivation wird den Mattersburgern in der Ms eher nicht so hilfreich zur Hand gehen wie im Cupspiel, rechne daher mit einer stinknormalen/grottigen BL-Partie mit hoffentlich uns als Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2007 wird sicher eine schwierige partie. beide teams haben 120 minuten in den beinen. mattersburg einen tag mehr regeneration. auch kein nachteil. eine spielerische offenbarung der austria ist jedenfalls nicht zu erwarten. aigner bitte draussen lassen, metz könnte uns auch erspart bleiben. wallner drängt sich mit seiner leistung gegen die dosen amateure auf, von beginn an aufzulaufen. mein tipp: 2:1 und auswärts 1:1 nach den beiden spielen, wird auf jeden fall klar sein, ob platz 2 erreichbar ist oder nicht. wie schauts eigentlich mit dem "austria lazarett" aus? gibts da hoffnung auf frische kräfte am samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. April 2007 wie schauts eigentlich mit dem "austria lazarett" aus? gibts da hoffnung auf frische kräfte am samstag? Also laut Premiere wird keiner der Verletzen in den nächsten 3 Wochen zurück in den Kader kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 5. April 2007 Die Aufstellung wird jedenfalls sehr interessant werden. Bin gespannt, ob so manche Leistung des gestrigen Cup Matches sich hier niederschlägt. Vorstellen könnte ich mir folgende Aufstellung: Safar Troyansky - Tokic - Madl - Gercaliu Standfest - Blanchard - Acimovic Wallner - Lafata Pichlmann Ist vermutlich etwas zu offensiv. Könnte auch vielleicht folgendermaßen ausschauen: Safar Troyansky - Tokic - Madl - Gercaliu Standfest - Blanchard - Metz - Acimovic Lafata - Pichlmann In der Abwehr fällt ja Ertl auch wegen der gelbroten Karte gegen Altach aus. Hier wird es also sicher zu Umstellungen kommen. Da ich Standfest lieber im Mittelfeld auf der rechten Seite sehe (da es dort einfach derzeit KEINE Alternativen gibt...), könnte sich eine Chance für Madl oder Metz in der IV ergeben. Im Mittelfeld würde ich Lasnik mal eine Pause geben - spielerisch kommt da einfach verdammt wenig, und Acimovic könnte diese Position denke ich gut ausfüllen. Im Sturm hätten sich sowohl Wallner, als auch Pichlmann einen Einsatz verdient - bin gespannt, ob wir trotz allem wieder Hannes Aigner in der Startformation sehen werden. Wird vermutlich ein üblicher Bundesligakick vor über 9.000 Zuschauern und einem ernudelten 1:0 Sieg der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Das heutige Training war wie zu erwarten wenig aufschlussreich. Die gestrige Stammformation (mit Ausnahme Lasnik, oder hat der gestern auch nicht gespielt?) trabte rund eine halbe Stunde um den Platz. Währenddessen hat Vachousek mit dem Konditrainer ein paar leichte Übungen mit dem Ball gemacht. Hab dann ein bisserl beim Tormanntraining zugesehen (nichts besonderes) und der Rest der Crew hat ein paar Koordinationsübungen gemacht. Wie gesagt sind nach einer halben Stunde die gestern zum Einsatz gekommenen wieder in die Kabine gegangen und Rouwelaar sowie die Ersatzleute (Wallner, Pichlmann, Ertl, Lasnik, Schicker, Madl, Saurer) haben einige Schussübungen gemacht. Positiv herausgestochen ist da genau gar keiner! Ich glaub von ca. 60 Schüssen sind vielleicht acht oder neun reingegangen. Pichlmann und Wallner dürften um Geld schießen und jedes Tor dürfte acht Euro wert sein (Zitat Wallner nach einer schlechten Flanke von Schicker die Rouwelaar abgefangen hat: "Scho des zweite moi, zwa moi ocht Euro, san scho sechzehn" ). Nach diesen Schussübungen wurde quasi ein Berliner gespielt, 3 vs. 4 auf einem begrenzten Spielfeld. Ertl, Lasnik und Pichlmann gegen Wallner, Saurer, Schicker und Madl, wobei letzterer nach ca. 10 Minuten immer die Teams wechselte. Getroffen hat auch da selten jemand, wobei Wallner und Pichlmann glaub ich die Toptorschützen in ihren Teams waren. Aufgefallen ist mir, dass Wallner tlw. äußerst umständlich agiert, sich den Ball immer zo oft versucht richtig aufzulegen und auch Umständliche Ballannahmen waren. Grandioseste Aktion von ihm war (noch bei den Schussübungen) als er nach einer hohen Flanke den Ball stoppte und dann eine komplette Runde um den Ball gedreht hat - hat ihm dann auch einen Auslacher von Pichlmann eingebracht. Zugute halten muss man ihm, dass er wirklich der einzige war, der Kombinationen spielte (bzw. versuchte), den Ball meistens nur ein, zweimal berührte und ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler bewies. Alles in allem also ein recht gemütliches Training ohne viel Aussagekraft hinblickend auf das Spiel am Samstag. Aufgefallen ist mir noch, dass das heutige Training beinahe ausschließlich nur von Michorl geführt wurde. GZ hat nur wenige Anweisungen gegeben und mehr Huterln und Staberln aufgestellt. Spruch des Tages: ein simples "Jelle du Hur" von Wallner nachdem er einen Schuss von Pichlmann nicht abgewehrt hat. bearbeitet 5. April 2007 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts