26. Runde: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:2 (0:0)


Recommended Posts

Postinho

Rapid war wirklich nicht schlecht gestern, aber Salzburg hat gestern bewiesen, dass sie auch noch mit 10 Mann Tore schießen können und den einen oder anderen Punkt holen können... :augenbrauen:

jo bei hohen bällen für standards stehen da echt monster drinnen bei szbg., da kannst auch mal punkten und absolut das schwächere team gewesen sein!

trotzdem was eder wieder holzen durfte, und netmal gelb hat der gesehen.... find ich schon etwas :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab heute mal gleich 10 euro auf ein 1:1 gesetzt! denn so wirds ausgehen, außer irgendein spieler packt individualklasse nach der 70 min. aus (z.b. aufhauser bei standards, bazina schuss wie gegen pasching) ansonsten X :D

buuuuhuuuuuhuuuuuhuuuuuuuu es sah alles nach 1:1 aus, alles roch danach, aufhauser haut den standard eckball rein und nein nein nein kincl beraubt mich meines geldes und jubelt dann auch noch mitten vor meinem fansektor :finger:

aber dudic hat mich dann zumindestens emotional jubeln lassen xD!

ich fordere mein geld von dudic und kincl zurück! das war eine 1:1 partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja Salzburg hatte glück mit den Toren Rapdi hatte Glück beim Schiri der Kavlak seine Tollen Schwalben abgekauft hat und Vorisek für seine Plumpen Versuch keine Gelbe geben hat ! Genauso Eder hätte sich fürs Faul am Zickler a Gelbe Verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses Spiel wird wohl für einige Rapidler eine Sensibilisierung im allergischen Sinne in Zusammenhang mit Dudic auslösen. :D

Im Ernst, ein starkes Spiel von Rapid, spielten aber wie ich finde eindeutig über ihren Verhältnissen, es scheint wohl eine besondere Art von Rivalität gegenüber Salzburg zu bestehen (kein Wunder jedoch, bei der Stadionmusik sowie der ständigen NLP durch deren Stadionsprecher ...) die bei Rapid zusätzliche Kräfte freiwerden lässt.

Trotzdem Respekt vor der spielerischen Leistung.

Salzburg hat vor allem bewiesen, dass fast jeder Leistungssport auch eine Kopfsache ist und man mit dem Willen einiges bewegen kann, auch wenn es mal nicht so besonders läuft.

Ich meine aber ebenso eine Art Schongang der Salzburger (bis zum Ausschluß bzw. 1:0) erkannt zu haben, ist natürlich auch durchaus verständlich beim "Angstgegner" Mattersburg, der Cup ist schließlich auch was erstrebenswertes :).

Stimmung in diesem Stadion war sehr gut, wobei mir dieses ständige Andrehen einer Versicherung vor Spielbeginn etwas an den Magen gegangen ist :hää?deppat?:

Nichtsdestotrotz, wer so ein X erkämpft hat es sich auch verdient die Schale zu stemmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja Salzburg hatte glück mit den Toren Rapdi hatte Glück beim Schiri der Kavlak seine Tollen Schwalben abgekauft hat und Vorisek für seine Plumpen Versuch keine Gelbe geben hat ! Genauso Eder hätte sich fürs Faul am Zickler a Gelbe Verdient gehabt!

abgesehen davon, dass du dir das rapdi schenken kannst, ist das ja wohl eine ein wenig einseitige betrachtung der dinge - zumindest in hälfte eins war uns der schieri nämlich alles andere als gut gesinnt

gratuliere zum titel - machts was draus und zwar in europa, denn der titel heuer in österreich ist nicht unbedingt der ruhmreichste, wenn man bedenkt, wie schwach eure konkurrenz lange zeit aufgetreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.