26. Runde: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:2 (0:0)


Recommended Posts

Postinho

abgesehen davon, dass du dir das rapdi schenken kannst, ist das ja wohl eine ein wenig einseitige betrachtung der dinge - zumindest in hälfte eins war uns der schieri nämlich alles andere als gut gesinnt

gratuliere zum titel - machts was draus und zwar in europa, denn der titel heuer in österreich ist nicht unbedingt der ruhmreichste, wenn man bedenkt, wie schwach eure konkurrenz lange zeit aufgetreten ist

wir können a nix dafür das die konkurenz dieses jahr so schwach war - glaub mir ich hätt mir mehr so spiele wie gegen rapid gewünscht - dann wär mehr emotion drinnen als derzeit mit dem monster vorsprung und verfolger mattersburg!

einmal muss ichs mir noch reinziehen die 93. minute (heut schon 20x reingezogen) milan dudic starring in the movie - the rapid shocker 2 - deja vu - guest stars marek kincl, rene aufhauser and SR einwaller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

einmal muss ichs mir noch reinziehen die 93. minute (heut schon 20x reingezogen) milan dudic starring in the movie - the rapid shocker 2 - deja vu - guest stars marek kincl, rene aufhauser and SR einwaller :D

Bullywood per excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können a nix dafür das die konkurenz dieses jahr so schwach war - glaub mir ich hätt mir mehr so spiele wie gegen rapid gewünscht - dann wär mehr emotion drinnen als derzeit mit dem monster vorsprung und verfolger mattersburg!

Dafür ist international umso schneller vorbei. Denke nicht, dass man sich da beweisen kann. Immerhin war RedBull teilweise nicht in der Lage etwas entgegenzusetzen. Das wird gegen Vereine aus Deutschland zum Beispiel noch schwerer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür ist international umso schneller vorbei. Denke nicht, dass man sich da beweisen kann. Immerhin war RedBull teilweise nicht in der Lage etwas entgegenzusetzen. Das wird gegen Vereine aus Deutschland zum Beispiel noch schwerer werden

najo du musst schon auch miteinrechnen das bodnar und janko langzeitverletzt sind kovac & co. harte länderspiele in den beinen haben (voLa ist sogar leicht angeschlagen) zickler seit wochen nurmehr über die plätze humpelt, linke und dudic ihre ersten spiele nach verletzungspause gemacht haben......

derzeit is einfach ein wahnsinn 1 jahr t-mobile und der kader ist im krankenhaus....

dafür war ein 2:2 auswärts im hanappi garnet sooo schlecht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.