Recommended Posts

es triple del chacho!

Also ich weiß echt nicht, was für ein Spiel du gesehen hast! Wenn einer schwach in der Verteidigung war, dann war es Rzasa, aber Jank und Glasner haben doch sensationell gut gespielt. Jank war wahnsinnig zweikampfstark und Glasner auch sehr kopfballstark.

also ich weiß nicht, was für ein spiel du gesehen hast, aber jank war für mich (gemeinsam mit allen spielern des GAK) der schlechteste mann am platz. alleine die aktion in der 2. halbzeit, wo er ungefähr 4 mal zum ball hingehen hätte können, der vor ihm hin und her gespielt wurde, und er es vorzog wie ein eingeschlagener "stempm" dazustehen.... da hätt ich am liebsten einen vorschlaghammer genommen und ihn gleich bis zum hals in den boden gerammt, dann hätte er wenigstens eine ausrede gehabt, warum er sich nicht mehr bewegt.

edit: jank und der gak waren die schlechtesten SPIELER. der schlechteste mann am platz war der schiedsrichter.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

hohe warte - ich war begeistert. vor allem dass sich (außer den "ultras vienna" :lol: ) keine mentalita-idioten im stadion befanden und die stimmung trotzdem besser war als bei 95% der ried-spiele, obwohl der fanblock ca. die gleiche größe hat. war auch sehr angenehm, nicht die ewig gleichen kopien von kopien von kopien von fangesängen zu hören mit forza dies, merda jenes...

Verstehe, also ein richtiger "Old School Groundhopp", wie man ihn in Österreich nur noch selten antrifft. Insofern, wäre die Vienna für mich sicher auch einmal eine interessante Möglichkeit österreichische Fankultur vermittelt zu bekommen...

Da ich aber zumeist die "komfortableren Fahrten" vorziehe, wird mich für diesen "Genuß" wohl wieder öfters das Vorwärtsstadion in Steyr sehen, auch dort trifft deine Beschreibung zu, wenn wahrscheinlich auch nicht ganz in dieser Größe.

Burghausen dagegen ist zwar vielmehr "ultraorientiert", aber durchaus eine gute Abwechslung, v.a. wenn die Stimmung so toll rüberkommt, wie am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich weiß nicht, was für ein spiel du gesehen hast, aber jank war für mich (gemeinsam mit allen spielern des GAK) der schlechteste mann am platz. alleine die aktion in der 2. halbzeit, wo er ungefähr 4 mal zum ball hingehen hätte können, der vor ihm hin und her gespielt wurde, und er es vorzog wie ein eingeschlagener "stempm" dazustehen.... da hätt ich am liebsten einen vorschlaghammer genommen und ihn gleich bis zum hals in den boden gerammt, dann hätte er wenigstens eine ausrede gehabt, warum er sich nicht mehr bewegt.

edit: jank und der gak waren die schlechtesten SPIELER. der schlechteste mann am platz war der schiedsrichter.

Wer hat dann die Kopfballduelle in unserer Verteidigung gewonnen ?? Also ich versteh dich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wer hat dann die Kopfballduelle in unserer Verteidigung gewonnen ?? Also ich versteh dich echt nicht.

dann schau dir doch einfach mal auf sport1 das video von junuzovics tor an und erklär mir was jank da vor hatte bei seinem "kopfballversuch", wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. ein szene, die symptomatisch für seine komplette verunsicherung war.

dass er dann im sitzen dem grazer den ball noch auflegt, is nur noch die draufgabe...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

am freitag war ich auf einem richtigen fußballspiel mit richtiger fußballatmosphäre. das gestern war wohl eher eine bizarre mischung aus begräbnis und kindergeburtstag. (sfb wird zumindest den ersten teil wohl auch bestätigen können :RiedWachler:)

stimmt, freitag war eine prima stimmung. leider bin ich relativ spät gekommen und musste daher auf einer der metalltribünen auf der gegenseite platznehmen. dafür hatte man aber die haupttribüne gut im blick/hörfeld. das ergebnis war halt nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Trotz unserer überlegenen Mannschaft und dem Sieg, gibt es zahlreiche Punkte die mich ganz schön anzipfen:

1.) Das Stimmungsboykott (was soll der scheiß?! I versteh schon dass do net olles gonz astrein war, aber i glaub sowos konn ma a bei an persönlichen Gespräch mit den SVR-Funktionären klären, deswegen braucht ma net bei olle heimspiele a stimmungsboykott mochn) :angry:

2.) Die Schiedsrichterentscheidung beim absolut regulären 2:0 vom Salihi. Sowos konn i wirklich net verstehen. Gibts do a offizielle Begründung warum des tor aberkannt wurde? Man stelle sich vor des spiel wäre 1:1 ausgegangen... :ratlos:

3.) und die Bundesliga sowieso. Wos do obgeht des passt auf koa Kuahaut nimma. Machen sich die eigentlich Gedanken um den österreichischen Fußball? Wie weit hot mas brocht, wenn a Verein freiwillig aus der Bundesliga ausscheiden will??!! :aaarrrggghhh:

Mich zipft die österreichische Bundesliga mittlerweile so an, dass ich mir nächste Saison sicher kein Abo mehr kaufen werde und auch nur mehr in den seltenstens Fällen in Stadion fahren werde. So sehr es mir für meine SVR auch Leid tut, aber was sich in Österreich abspielt hat mit Fußball leider nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dann schau dir doch einfach mal auf sport1 das video von junuzovics tor an und erklär mir was jank da vor hatte bei seinem "kopfballversuch", wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. ein szene, die symptomatisch für seine komplette verunsicherung war.

dass er dann im sitzen dem grazer den ball noch auflegt, is nur noch die draufgabe...

Hast du dir das Spiel im Stadion angesehen, oder nur auf dem Sport 1 Video ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

3.) und die Bundesliga sowieso. Wos do obgeht des passt auf koa Kuahaut nimma. Machen sich die eigentlich Gedanken um den österreichischen Fußball? Wie weit hot mas brocht, wenn a Verein freiwillig aus der Bundesliga ausscheiden will??!! :aaarrrggghhh:

was die Grad'schen Ausstiegsdrohungen angeht: dafür kann die Bundesliga nix - der wartet ja nur darauf sich selbst in den Mittelpunkt rücken zu können wozu er jetzt halt wieder mal die Gelegenheit hatte

Mich zipft die österreichische Bundesliga mittlerweile so an, dass ich mir nächste Saison sicher kein Abo mehr kaufen werde und auch nur mehr in den seltenstens Fällen in Stadion fahren werde. So sehr es mir für meine SVR auch Leid tut, aber was sich in Österreich abspielt hat mit Fußball leider nichts mehr zu tun.

mich zipft das momentane Theater in der Liga auch an - aber was bitte kann die SVR dafür? Ich hör doch ned auf, meinen Verein zu unterstützen, nur weil andere Vereine Scheisse gebaut haben und die Liga damit momentan überfordert ist! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz unserer überlegenen Mannschaft und dem Sieg, gibt es zahlreiche Punkte die mich ganz schön anzipfen:

1.) Das Stimmungsboykott (was soll der scheiß?! I versteh schon dass do net olles gonz astrein war, aber i glaub sowos konn ma a bei an persönlichen Gespräch mit den SVR-Funktionären klären, deswegen braucht ma net bei olle heimspiele a stimmungsboykott mochn) :angry:

2.) Die Schiedsrichterentscheidung beim absolut regulären 2:0 vom Salihi. Sowos konn i wirklich net verstehen. Gibts do a offizielle Begründung warum des tor aberkannt wurde? Man stelle sich vor des spiel wäre 1:1 ausgegangen... :ratlos:

zu 2.) da schiri hat sich bereits entschuldigt und eingestanden, adss es a fehlentscheidung war. aber trotzdem extremst geil, dass man das net gibt :lol:

die schiris san hoit a nimma des, wos sie moi waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

zu 2.) da schiri hat sich bereits entschuldigt und eingestanden, adss es a fehlentscheidung war. aber trotzdem extremst geil, dass man das net gibt :lol:

die schiris san hoit a nimma des, wos sie moi waren :lol:

schade um das tor des jahres, aber michael konsel und der nehiba haben ja eh das tor vom jungnationalspieler christian fuchs kurzerhand zum tor der runde erklärt. mind. um 2 klassen schöner als der freistoss vom wiggerl und um 6 höher zu bewerten als der geniestreich vom hamdi. aber naja, mittlerweile kann mans ja ruhig sagen - österreich halt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade um das tor des jahres, aber michael konsel und der nehiba haben ja eh das tor vom jungnationalspieler christian fuchs kurzerhand zum tor der runde erklärt. mind. um 2 klassen schöner als der freistoss vom wiggerl und um 6 höher zu bewerten als der geniestreich vom hamdi. aber naja, mittlerweile kann mans ja ruhig sagen - österreich halt :nein:

bitte... jetzt sei hoit net so... des musst schon verstehen... immerhin is er ja näher bei wien und noch dazu österr. nationalspieler... :lol::lol:

des zählt nun mal viel mehr :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mich zipft das momentane Theater in der Liga auch an - aber was bitte kann die SVR dafür? Ich hör doch ned auf, meinen Verein zu unterstützen, nur weil andere Vereine Scheisse gebaut haben und die Liga damit momentan überfordert ist! :hää?deppat?:

i sag ja dass ma leid tut für die SVR. aber es gibt ma einfach nix mehr wenn i ins stadion geh. es intressiert mi einfach nimma weil i schon so de schnauze voll hab wie die unseren Fußball zugrunde richten.

mir wärs ehrlich gsagt eh lieber wenn i wieder gern ins stadion gehn würd. aber es is halt net so.

meiner Meinung nach san de Fans und Emotionen des wichtigste im Fußball. Nur arbeitet de bundesliga net für die Fans sondern dagegen. Und de einzigen Emotionen de i empfind, is dass i mi täglich über de bundesliga ärgern muss.

Ried is dritter und i konn mi net moi mehr darüber freun. is des normal? Na is net!

Bin i wirklich der einzige dems so geht? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i sag ja dass ma leid tut für die SVR. aber es gibt ma einfach nix mehr wenn i ins stadion geh. es intressiert mi einfach nimma weil i schon so de schnauze voll hab wie die unseren Fußball zugrunde richten.

mir wärs ehrlich gsagt eh lieber wenn i wieder gern ins stadion gehn würd. aber es is halt net so.

meiner Meinung nach san de Fans und Emotionen des wichtigste im Fußball. Nur arbeitet de bundesliga net für die Fans sondern dagegen. Und de einzigen Emotionen de i empfind, is dass i mi täglich über de bundesliga ärgern muss.

was kann die buli dafür, wenn vereine sich nicht an regeln halten? also wann dann solltest du eher auf den gak sauer sein und nicht auf die buli ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Bin i wirklich der einzige dems so geht? :confused:

sicher war Stadion gehen schon mal lustiger als jetzt - was mich betrifft liegt das aber ned am GAK-Theater sondern am Supportboykott-Theater ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hui, ich hätte nicht gedacht, dass der gak spielerisch so schwach ist. auch von kampf hab ich bei den grazern nicht viel gesehen. daher geht unser sieg auch vollkommen in ordnung, wenngleich ich von unserer verteidigung (insbesondere die innenverteidigung hat ein paar ordentlich böcke gerissen) alles andere als begeistert war. ach ja, und sulimani wird das abspielen wohl auch nicht mehr lernen...

die gak-fans sind mir mit recht kreativem aktionismus aufgefallen (zeitung lesen, spruchband, kollektives verschwinden). obwohl ich nicht ganz überrissen habe, was das fluchtartige verlassen des auswärtssektors bedeuten sollte, war es absolut auffällig. vielleicht wären derartige aktionen eine anregung für unseren stehplatz. denn der stimmungsboykott läuft ja ganz offenbar wirkungsmäßig vollkommen ins leere...

Die GAK Fans waren wirklich sehr kreativ. Ich bin dieses Mal genau neben dem Gästesektor gesessen und es war recht amüsant ihnen bei ihren Aktionen zuzusehen.

Zum fluchtartigen Verlassen:

Die Polizei wollte gerade einen der Fans abführen, wieso habe ich leider nicht mitbekommen. Als sie mit ihm gerade den Sektor verließen, stürmten beinahe alle Fans der GAKler nach, sah irgendwie so aus, als wollten sie sich mit der Polizei prügeln. Weiteres habe ich allerdings nicht mitbekommen, da ich dann doch etwas vom Spiel mitbekommen wollte. Erst am Beginn der ertsen Hälfte sind die Fans wieder zurückgekehrt, als dann die Aktionen mit dem Transparent und den Zeitungen kamen.

Nebenbei:

Genial finde ich die Plane zwischen dem Gästesektor und dem Sektor G. Diese Plane soll die Zuschauer vor dem (Bier)regen der Gästefans schützen, so stehts sogar auf der Plane^^

Sitzt man jedoch bei den Sitzplätzen entlang der Plane, sieht man vom rechten Spielfeldbereich kaum etwas bis gar nichts, doch da ich die Karten mehr oder weniger geschenkt bekommen habe, wars mir an diesem Tag egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag