Recommended Posts

topmodel 90-60-90

meine güte ist der moderator ein arschkricher: hihi, HERR Präsident nach jedem satz, und dann lacht er wieder, weil der fg so ein netter mensch ist! pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die elendige Kreatur kann ja nichteinmal 1 Frage gscheit beantworten! :aaarrrggghhh:

Briefe öffnen anscheinend auch nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Für die Abstimmung werdets sicher nimmer zugelassen.

Aber wieso kreuzt ihr nicht geschlossen dort auf und boykottiert das ganze?

Und stimmt die Mitglieder die was für die Fusion sind noch um ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Für die Abstimmung werdets sicher nimmer zugelassen.

Aber wieso kreuzt ihr nicht geschlossen dort auf und boykottiert das ganze?Und stimmt die Mitglieder die was für die Fusion sind noch um ?

Es is zwar klar was du meinst.

Aber es is trotzdem ein netter Widerspruch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

sandy, bist du heut besoffen und hast nach dem wiener derby und der feierszenen von fans und mannschaft eingesehen dass der fck kein verein ist und es verdient ausgelöscht zu werden? :augenbrauen:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is zwar klar was du meinst.

Aber es is trotzdem ein netter Widerspruch :)

Wieso Widerspruch? :ratlos:

sandy, bist du heut besoffen und hast nach dem wiener derby und der feierszenen von fans und mannschaft eingesehen dass der fck kein verein ist und es verdient ausgelöscht zu werden? :augenbrauen:

Lieber ohne Lizenz in der Landesliga als so.

Und die Wiener sind die letzten die mich interessieren. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Lieber ohne Lizenz in der Landesliga als so.

ganz wa neues :glubsch:

Und die Wiener sind die letzten die mich interessieren.

wal mia san mia.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz wa neues :glubsch:

Ach seit wann? Für mich ist es jedenfalls nicht neu :winke:

Außerdem gehts hier um was anderes , und weil die Pasching Fans eh nicht mehr viel machen können dann wenigstens dort erscheinen und alle Mitglieder umstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein A*****Kriecher der Moderator, die Frage mit den 3 Millionen, wieso kann der Kapperlheini dass nicht ganz normal wie jeder normale mensch beantworten! :aaarrrggghhh:

Die 2 Mio. brauchen wir ja, lol 8P

Das steckt er sich selber ein, naja man hat ja eh gesehen was mit Kartnig jetzt ist

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieso wundern über Korruption - Korruption bestimmt heute unser Aller Leben.

Wie sollten sonst die heutigen kapitalistischen Staaten funktionieren wenn nicht durch Korruption. Dies ist kein Phänomen der diktatorischen Länder und 3te-Weltländer. Immer dort, wo die Leute das meiste Geld und Vermögen haben herrscht auch Korruption.

Siehe auch als aktuelles Bsp. die Festnahme des Kartnig.

Wieviel Mill. der unterschlagen hat - wahnsinn - und so super war er einmal und jeder hat ihn gelobt - und jetz..........

Und das gerade die, die eigentlich eh schon Alles haben den Hals nicht voll bekommen und immer mehr fordern, das spürt doch auch schon jeder an der eigenen Haut in der Arbeitswelt bei seinen eigenen Chef`s.

Also braucht man sich nicht wundern, das sich ein F.G. schnell mal irgendwo 3 Mill. einstreifen will von denen dann hinterher keiner mehr etwas wissen will.

Und das sein getreues Gefolge ihn dabei unterstützt is auch klar - die schneiden ja Alle mit bei solchen Deals.

Zu Eisenköck und seiner Aussage möchte ich noch sagen - is der a bissi Grössenwahnsinnig geworden in der letzten Zeit oder was !? 8P

Das macht anscheinend der andauerende Umgang mit F.G. - do wirst anscheinend echt deppat mit da Zeit - geht anscheinend ned anders. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

FUSSBALL: Präsident Franz Grad informierte die Vereinsmitglieder des FC Superfund über die geplante Abwanderung nach Kärnten

Ohne Widerstand geben Paschinger ihren Klub nicht her

PASCHING. "Ab 18 Uhr geschlossene Veranstaltung - Eintritt nur für Mitglieder des FC Superfund." Diese Information hing auf einem A4-Zettel auf der Eingangstür der "Stadion Stubn" im Paschinger Waldstadion. Präsident Franz Grad hatte die 120 Klub-Mitglieder eingeladen, um ihnen die Details des Deals mit dem FC Kärnten zu präsentieren. Rund 40 Mitglieder folgten dem Ruf des Präsidenten. Ganz ohne Widerstand der Mitglieder, die möchten, dass der Verein weiter in Pasching bleibt, scheint es vor der Generalversammlung am 10. Mai nicht abzulaufen.

"Ich verstehe nicht, warum er nach Kärnten gehen will. Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht einen Nachfolger gesucht hat", war Friedrich Wöhrer empört. Dieser hatte schon 1945 die Fußballschuhe für Pasching geschnürt, ist seit 60 Jahren Vereinsmitglied. Menschen wie er sind am 10. Mai gefordert. Nur mit ihrer Zustimmung kann der Verein, so wie es Grad plant, den Umzug nach Klagenfurt vollziehen. "Ich werde nicht dafür stimmen. Und ich kann mir nicht vorstellen, welcher Pasching-Fan dafür stimmen sollte", sagte Wöhrer.

Differenz bei Finanzierung

Während des Informationsabends, der nach rund 60 Minuten wieder beendet war, bestärkte sich die Meinung bei einigen Fans und Mitgliedern. "So wie ich das sehe, wird das Ganze bald vorbei sein und wir als Verein in der zweiten Klasse wieder beginnen", sagte Josef Häusler, Mitglied des Paschinger Fanklubs Sharks. Vor allem die Differenz bei der Finanzierung eines Amateurbetriebs, falls der Profibereich nach Klagenfurt absiedelt, sei das größte Problem. Rund 200.000 Euro sollen über fünf Jahre jährlich in den Nachwuchs gepumpt werden. "Das ist bei weitem nicht das, was uns noch vor ein paar Wochen bei einem Fantreffen zugesichert worden ist", sagte Häusler.

Zweites Fußballwunder?

Fakt ist, dass, wenn die Mitglieder dem Antrag auf Absiedelung nicht zustimmen, Grad als Präsident nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Damit würde die Grundlage für die Bundesliga-Lizenz fehlen, und der Verein müsste liquidiert werden und in der zweiten Klasse neu beginnen. Bei einer Zustimmung möchte Grad den Verein in der OÖ.-Liga weiterlaufen lassen und vielleicht ein zweites Paschinger Fußball-Wunder beginnen. (mad)

vom 04.05.2007

Quelle: OÖ Nachrichten

Ich hoffe nur sehr ernsthaft, das die Sharks diesesmal ned umfallen und in die Knie gehen wenn der Kapperlmann dann die Zetterl für die Abstimmung ausgeteilt hat. Aber wenn wer zustimmt bei so einem Rechenbeispiel. 3 Mio. von Kärnten und jedes Jahr ( 5 Jahre lang) 200000 € für die Jugend. Also wer da noch dafür stimmt kann eh ned normal sein.

Ich hoffe die Sharks stehen zu ihrem Wort. Dann siehts gut aus das wir im Sommer wieder einen Fussballverein haben. Jetzt heisst es nur noch beten und hoffen das Sie dagegen stimnmen. Dann sind wir im Sommer wieder am Sportplatz in der 2ten Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder in der Bundesliga, die Lizenz haben wir schließlich schon, da kann der Kapperlmann gar nix mehr machen, außer sich aus Pasching verziehen!! Aber ich fürchte dass bei dieser manipulierten Wahl mind. 75 % zusammenkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ja ich denke auch, das es schon stimmen wird das die Kärntner aufgenommen worden sind. Nur Sie werden halt nicht im Vereinsmitglieder Register erscheinen. Blöd sind die Funktionäre beim FC Superfund ja ned. Abstimmen werden die Herrschaften aus Kärnten trotzdem. Da bin ich mir auch sicher.

Wenn es ned stimmen würde, warum klagen Sie dann die Kleine Zeitung ned wenn wirklich ned stimmt? Herr Grad ist eh sehr schnell beim klagen. Das ist immerhin der Tatvorwurf eine Wahl zu manipulieren. Das könnte er ja ned auf sich sitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten