Recommended Posts

che cazzo ;)

20.000 Zuschauer im Schnitt :lol::lol::lol:

Vielleicht bei 18.000 Freikarten!

@ Sochindani

Als Dosen-Fan wundert es mich dass dich so eine Fusion sogar noch freut!

Und der Didulica mit seiner lächerlichen Ausrede :lol:

Edit: Hab eine E-Mail bekommen vom Verein, bezüglich Mitglied:

-------

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, wir müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass wir derzeit einen Mitglieder-Aufnahmestopp haben. :mad::mad:

Wir bitten um Verständnis und verbleiben

-------

Klar und für die Kärntner gilt dieser Aufnahmestopp nicht, normalerweise gehört der Kapperlmann verklagt

da wird halt das kärntenweite bzö staff gratis eingeladen, damit die kärntner wähler staunen was der heil jörg so alles auf die beine stellen kann :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort des Sekretariats:

dieser Bericht der Kleinen Zeitung entspricht nicht der Wahrheit.

Mfg.

Karin Koch

So jetzt lass ichs, ich glaub nicht, dass da noch besonders viel zurückkommen wird. Informationspolitik a la Kim Jong-il :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wollt ich auch grad schreiben ein fußballverein ist heutzutage eben ein unternehmen und muss wirtschaftlich geführt werden können! wenn dazu die basis in pasching fehlt muss man eben andere szenarien basteln, das ist vollkommen legitim und einen fußballverein mit einem staat zu vergleichen (nordkorea) ist wohl echt eigenartig! :hää?deppat?:

Ich wollte auch keinen Vergleich zwischen einem Fussballverein und einem Staat aufzeigen, sondern die miesen Machenschaften von so manchem Grosskotz der die Vereine führt und so den Fussball in Misskredit bringt - sonst nix. :nein:

Und wenn man eben Methoden anwendet, wie anscheinend in diesem Fall noch gschwind ein paar Kärtner Funktionäre im Verein aufnehmen vor der Generalversammlung und sonst darf keiner mehr rein, um die Wahl auch ja so verlaufen zu lassen, wie sie gewünscht wird, dann gibt mir das eben schon ein bisschen zu denken. :nein:

Wollte eben nur ein bisschen zum nachdenken anregen.

Hier wird der Sport missbraucht und ausgesaugt von Vampiren die sich selbst "Sportfreunde" nennen. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ich persönlich als neutraler zuschauer finds eigentlich gut - tolles stadion in kärnten wo sogar im uefa cup euphorie aufkommen kann, und die away fahrt nach pasching war eh immer zach (kaum punkte, meistens scheiß wetter und in dem käfig drinnen, holzhackerraßen, ich erinnere nur an die legendären worte vom didulica nachdem der ball auf dem raßen so unglücklich aufkommen ist das er ein türl kassiert hat - ich hoffe die steigen ab xD)

wir haben eh genug dorfvereine in der liga (nix für ungut)

:lol:

Uefa cup euphorie...die Kärntner Fanszene ist im Moment ziemlich lächerlich und soo schwer ist Pasching auch nicht zu erreichen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:lol:

Uefa cup euphorie...die Kärntner Fanszene ist im Moment ziemlich lächerlich und soo schwer ist Pasching auch nicht zu erreichen :hää?deppat?:

Hach ............................du verstehst das nicht :ratlos:

Eigentlich ging es ihm nur um das Wetter 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also was der sochindani da von sich gibt, das geht wirklich auf keine kuhhaut!! wie man sowas nur im entferntesten gut heißen kann, bleibt mir (und hoffentlich allen anderen) ein rätsel! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

weg mit den grads, haiders und mateshitzs!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:kotz::kotz::kotz:

KEINE Zeitung und KEINE "Persönlichkeit" oder "Politiker" fordert vehement dass die Linzenz der Paschinger in PASCHING bleibt!

Es gibt nur zwei "ehrliche" Szenarien:

a) Pasching legt die Lizenz zurück

b) Pasching bleibt weiterhin Bundesligist und Grad vertschüsst sich

alles andere ist "Lizenzhurerei" (sorry mir is kein besserer Ausdruck eingefallen)

PASCHING ist immer eine Reise wert!

Grüße schnelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

@Berni101 & Chef-Statistiker:

Hab ich euch gleich gesagt, das es ned funktioniert mit der Aufnahme in den Verein. Den hier wird ganz bewusst eine Wahl manipuliert. Ja der Frau Koch könntest du noch schreiben, das Sie doch die Kleine Zeitung klagen sollten wenn das alles so unrichtig ist wie es Sie hier behauptet. Können Sie nicht, weil im FC Superfund Vorstand nur verlogene Schw..ne drinnen sitzen.

Ich erinnere mich da an einen Wahlsong vom HC Strache. Da sagt er in seinem Rap: " Korruption und Verrat, das sind die Eckpfeiler in unserem Staat." Na der gute Mann hat anscheinend gar ned so unrecht wie es speziell dieser Fall aufzeigt.

Von mir aus kann dieser Verein nach Dschibuti absiedeln. Dort sind solche Sachen vielleicht an der Tagesordnung und es ist legitim das man Wahlen ganz bewusst manipuliert. Mit mir hat dieser Verein in keiner Hinsicht mehr etwas zu tun. Solange dort solche Leute sitzen wie derzeit muss man sich ja überall schämen wenn man sagt man sei Pasching Fan.

Eisenköck scheint auch nimmer ganz beeinand zu sein wenn er die Aussage wirklich gemacht haben sollte das man dieses Wunder nochmals schaffen würde! Dieses Wunder hat es nur einmal gegeben und das wird es kein 2tes Mal mehr geben. Denn anstatt hier in der Hinterhand die Kohle vom Grad anzunehmen und dieses " Wunder" zu wiederholen, sehe ich lieber noch den SVP 100 Jahre in der 2ten Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Ich erinnere mich da an einen Wahlsong vom HC Strache. Da sagt er in seinem Rap: " Korruption und Verrat, das sind die Eckpfeiler in unserem Staat." Na der gute Mann hat anscheinend gar ned so unrecht wie es speziell dieser Fall aufzeigt.

na das war ja klar... :clap:

der grad ist so was von hinterfotzig dass ärger nimmer geht, unglaublich was der da veranstaltet! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berni101 & Chef-Statistiker:

Hab ich euch gleich gesagt, das es ned funktioniert mit der Aufnahme in den Verein. Den hier wird ganz bewusst eine Wahl manipuliert. Ja der Frau Koch könntest du noch schreiben, das Sie doch die Kleine Zeitung klagen sollten wenn das alles so unrichtig ist wie es Sie hier behauptet. Können Sie nicht, weil im FC Superfund Vorstand nur verlogene Schw..ne drinnen sitzen.

Aufgrund akuten Schwachsinns ist es glaube ich sogar gesetzlich verboten Textpassagen aus dem HC-Rap zu zitieren :D

Zwecks der Aufnehmerei: Ich habe selbst auch nicht unbedingt mit einem Erfolg gerechnet aber wollte zumindest die Doppelzüngigkeit gegenüber der Öffentlichkeit noch einmal einwandfrei bewiesen haben. Zumindest das ist geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

wenn ihrs (also jene die mitstimmen können, is davon eigentlich einer hier?) schon nicht verhindern könnt, könnt ihr aber ev dem jörgerl die suppe versalzen und was gutes tun, nämlich als bedingung den sk austria klagenfurt wieder auferstehen lassen :clap:

so nach dem motto: wenn schon verkauf, dann nicht missbrauch als fc bzö, sodern als wiederauferstehung eines traditionsvereins.

ev lassen sich ja einige dazu bewegen.

unwahrscheinlich aber einen versuch wert :D

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Aufgrund akuten Schwachsinns ist es glaube ich sogar gesetzlich verboten Textpassagen aus dem HC-Rap zu zitieren :D

Zwecks der Aufnehmerei: Ich habe selbst auch nicht unbedingt mit einem Erfolg gerechnet aber wollte zumindest die Doppelzüngigkeit gegenüber der Öffentlichkeit noch einmal einwandfrei bewiesen haben. Zumindest das ist geschafft...

Das ist Ansichtssache! Ich finde das diese Passage des Textes auf jeden Fall sehr gut treffend ist für viele Umstände in Österreich. Nicht nur in der Lizenzweitergabe Frage sondern auch in vielen anderen Themen von Österreich aber ist Off Topic. Back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten