Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Die Spieler sind die einzigen bei dieser Geschichte, denen kein Vorwurf zu machen ist, natürlich ist denen egal, ob sie in Pasching oder Klagenfurt spielen und warum sollten sie auch irgendeine Verbundenheit zum FC Superfund empfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe doch das ihr mit Gsindl eure Spieler meints denn alles andere wäre echt zu tief . :nein:

wieso ihr, ich !!

meine damit die ganze vereinführung der kärntner + grad !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte unser fauler Mod ;) alles in diesem Thread ab Seite 2 mit dem Pasching zieht sich aus der Buli zurück-Fred verschmelzen? Weil irgendwie gehts eh mittlerweile um dasselbe und es ist relativ unübersichtlich 2x das gleiche zu diskutieren. Tu was Fry ;)

Ich kann mich übrigens der Bezeichnung Gsindl voll anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Könnte unser fauler Mod ;) alles in diesem Thread ab Seite 2 mit dem Pasching zieht sich aus der Buli zurück-Fred verschmelzen? Weil irgendwie gehts eh mittlerweile um dasselbe und es ist relativ unübersichtlich 2x das gleiche zu diskutieren. Tu was Fry ;)

So, den faulen Mod kannst du zurücknehmen ;) Ich glaube, jetzt passt es wieder so halbwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So, den faulen Mod kannst du zurücknehmen ;) Ich glaube, jetzt passt es wieder so halbwegs!

supi frytschi !! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibts anscheinend einen Infoabend mit den stimmberechtigten Mitglieder bei der Generalversammlung, da wird Grad sicher dafür sorgen dass keiner dagegenstimmt! :holy:

Ist jemand hier im Forum auch jetzt stimmberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

soweit ich weiß keiner, eventuell 3lions !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Ich glaub JFHAP...der schreibt aber nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaub JFHAP...der schreibt aber nix mehr...

ja könnte sein, von dem hört wirklich seit ewigkeiten nichts mehr !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Find ich interessant, denn 15 "brauchbare" Spieler hat Pasching gar nicht!

Und 8 Spieler aus Kärnten? Wollen die gleich wieder absteigen?

Und zählen kann der Canori auch nicht!

das hat ihm wohl der jörgi nicht eingeflüstert! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den OÖN steht heute auch jede Menge, vor allem regen sich einige Mitglieder auf weil jetzt Grad nur 200.000 € pro Saison in den Amateurklub fließen will, vorher waren es deutlich mehr! :hää?deppat?:

Außerdem droht Grad anscheinend, sollten sie nicht zustimmen, fehlt Pasching jede Grundlage für eine BuLi-Lizenz und müsste liquidiert werden und neugegründet werden :confused:

Bin schon gespannt auf nä. Do. würde gerne das Gesicht vom Kapperlmann sehen sollte er die Mehrheit nicht zusammenbekommen :lol::lol:

Wohl nur ein Wunschtraum :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...........

Fakt ist, dass, wenn die Mitglieder dem Antrag auf Absiedelung nicht zustimmen, Grad als Präsident nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Damit würde die Grundlage für die Bundesliga-Lizenz fehlen, und der Verein müsste liquidiert werden und in der zweiten Klasse neu beginnen. Bei einer Zustimmung möchte Grad den Verein in der OÖ.-Liga weiterlaufen lassen und vielleicht ein zweites Paschinger Fußball-Wunder beginnen. (mad)

OOEN vom 04.05.2007

Maaahh, bitte, ich hoffe die Mitglieder stimmen gegen Grad ab damit er sich endlich verpisst aus Pasching.

Lieber Neuanfang in der 2ten Klasse als weiterhin Grad`s Kommerzverein zu bleiben.

Seine Launen und gestörten Aussagen haben wir Alle schon satt. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber es muss doch irgendwie möglich sein dass ein anderer Präsident das übernimmt, daher kapier ich nicht warum die Grundlage für die BL-Lizenz fehlen würden, zahlt Grad das privat, wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gradschen Vokabular dürfte das Wort Information Erpressung bedeuten! Entweder ihr tuts was ich sage oder ich bringe den Verein ganz um. Mich würde es ja nicht einmal überraschen wenn er den Club höchstpersönlich in den Konkurs schicken würde. Wäre mit Sicherheit besser als in der Geiselhaft des Opas als Lask-Satelit in der OÖ-Liga herumzugondeln.

Interessant finde ich auch die Passage wo von 200.000 Euro pro Saison (5-jahrelang) für den Paschinger Spielbetrieb erwähnt wird. Hmm ein kleines Rechenbeispiel:

3 Millionen Euro vom BZÖ

- 5x 200.000 Euro für den Spielbetrieb

=2 Millionen Euro Verwaltungsaufwand :ratlos:

Hoffentlich beweisen die Mitglieder Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten