Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Aber der Ka(s)pperlmann will ins Guiness Buch der Rekorde, wär dann der 4. Verein den er in OÖ zerstört, reife Leistung

Den TC Pasching hat er doch auch zugedreht, oda?

Wär dann also schon der 5. Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich wäre ja für folgenden Tausch: Der FC Superfund zieht nach Kärnten und der Fc Kärnten samt Steini und Hafe spielt ab dann in Schwanenstadt als Kooperationspartner vom großen Halbbruder.

Und [email protected] (ehemals Schwauna) kann es sich dann aussuchen: Es spielt entweder in Pasching, Untersiebenbrunn (dort würde zumindest der Name heimelig wirken) oder fusioniert hinein ins Lavanttal.

:feier: Es würd alles so gaga klingen, wenn es nicht so real wäre :feier:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Sportwoche gibts einen interessanten Bericht unter dem Titel "Helden-Leiden" wo einige Beteiligte am Aufstiegswunder und Paschinger Legenden zu Wort kommen.

Ich kenne die Hintergründe nicht und kann es nicht glauben. Aber ich halte es für möglich, dass das Ganze ein in die Länge gezogener Weckruf von Grad ist.
"Ich kenne Grad. Und ich bin mir nicht sicher, ob er es mit Kärnten ernst meint. Mein Haus steht fünf Kilometer vom Waldstadion entfernt, ich kenne dort jeden - es täte mir sehr, sehr weh!"
Außerdem meint er, dass es daran liegt, dass Pasching keine Tradion bzw. Fans hat.
Pasching ist ja auch irgendwie mein Baby, die emotionale Bindung ist hoch. Die Erfolge waren nicht geplant und sind einfach passiert. Und jedem war klar: Wir erleben hier ein Märchen mit Ablaufdatum. Grad ist ein erfolgsorientierter Mensch und hat eingesehen, dass der Plafond erreicht ist. Das hat jeder zu akzeptieren auch wenn es weh tut.
Ich halte das für keine gute Idee. Schließlich wird damit vielen Leuten etwas genommen. Der Verein bedeutet den Fans schließlich eine ganze Menge. Ich glaube jedoch nach wie vor nicht, dass Grad es durchzieht.
:clap::clap::clap: Er ist, war und wird immer das Paschinger Fußballidol bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edi Glieder Fussballgott, ihm könnt ich mir als Trainer in der OÖ Liga vorstellen :clap:

Übrigens Schachner ist jetzt auch fix beim FCK Neu :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Glieder könnte übrigens frei werden. Der ist grad in Grödig (Westligist trotz kleiner Gemeinde) unter Vertrag und man munkelt, dass er durch Heimo Pfeifenberger abgelöst werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Irgendwie schlaft die ganze Situation grade ein bisschen ein, oder täusch ich mich !?

Ich will jetzt endlich definitiv hören das sich der Grad endlich schleicht und seinen FCSuperf*** mitnimmt.

Und die Spieler oder wer auch immer, die jetzt behaupten in Pasching hats eh keine Tradition und keine Fans gegeben.........schleichts euch gleich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja weil die Generalversammlung erst am 10. Mai ist, soweit ich weiß

ja 10 mai, hättens gesagt !!

jetzt haben sie ja mit schachner den top trainer in österreich, wenn er mit fucking kärnten genau so viel wie mit 60zig zusammen bringt dann gratuliere ich ihm jetzt schon !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Denn Fusionsverhandlungen gab’s schon am 3. mai! Aber nicht mit dem LASK sondern mit dem Regionalligisten SC Eisenstadt, dessen Obmann Marth zugibt: „Es gab konkrete Gespräche mit Herrn Grad. Sogar auf politischer ebene! Die Gründung eines FC Burgenlannd sollte initiiert werden, der mit der FC-Linz-Lizenz hätte spielen sollen. Es scheiterte aber am finanziellen Risiko unsererseits - obwohl Grad sogar Sponsor ’Ceat’ mitgebracht hätte!“ Übrigens: Ähnliche Verhandlungen gab’s auch in Klagenfurt über einen eventuellen FC Kärnten.

(Neue Kronen-Zeitung vom Do., 29. Mai 1997

kommt mir irgendwie doch alles sehr bekannt vor. stimmt ja fast bis aufs kleinste detail überein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Paschings Flirt mit Kärnten nur Show?

Fußball-Bundesliga: Es gibt einige Indizien, die zeigen, dass es mit dem FC Superfund wie gehabt in Oberösterreich weitergehen könnte

Von Roland Korntner

Seit Wochen hält der FC Superfund den heimischen Fußball auf Trab. Übersiedelt der Fußball-Bundesligist mit Saisonende nach Klagenfurt oder nicht? Die offiziellen Aussagen von oberösterreichischer und Kärntner Seite gehen ganz klar in Richtung Abwanderung. Im Mai, nach der Vergabe der Lizenzen durch die Bundesliga, soll der Deal unter Dach und Fach gebracht werden. Heißt es zumindest. Denn irgendwie drängt sich schön langsam der Verdacht auf, dass der Flirt der Paschinger mit Klagenfurt nur eine große Show sein könnte. „Ich glaube, dass es in Pasching so wie bisher weitergehen wird“, erklärte ein Mann aus dem Umfeld das (angeblich amtsmüden) Präsidenten Franz Grad gegenüber dem VOLKSBLATT. Was noch durchsickerte? Sportdirektor Max Eisenköck hat von Grad ganz klar den Auftrag, die kommende Saison zu planen.

Trainer für Amateure wird derzeit gesucht

Ein Stürmer (als Gilewicz- Ersatz), ein Regisseur für den Fall, dass Sariyar weggeht und ein Torhüter stehen ganz oben auf der internen Wunschliste. Fakten, die irgendwie nicht in das Abschiedsszenario passen.

Das gilt auch für die Suche nach einem Trainer für eine (derzeit noch gar nicht existierende!) Amateurmannschaft. Dafür hatte Grad seinen Nachwuchsleiter Franz Martin im Visier.

Dieser lehnte ab, soll dafür nun den richtigen Mann suchen. Anforderungsprofil: Jung und engagiert, hört man.

Auch das spricht für obige These, wonach in Pasching nicht zugesperrt wird. Doch wofür das Ganze?

Vielleicht will man mit diesem „Wink mit dem Zaunpfahl“ ja nur die Gemeindepolitik aufrütteln und mehr Unterstützung erwirken. Denn als einen der Abwanderungsgründe nannte Grad stets die fehlende Infrastruktur in Form von zwei zusätzlichen Trainingsplätzen, die seit Jahren geplant sind, an deren Umsetzung es sich aber spießt ...

Neues Volksblatt

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

haha, das wär echt der hammer.

des gfris vom jörgi möcht ich sehen wenn es echt so kommen sollte und er es grad :red: erfährt

:mad:

:finger:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was noch durchsickerte? Sportdirektor Max Eisenköck hat von Grad ganz klar den Auftrag, die kommende Saison zu planen.

Woher die diese Information haben würd mich interessieren, passt ja überhaupt nicht zu der Fusion mit Kärnten! 8P

Vor allem das man bereits Spieler sucht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Soweit ich in der letzten Zeit alles mitverfolgt habe, sollten wir jetzt im Mai dann endgültig wissen was Sache ist.

Ob und wer sich jetzt noch in den Medien meldet bez. Abwanderung nach LeiLeiKärnten kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen.

Ein paar Versuche von manchen Personen sich in den medialen Mittelpunkt zu setzen - sonst nix. :nein:

Also mal abwarten,.....bitte warten,......bitte warten,......bitte warten,.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten