Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Na Vereine hat er dann ja schon 2 zugedreht. Er braucht eine Steigerung. Das heisst dann die ganze Liga vernichten. Tja den Didi habe ich persönlich sehr geschätzt und ist auch ein echter Fussballkenner. Aber wenn er solche Aussagen tätigt wie in Sport 1 dann muss ich meine Meinung anscheinend ändern.

@Meister1965

Schau uns gehts ned darum das der Grad jetzt ein Arsch ist weil wir nimmer BL spielen. Das ist von meiner Seite her in Ordnung wenn er zurück tritt und sagt mich freut des ganze nimma ich steige aus. Absolut kein Thema.

ABER:

Dann soll sich der Typ für immer und auf Nie wieder sehen bei uns verabschieden. Er braucht dann keine Jugendarbeit mehr in Pasching leisten. Die Jungen würden wir ausbilden für den LASK. Der Grad verdient wieder damit. Wir brauchen keinen Verein der dann wieder mit Grad bis in die BL arbeitet und dann wieder zudreht wenn der LASK oben spielen sollte. Und so nimmt die Story ihren lauf. Mir ist es lieber wir beginnen wieder mit dem ASKÖ Pasching in der 2ten Klasse. Das wird eine Ewigkeit dauern bis wir wieder zumindest Regionalliga sind aber das ist egal. Übrigens das Tipp3 Video sagt alles aus. Er ist und bleibt eigentlich ein LASK Fan. Das ist der einzige Verein den er immer haben wollte und der Ihn interessieren würde. Und wenn der LASK gerade gut bei Kasse wäre, bin ich mir sicher würde er Pasching ebenso mit dem LASK fusionieren wie seinerzeit den FC Linz. Nur dem LASK fehlen eben noch immer die 30 Mio. vom Rieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Was ist eigentlich mit der Superios Homepage los, da funktioniert ja gar nix mehr?

Geht eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So wie es aussieht, hat wohl niemand die Krone heute gelesen?

Denke das würde der Grund sein wenn einiges abgeht auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stand in der Krone gestern?

Laut OÖN wurde das Stadion heute Nacht überwacht, da laut Diversen Internetforen Aktionen gegen Grad geplant sind!

Welches Forum da wohl gemeint ist? :feier:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was stand in der Krone gestern?

Laut OÖN wurde das Stadion heute Nacht überwacht, da laut Diversen Internetforen Aktionen gegen Grad geplant sind!

Welches Forum da wohl gemeint ist? :feier:

dieses hier nicht, denn die betreffenden threads bzw. foren wurden geschlossen. ich bin heut abend auch dabei und werde mich wie schon vor ein paar tagen erwähnt nicht an irgendwelchen gröberen aktionen beteiligen, denn ich bin der meinung, daß es einen weg vma ohne grad und mit pasching in der bundesliga geben muß!

bearbeitet von RipsDiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte wurde hier ein Thread geschlossen?

Gerade kam auch ein Beitrag in Radio OÖ dass Ausschreitungen befürchtet werden, und man hat sogar extra ein Büro eingerichtet!

IN der Zeitung Österreich regen sich auch wieder mal die Anrainer auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein bisserl plumpe Eigenwerbung machen wenn ich schon wieder was schreib ;): http://dorfplatz.pytalhost.net/news_63.html

Es gibt keinen Weg ohne Grad und mit Pasching in der Bundesliga weil er die drei Millionen kassieren will. Die kriegt er nur von Kärnten, schluss, ende aus. Das Kapitel SVP im Profifußball ist wohl für sehr, sehr lange Zeit beendet...

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

[...]

fanprotestmäßig wird uns sicher das richtige einfallen, wahrscheindlich wieder nicht nach deinem geschmack aber naja, an jedn kau mas ned recht mochn !!

und das das unsere anfeuerungsrufe zu 90 % pro pasching sind ist auch fix !!

ein paar anti gesänge wird man immer dabei haben, gehören auch mMn. dazu !!

und das aus unserem block noch nie wirklich viel kam wird auch keiner bestreiten, also warum sollte es sich dann genau im jetztigen zeitpunkt auf die mannschaft auswirken !!??

heut habn sich wiedermal a paar volldeppen ausgezeichnet. war echt ne "starke" aktion! wenigstens habens die 2 tore net gesehen, tja ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad jetzt dann bei Sport am Sonntag, das wird lustig :D.

Was wirds jetzt - LASK, Kärnten oder doch Pasching. 1,2 oder 3. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten