Recommended Posts

Interessant wär mal die gesamte Pressekonferenz, aber die find ich nirgends

Haas und Muratovic wollte man anscheinend holen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz:Schleich dich Grad - Schleich dich einfach! :kotz:

*Edit* Mir ist einfach nur schlecht, dieser Mensch hat von Fußball nichts begriffen nichts. Außerdem kommt mir vor hat dieser eiskalte Kapitalist eine sehr kommunistische Einstellung: Die Minderheit zählt nichts, nur die Masse ist bedeutend. Es ist so widerlich :kotz::kotz:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin a froh wenn er weg ist, über das Interview kann man nur mehr lachen!

Der Vergleich mit dem Fleischhändler und Fussballklub *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

von einem constantini bzw. eisenköck hätte ich das nicht erwartet !!

das ihm die ober schwuchtl winkler sorry mag. winkler in den arsch kriecht war klar !!

ich verstehe eins nicht, warum ist man dann überhaupt aufgestiegen, grad weiß ja eh immer alles besser, dann hätte er sich auch schon vor 5 jahren im klaren sein müssen das früher o. später 3 oö klubs in der bundesliga spielen !!

und ausserdem haben wir ja lt. ihm ja sowiso keine berechtigung ganz oben zu spielen !! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

von einem constantini bzw. eisenköck hätte ich das nicht erwartet !!

das ihm die ober schwuchtl winkler sorry mag. winkler in den arsch kriecht war klar !!

ich verstehe eins nicht, warum ist man dann überhaupt aufgestiegen, grad weiß ja eh immer alles besser, dann hätte er sich auch schon vor 5 jahren im klaren sein müssen das früher o. später 3 oö klubs in der bundesliga spielen !!

und ausserdem haben wir ja lt. ihm ja sowiso keine berechtigung ganz oben zu spielen !! :wos?:

manchmal frage ich mich echt, was mich euch los ist! man kann kritik auch etwas gewählter formulieren!

auch mich trifft die entscheidung sehr, aber einige fakten sollten schon mal auf den tisch kommen:

grad hat aufgrund einiger grazer vereine (insbesondere GAK) das problem, sponsoren für die zukunft zu halten bzw. zu gewinnen. der LASK in dem zusammenhang erschwert die sache für grad, da der lokale sponsoringpool bald ausgeschöpft ist. wenn nun noch die überregionalen (zB superfund, continental,..) keine neuen angebote mehr akzeptieren, schlittert er in die falle eines GAK oder sturm. er ist ein rechner und kalkulierer (sonst ist man im transportgewerbe nicht erfolgreich). mir ist es ehrlich gesagt lieber, er prüft jetzt noch die lage bis zum 10. mai (noch hat er keine endgültige entscheidung getroffen), als daß es in 1-2 jahren den SVP finanziell zerreißt und er komplett ausgelöscht wird.

grundsätzlich wäre es mir aber dennoch am liebsten, wenn er einen weg findet, den alle im paschinger umfeld akzeptieren können.

von einem fanprotest (fernbleiben, stummschaltung für 20 mins etc.) halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts, denn das schadet höchstens der mannschaft und deren wert für einen potentiellen nachfolger von grad. die stimmung noch vor einem jahr war top und dafür sah man auch gute leistung. in letzter zeit aber kommt von den selben leuten im fanblock oft nur sehr wenig, weshalb auch meiner meinung nach die mannschaftsleistung bei heimspielen stark abgefallen ist. ich habs auch vor einigen monaten schonmal erwähnt, daß ich mit dem dzt. fan-anfeuerersprüchen großteils sehr unzufrieden bin, da sie meist nicht pro-pasching sind, sondern direkt unter der gürtellinie einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

manchmal frage ich mich echt, was mich euch los ist! man kann kritik auch etwas gewählter formulieren!

auch mich trifft die entscheidung sehr, aber einige fakten sollten schon mal auf den tisch kommen:

grad hat aufgrund einiger grazer vereine (insbesondere GAK) das problem, sponsoren für die zukunft zu halten bzw. zu gewinnen. der LASK in dem zusammenhang erschwert die sache für grad, da der lokale sponsoringpool bald ausgeschöpft ist. wenn nun noch die überregionalen (zB superfund, continental,..) keine neuen angebote mehr akzeptieren, schlittert er in die falle eines GAK oder sturm. er ist ein rechner und kalkulierer (sonst ist man im transportgewerbe nicht erfolgreich). mir ist es ehrlich gesagt lieber, er prüft jetzt noch die lage bis zum 10. mai (noch hat er keine endgültige entscheidung getroffen), als daß es in 1-2 jahren den SVP finanziell zerreißt und er komplett ausgelöscht wird.

grundsätzlich wäre es mir aber dennoch am liebsten, wenn er einen weg findet, den alle im paschinger umfeld akzeptieren können.

von einem fanprotest (fernbleiben, stummschaltung für 20 mins etc.) halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts, denn das schadet höchstens der mannschaft und deren wert für einen potentiellen nachfolger von grad. die stimmung noch vor einem jahr war top und dafür sah man auch gute leistung. in letzter zeit aber kommt von den selben leuten im fanblock oft nur sehr wenig, weshalb auch meiner meinung nach die mannschaftsleistung bei heimspielen stark abgefallen ist. ich habs auch vor einigen monaten schonmal erwähnt, daß ich mit dem dzt. fan-anfeuerersprüchen großteils sehr unzufrieden bin, da sie meist nicht pro-pasching sind, sondern direkt unter der gürtellinie einschlagen.

ja man könnte kritik gewählter formulieren, interessiert aber keinen sorry !!

warum geht es mit dem sponsoring dann bei anderen vereinen, die ja auch das selbe problem wie wir haben !!

und ein sk sturm graz o ein liebherr gak sind im endefekt selber schuld !!

nicht wegen fehlender sponsor gelder sondern wegen zu teurem einkaufs !!

die ausrede vom präsi der roten das ihm die firma "img" wie er so schön sagt 4,2 mio € unterschlagen hatt, und deswegen mit 15-16 mio € schulden da steht gilt auch ned, wo kommen dann nämlich die restlichen 10 mio € her !!

aber lassen wir das thema besser, wurde schon oft genug erwähnt !!

fanprotestmäßig wird uns sicher das richtige einfallen, wahrscheindlich wieder nicht nach deinem geschmack aber naja, an jedn kau mas ned recht mochn !!

und das das unsere anfeuerungsrufe zu 90 % pro pasching sind ist auch fix !!

ein paar anti gesänge wird man immer dabei haben, gehören auch mMn. dazu !!

und das aus unserem block noch nie wirklich viel kam wird auch keiner bestreiten, also warum sollte es sich dann genau im jetztigen zeitpunkt auf die mannschaft auswirken !!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
und das aus unserem block noch nie wirklich viel kam wird auch keiner bestreiten, also warum sollte es sich dann genau im jetztigen zeitpunkt auf die mannschaft auswirken !!??

lauter als die Trommel kann man bei dir ja wirklich nicht sein :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

[...]

warum geht es mit dem sponsoring dann bei anderen vereinen, die ja auch das selbe problem wie wir haben !!

und ein sk sturm graz o ein liebherr gak sind im endefekt selber schuld !!

nicht wegen fehlender sponsor gelder sondern wegen zu teurem einkaufs !!

[...]

daß die beim GAK zu blöd fürs rechnen waren, ist eh bekannt. ich mein nur im allgemeinen die reputation von fußball bei sponsoren. eine firma will auch einen nutzen und nicht nur geld in vereine bzw. ein umfeld pumpen, weils so lustig ist. im radsport sind die sponsoren auch viel zurückhaltender geworden, weil einfach der sport in verruf geraten ist. und wenn der deal mitm bauhaus (quelle: krone, premium sponsor) vielleicht auch deswegen geplatzt ist, dann kann ich grads grant gut verstehen. geld ist schon sehr wichtig, schließlich will man das niveau halten und verbessern.

sein aufschrei hatte aber auch positive auswirkungen, denn jetzt schalten sich plötzlich landesoberleute und andere firmen ein.

warum ihr euch bei grads aussagen generell aufregts, ist für mich verwunderlich, denn er machts linear immer gleich, weil er fix seinen standpunkt hat, von dem ihn keiner wegbringt.

fanprotestmäßig wird uns sicher das richtige einfallen, wahrscheindlich wieder nicht nach deinem geschmack aber naja, an jedn kau mas ned recht mochn !!

und das das unsere anfeuerungsrufe zu 90 % pro pasching sind ist auch fix !!

ein paar anti gesänge wird man immer dabei haben, gehören auch mMn. dazu !!

ich weiß ja nicht, warum ihr ins stadion gehts. bei einem freund und mir isses ganz einfach: wir wollen spaß haben und uns mit pasching identifizieren können. ohne anfeuerungsrufe kann i glei zu red bull salzburg-spielen pilgern und mi fadisieren!

die mannschafts hats jedenfalls verdient, daß man ihr hilft. sie haben zwar dzt. ein tief (wie eigentlich eh fast jede saison), aber hängen lassen brauchen wir sie jetzt nicht, nur weil franz grad zu laut denkt!

machts vma das größte plakat, das das waldstadion je gesehen hat und bringts eure kritik so ein. andernfalls wirds nicht nur mir so gehen, und die leute gehen einfach nicht mehr ins stadion, weil sie so manche fangruppenaktionen einfach erleben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Euer Präsident Grad(mein beileid) kann ja nicht mehr ganz richitg sein, ihr müsst euch ja ordentlich verarscht vorkommen. Warum will er Pasching in der OÖ-Liga sehen, weil 3 Vereine aus oberösterreich zu viel sind? das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre eher positiv, mehr zuschauer wegen den häufigen Derbys gegen die Rieder und die Linzer.

Da wird sicher etwas anderes dahinterstecken, vllt hat ja Moralapostel Grad mit seinem Verein selbst schulden gemacht und mit hilfe der Kärnter(ob die davon eine ahnung haben ist zweifelhaft...) könnte er sich entspannt aus einer solchen affäre ziehen.

Die wahren leidtragenden sind die Paschingfans, Lösungsvorschlag: hauts den Grad raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut OÖN wird der Zaun vor dem Gästesektor entfernt, Grad "Die Gäste werden wie Tiere in einem Zoo behandelt"!

Wann das genau passiert steht aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ja wirklich kein Freund von Franz Grad. Aber bei manchen Sachen muss ich ihm zustimmen. Speziell was die Sponsorsache betrifft. Hier wird doch sehr viel Unsinn verzapft. Wenn es richtig ist, dann hat er ja vom (Ex-)Bürgermeister einiges an Unterstützung bekommen.

Dass Konkurrenz das Geschäft belebt, halte ich für einen fatalen Irrtum. Ja, bei ein paar Spielen hat man mehr Zuschauer. Das ist aber auch schon alles.

Das meiste Geld bringen die Sponsoren. Von den Zuschauereinnahmen, kann kein Verein überleben. Von allen Vereinen in OÖ, hat nur - mit größten Schwierigkeiten - der LASK überlebt.

Wo sind denn Wels, Vöest, Steyr, Braunau?

Die bestehenden Vereine nehmen sich gegenseitig die Sponsoren weg. Siehe die Rieder u. Paschinger. Das sind "sponsormässig" Trittbrettfahrer (OÖN,OÖ-Versicherung, Energie AG usw.)

"Konkurrenz belebt das Geschäft" ist einfach nur eine Höflichkeitsaussage, bestenfalls ein Wunschdenken.

Wer es nicht glaubt nimmt bitte das letzte LASK Magazin in die Hand und liest nach.

Ich zitiere Ried Präsident Willminger: "Ich weiß nicht, wie oft ich schon den Satz, wir würden euch gerne helfen, aber dann müssten wir den LASK auch unterstützen, gehört habe."

Eine Aussage, die ich von der Zeit als Vöest - FC-Stahl - FC-Linz noch existierten, BESTENS kenne.

Wer trotzdem glaubt, dass für 3 oder mehrere Vereine Sponsoren vorhanden sind, der soll sich die Situation in Graz (wurde immer als gutes Beispiel herangenommen) und sogar Wien, ansehen.

Nicht einmal, wenn nur ein Verein wie in Kärnten, Tirol, NÖ, Salzburg (zur Zeit nur wegen RB eine Ausnahme), vorhanden ist, gibt es keine Probleme.

Selbst im großen München, liegt 1860 - trotz riesiger Zuschauermassen - am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

daß die beim GAK zu blöd fürs rechnen waren, ist eh bekannt. ich mein nur im allgemeinen die reputation von fußball bei sponsoren. eine firma will auch einen nutzen und nicht nur geld in vereine bzw. ein umfeld pumpen, weils so lustig ist. im radsport sind die sponsoren auch viel zurückhaltender geworden, weil einfach der sport in verruf geraten ist. und wenn der deal mitm bauhaus (quelle: krone, premium sponsor) vielleicht auch deswegen geplatzt ist, dann kann ich grads grant gut verstehen. geld ist schon sehr wichtig, schließlich will man das niveau halten und verbessern.

das sind alles spekulationen, was da jetzt wirklich drann ist weiß ich nicht !!

das es ohne sponsoren nicht geht ist bekannt !

sein aufschrei hatte aber auch positive auswirkungen, denn jetzt schalten sich plötzlich landesoberleute und andere firmen ein.

es ist nur seltsam warum ausgerechnet die klubs von unserem präsi so enden !!

das sich jetzt firmen einschalten ist schön, hilft usn jetzt aber nichts mehr !!

warum ihr euch bei grads aussagen generell aufregts, ist für mich verwunderlich, denn er machts linear immer gleich, weil er fix seinen standpunkt hat, von dem ihn keiner wegbringt.

ich weiß ja nicht, warum ihr ins stadion gehts. bei einem freund und mir isses ganz einfach: wir wollen spaß haben und uns mit pasching identifizieren können. ohne anfeuerungsrufe kann i glei zu red bull salzburg-spielen pilgern und mi fadisieren!

warum ich mich aufreg kann ich dir erklären !!

es ist alles freunderlwirtschaft was die da betreiben !!

winkler arbeitet bei grad das selbige bei unserem fanbeauftrageten, und von denen traut sich natürlich keiner das maul zu weit aufreissen, sonst eh wissen weg vom fenster !!

warum ich ins stadion geh brauch ich dir glaub ich nicht zu erklären, nur fakt ist das sich 95 % in unsrem fanblock mit diesem verein nicht mehr identifizieren können !! allein die umbenennung damals wäre schon genug grund gewesen sich zu verpissen, da wir aber alle bis auf spanishfly guter dinge waren und auf unseren vereinsnamen gehofft haben, haben wir den fc superfuck weiter unterstützt !!

und jetzt ist der richtige zeitpunkt das kapitel superfuck abzuschliessen, und mit grad als präsi der nach jedem spiel überlegt den verein die lichter abzudrehn ist es einfach uninteressant !!

die mannschafts hats jedenfalls verdient, daß man ihr hilft. sie haben zwar dzt. ein tief (wie eigentlich eh fast jede saison), aber hängen lassen brauchen wir sie jetzt nicht, nur weil franz grad zu laut denkt!

das die mannschaft nichts dafür kann ist klar !!

aber den arsch aufreissen tut sich von denen elf die am platz stehn sicherlich keiner mehr !!

bin gespannt auf morgen !!

machts vma das größte plakat, das das waldstadion je gesehen hat und bringts eure kritik so ein. andernfalls wirds nicht nur mir so gehen, und die leute gehen einfach nicht mehr ins stadion, weil sie so manche fangruppenaktionen einfach erleben wollen.

die leute brauchen nächstes jahr gar nicht mehr ins stadion gehn, eh scho wissen warum !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten