Berni - Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Hab übrigens vorhin Dannyo gefragt, den Pasching Channel wird es in jedem Fall weiter geben! bearbeitet 3. Mai 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2007 Ich dachte er wartet noch ob Kärnten die Lizenz bekommt?? Echt traurig wie man so etwas machen kann. Ich möcht nicht wissen wenn sowas bei einem Wiener Verein passieren würde. Da würde einiges passieren von Fanseiten. Echt bewundernswert wie ihr das alles hinnehmt. Schade um Pasching und diese Kärntner Griser können sich freuen auf nächsten Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Eine große Euphorie sollns haben im "Freistaat Kärnten", bin gespannt ob sie meinen jetzt den finanziellen Freifahrschein der Bundesliga erhalten zu haben und sich in 2 Jahren dann komplett verabschieden, zu wünschen wäre es ihnen, Kärntner Gsindl. Solidarität gegen Kommerz Austria Lustenau bearbeitet 3. Mai 2007 von cyco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 3. Mai 2007 Ich dachte er wartet noch ob Kärnten die Lizenz bekommt?? Echt traurig wie man so etwas machen kann. Ich möcht nicht wissen wenn sowas bei einem Wiener Verein passieren würde. Da würde einiges passieren von Fanseiten. Echt bewundernswert wie ihr das alles hinnehmt. Schade um Pasching und diese Kärntner Griser können sich freuen auf nächsten Jahr Wir nehmen es nicht einfach so hin. Wie kommst du auf das? Wir haben uns bereits verabschiedet vom FC Superfuck. Am Osterwochenende gegen Ried haben wir uns verabschiedet. Wir kommen nicht mehr solange der Grad und Superfuck dort anwesend sind. Wir hätten damals gehen sollen als die Namensumbenennung gekommen ist. Allerdings bestand damals die Hoffnung darin, das sich dieses Kommerzgeschwür wieder von selbst verziehen würde. Dem war leider nicht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Mai 2007 Hab ich doch gesagt das er uns nicht rauswirft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 3. Mai 2007 @ Chef- Statistiker: Diesen Gedanken habe ich auch bereits gehabt. Dieser Gedankengang alleine ist sehr schön. Aber es wird leider leider ned so kommen. Eigentlich schade. Obwohl das Gründungsmitglied ja gesagt hat, das er sich ned vorstellen kann, das die GV da zustimmt da wir in Pasching ja absolut nix davon haben. Aber jetzt wirds Zeit das sich der Vollidiot endlich verzieht aus unserem Dorf. Er redet vom weitermachen als Präsi? Ja ich hoffe das dieser Idiot von der GV dann endlich verhindert wird als Präsi! Das gibts goar ned das ma den nochmal als Präsidenten wählt! Wenn er wirklich gewählt wird zum weitermachen, dann ists für mich endgültig vorbei in Pasching. Dann werde ich nie wieder auf den Sportplatz in Pasching gehen. Dann sind alle krank im Kopf in Pasching. Edi: Edi wird leider nicht Trainer werden bei uns. Wer sollte ihn den Finanzieren? Höchstens wenn das Eckelpack der Präsi bleibt, dann wird er Trainer. Sonst kann i mir ned vorstellen das er für ein Butterbrot in die 5te Liga kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Mai 2007 http://derstandard.at/?id=2866195 FC Kärnten mit Grad einigÜbersiedelungs-Vertrag unterschriftsreif - Nur Zustimmung der Pasching-Mitglieder ausständig - Spieler positiv eingestellt Wien - Die Übersiedelung des Bundesliga-Klubs FC Superfund Pasching nach Kärnten steht unmittelbar bevor. Pasching-Präsident Franz Grad und der zukünftige FC-Kärnten-Chef Mario Canori einigten sich am Mittwoch in mehrstündigen Verhandlungen auf ein bereits unterschriftsreifes Vertragswerk. "Alle Detailfragen sind abgeklärt", versicherte Canori am Donnerstag. "Der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden." Das soll Anfang kommender Woche geschehen, geplanter wirtschaftlicher Übergabezeitpunkt ist der 31. Mai. Bis dahin führt Grad in Pasching den Spielbetrieb. Ausständig ist allerdings auch noch die Zustimmung der mehr als 100 Vereinsmitglieder von Pasching auf der Generalversammlung am 10. Mai. Um die Mitglieder für das nötige Votum zu gewinnen, organisierte Grad am Donnerstagabend eine Informations-Veranstaltung. "Zustimmung als Formalakt" "Es hat aber jeder verstanden, dass dieser gut geführte Klub deutlich bessere wirtschaftliche und infrastrukturelle Rahmenbedingungen benötigt", meinte Canori. "Die können wir in Kärnten bieten." Die Zustimmung sei daher als Formalakt zu sehen. "Denn jedes der Mitglieder weiß hoffentlich, mit welchem Aufwand es verbunden ist, einen Bundesliga-Klub zu führen." Ungeklärt ist freilich, ob Kärnten in der kommenden Saison mit je einem Klub in den höchsten beiden Spielklassen vertreten sein wird. Der bisherige FC Kärnten - Präsident Josef Steindorfer berät sich diesbezüglich am Freitag mit Canori - hat die Lizenz für die Red Zac Erste Liga in erster Instanz nicht erhalten. Dass der neue Klub zwei Teams in den Bundesligen stellt, scheint auf Grund der wirtschaftlichen Zusatz-Belastung unwahrscheinlich. "Es ist aber noch nicht ausgeschlossen", betonte Canori. Zwei Teams wohl ausgeschlossen Die Idee eines so genannten "Satellitenklubs" in der zweithöchsten Spielklasse war ursprünglich von Grad ausgegangen. "Mittlerweile hat aber auch Herr Grad eingestanden, dass zwei Teams wirtschaftlich ein sehr großer Brocken sind. Wir müssen prüfen, ob das Ganze auch erträglich ist", erklärte Unternehmer Canori, der ehemalige BZÖ-Vizebürgermeister von Klagenfurt. Über die Summe, die sich der "FC Kärnten neu" die Bundesliga-Lizenz kosten lässt, wurde Stillschweigen vereinbart. Dafür fühlte der bereits verpflichtete Trainer Walter Schachner bei 15 aktuellen Spielern des FC Superfund vor, ob sie sich einen Wechsel nach Kärnten vorstellen können. Laut Canori habe es durchwegs positive Rückmeldungen gegeben, lediglich zwei, drei Spieler wollen zur Sicherheit den definitiven Abschluss der Übersiedelung abwarten. "Natürlich ist diese Situation für einige ungewohnt", gestand Canori, der im Budget für die kommende Saison einen 22-Mann-Kader veranschlagt hat. "Wir planen mit maximal 15 Spielern aus Pasching und maximal sieben bis acht Spielern des aktuellen FC Kärnten." Allerdings seien mit Schachner auch weitere, externe Verstärkungen besprochen worden. (APA) scheissmichan, ich kanns immer noch nicht ganz glauben, dass das wirklich möglich ist. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wünsch dem FC Superfund Kärnten Neu in Zukunft ALLES SCHLECHTE Ablösesumme Stillschweigen, da kann sich jeder seinen Teil dazu denken :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Mai 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2007 Unter folgendem link ist die nächste Bestätigung vorhanden. Das wars mit BL in Pasching. http://www.sport1.at/429+M5df25147169.html Auch in der Krone ist bereits die Bestätigung für die Abwanderung da. Jetzt bin ich mal gespannt ob der Verein dann wirklich FCKneu heissen wird oder doch FCSuperf*** bleibt. So wie herumgeschrieben wird, hört es ich eher an das der FCK verschwinden wird - und wie heisst der Verein dann in Kärnten.......??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2007 Wir nehmen es nicht einfach so hin. Wie kommst du auf das? Wir haben uns bereits verabschiedet vom FC Superfuck. Am Osterwochenende gegen Ried haben wir uns verabschiedet. Wir kommen nicht mehr solange der Grad und Superfuck dort anwesend sind. Wir hätten damals gehen sollen als die Namensumbenennung gekommen ist. Allerdings bestand damals die Hoffnung darin, das sich dieses Kommerzgeschwür wieder von selbst verziehen würde. Dem war leider nicht so! Naja, einfach nur nicht hingehen bedeuted soviel das ihr euch geschlagen gebt. Ich weiß nur in Wien wäre die Hölle los und der alte Knacker müsste sich an jeder Ecke fürchten. Aber ihr OÖ seit ja recht vernünftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Mai 2007 Jedesmal wenn ich etwas über den alten Sack und seine geldgeilen Machenschaften lese, kommt mir das Frühstück wieder hoch Warum erhält er eine gewaltige Ablösesumme? Das ist doch verboten? Wieso regt sich kein Bürger aus dem Orangenland über die gewaltige Steuergeldverbrennung auf? Wieso haben die GV-Mitglieder keine Eier? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2007 Die Generalversammlung ist jetzt die letzte Chance dem Grad einen Strich durch die Rechnung zu machen! Eine Frechheit dass er jetzt noch eine Abblöse kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, einfach nur nicht hingehen bedeuted soviel das ihr euch geschlagen gebt. Ich weiß nur in Wien wäre die Hölle los und der alte Knacker müsste sich an jeder Ecke fürchten. Aber ihr OÖ seit ja recht vernünftig Dann überleg mal logisch. Wieviele Fans haben die Wiener Grossclubs, und wieviel hat Pasching ? Ich glaube die Frage hat sich von alleine beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Mai 2007 Fusionen zwischen Fussballvereinen sind auch ausserhalb Österreichs häufig anzutreffen (wenn auch meist in unterklassigen Ligen) - und sehr viel mehr ist das hier auch nicht - hier sind halt ein paar Kilometer mehr zwischend den Vereinen als dies allgemein üblich ist ... Fusionen sind okay (aber dann dürft daraus nur ein Verein resultieren und nicht 2) aber diese dubiosen Lizenztauschereien wie wir sie schön immer wiedermal in Ö hatten haben einen seltsamen Beigeschmack. Dass dies vom Ligapräsident auch noch ausdrücklich befürwortet wird ist auch seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2007 Jetzt bin ich mal gespannt ob der Verein dann wirklich FCKneu heissen wird .... Kann ja nur FC BZÖ Kärnten heißen! Das ganze ist eine "billige" Bühne für den Kärntner Landesfürsten. Schon lustig die Kärntner! Bauen ein Stadion und kaufen dann eine Mannschaft dazu. Normal macht man es umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts