Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Du glaubst doch nicht allen Ernstes das die Hundaln dem Herrl ins Wadl beissen werden. Wenn der Diktator spricht, haben die Kanzler zu schweigen.

Solange Grad bei Pasching drin ist, bleiben die Fans draussen. :red:

:super: genau !!

wie sagt man bei aggro berlin dazu, arschfi**** hund !! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Schlagzeile, jeder Bericht, jedes Wort über Franz Grad und seine willenlosen Callboys lässt mich beinahe kotzen. Sätze wie "Wir handeln zum Wohle des Fußballs" sind einfach eine Frechheit. Sehen denn unsere Medien den Zusammenhang zwischen den drei Millionen Euro und der unfassbaren Geldgeilheit des Herrn Grad nicht?

Da darf sich dieser Verbrecher am heimischen Fußball im Licht der Öffentlichkeit suhlen wie die Sau in der Scheisse und kein Mensch sagt irgendwas. Mein Abscheu gegen diesen Menschen und den FCKN wächst von Tag zu Tag :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
FC Kärnten: Die große Trainer-Runde

Die Trainer-Entscheidung vor der Klubgründung steht an. Außerdem ist die erste Heimstätte ungewiss.

Der Transfer eines ganzen Fußballklubs wirft viele Fragen auf, die der Reihe nach schön säuberlich zu sortieren und sodann zu erledigen sind. Der geplante Wechsel von Pasching nach Klagenfurt funktioniert aber nach einem eigenen Ordnungsprinzip.

Trainer. So wird zum Beispiel der Trainer vor dem Klub fixiert, den er sportlich leiten soll. In der kommenden Woche werden die vier Kandidaten bei Chefverhandler Mario Canori vorstellig, als letzter darf der als Favorit ins Rennen gehende Walter Schachner auftreten. Der ehemalige FC-Kärnten-, Austria-, GAK- und 1860-München-Trainer weilt derzeit noch auf Urlaub in Dubai. Dann wird unverzüglich entschieden.

Formalakt. Die erst später über die Luftveränderung befindende Paschinger Generalversammlung ist schon unter diesem Gesichtspunkt als reiner Formalakt zu werten. Dies passiert gleichfalls nach der - zu erwartenden - Lizenzvergabe an den FC Superfund. Allerdings weichen die Voraussetzungen des Klubs nach der Übersiedlung doch erheblich von jenen ab, die für die Lizenzerteilung schlagend waren. Hier wird seitens der Bundesliga beruhigt. Der in erster Instanz (eigentlich nur bis 30. April) zuständige Senat V wird die wesentlichen Neuerungen überprüfen und - da es sich der Klub ja nicht verschlechtern wird - seinen Segen erteilen.

Heimstätte. Die neuen Herren sind pikanterweise noch auf der Suche nach einem passenden Klublokal für den versetzten Verein. Das EM-Stadion ist erst ab 15. September als Heimstätte freigegeben, vorher könnte (mit Ausnahmegenehmigung) in Fischl, St. Veit oder gar in Pasching (?) gespielt werden. "Vielleicht wird das Stadion früher fertig", so Canori. Pasching könnte sich ja für den Uefa-Cup qualifizieren.

Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es eine Frechheit dass die Liga so etwas überhaupt zulässt! Aber bei uns geht ja schließlich alles, Lizenz bekommt sowieso jeder, auch wenn man noch soviele Schulden hat!

Die Kärntner gurken hinten in der Red Zac herum, und jetzt planen sie für den Uefa Cup und geben groß an wie toll nicht das neue Stadion sein wird! Sportlich würden sie vermutlich in 100 Jahren nicht aufsteigen! Hoffentlich steigens nächste Saison gleich ab, schaut eh gar nicht so schlecht aus, Altach muss noch besser werden!

Wenn man wenigstens ohne Grad in der OÖ Liga anfangen könnte, wäre ich sehr positiv gestimmt, da könnte wieder was entstehen, klar es würde wieder einige Jahre dauern, aber unter Grad darf man ja nicht aufsteigen, alles aussichtslos! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie immer sehr gut geschrieben! Thx

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ein sehr guter und gelungener Bericht, wie immer! Eine Frage noch, kann vielleicht kurz wer berichten was heute in der Kronen Zeitung über die Superiors steht? Ich habe heute leider keine Möglichkeit diese Zeitung zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ein sehr guter und gelungener Bericht, wie immer! Eine Frage noch, kann vielleicht kurz wer berichten was heute in der Kronen Zeitung über die Superiors steht? Ich habe heute leider keine Möglichkeit diese Zeitung zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Vöcklabruck und Steyr wollen die Lizenz auch.

Der Präsident von Vöcklabruck wäre sofort für ein Gespräch bereit.

Steyr hätte das Geld für die Lizenz, aber keine Sponsoren für einen Profi Betrieb.

Politik und Sponsoren wären für eine OÖ-Lösung.

KTZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jede Schlagzeile, jeder Bericht, jedes Wort über Franz Grad und seine willenlosen Callboys lässt mich beinahe kotzen. Sätze wie "Wir handeln zum Wohle des Fußballs" sind einfach eine Frechheit. Sehen denn unsere Medien den Zusammenhang zwischen den drei Millionen Euro und der unfassbaren Geldgeilheit des Herrn Grad nicht?

Da darf sich dieser Verbrecher am heimischen Fußball im Licht der Öffentlichkeit suhlen wie die Sau in der Scheisse und kein Mensch sagt irgendwas. Mein Abscheu gegen diesen Menschen und den FCKN wächst von Tag zu Tag :kotz::kotz:

100% Zustimmung. Es muss mir auch einmal einer erklären, warum der werte Herr Landeshauptmann die drei Millionen Euro, die garantiert kein Steuergeld sind, nicht einfach zu Beginn der letzten Saison in den FC Kärnten Alt investiert hat, dann hätten diese ein konkurrenzfähiges Team stellen können, und hätten um den Aufstieg ein gewichtiges Wörtchen mitreden können.

Chef-Statistiker: Du hast völlig Recht, denn niemand wagt die Frage zu stellen, in wessen Tasche diese 3 Millionen Euro fließen. Natürlich in jene von Grad.

So ein toller Funktionäre, wie ihn die Medien darstellen, ist der Grad auch nicht: Okay, er kann gut wirtschaften und hat sehr viel Geld investiert, aber das haben andere auch gemacht, und sich nicht so verhalten. Pasching war ja schon in der Landesliga/Regionalliga ein wohlhabender Klub, der sich eben bessere Spieler als die Konkurrenz leisten konnte. Und nach der "Fusion" hat sich Grad einfach Talente aus dem seinerzeitigen BNZ Linz geholt, und diese trugen auch ihren Teil zum Erfolg bei. Und vor allem ein Georg Zellhofer zeichnete für die Erfolge der Paschinger in den letzten Jahren verantwortlich.

Eine Generalversammlung wird wohl keine großartigen Änderungen herbeiführen, weil aufmümpfige Mitglieder einfach nicht eingeladen werden, wie es damals beim FC LINZ der Fall war.

Die Frage ist nur, was passiert dann mit dem SV Pasching? Am Besten wäre wohl ein sauberer Neustart in der 3. oder 4. Liga, aber OHNE Grad!

Wahrscheinlich ist es den Herren der Bundesliga ja auch recht, wenn aus jedem Bundesland ein Team vertreten ist?! Es gab ja früher das "Bundesliga 2000"-Konzept von Jürgen Werner, wo in der Liga sämtliche Bundesländer vertreten sind, und es sich um eine gechlossene Gesellschaft handelt

Früher war es auch kein Problem, als mit FCLINZ, LASK und VORWÄRTS drei Bundesligavereine aus OÖ in der höchsten Spielklasse vertreten waren. Und die vielen Derbies würden dem SV Pasching zusätzliche Einnahmen bescheren..

MBWG

Tiage

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Der Bericht über die Superiors heute in der Krone ist echt eine Frechheit!!! :angry:

Ein echt tolles Beispiel von seriösem Journalismus :kotz: :hää?deppat?:

Bin gespannt ob man von Leblhuber so einen Mist auch mal über die laskfans liest?!?

Vielleicht sollte ihm die Krone endlich eine Rubrik "Alles außer laskl ist scheiße" zur Verfügung stellen. Dort kann er sich dann nach belieben austoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Über die Krone darf man sich sowieso ned ärgern. Eher nur wundern.

Also für mich ist ganz klar, das ich die restlichen Spiele nicht mehr besuchen werde. Schön ist es wieder einmal ein Kärnten Spiel im Fersehen zu sehen, wie so eben. Übrigens gerade ist der FCK 2:0 zurück. Zumindest irgendetwas aufbauendes! Für was sollte man noch ins Stadion gehen? Es sind keine Emotionen oder sonst was dabei. Für was sollte ich mich über irgendwas freuen was der FC Kärnten erreicht? Von den Erfolgen dieser Mannschaft in den letzten Runden habe ich sowieso nix mehr. Das können nur die Idioten "Sharks" zukünftig " LASK Sharks" sein die diesem Idiotenverein noch Nachgondeln. Zumindest würde ich das am ORF 1 so sehen. Sehr viele Paschingfans sind dort was ich so sehen kann. Vor allem tolle Stimmung von diesem Menschenansturm. So lächerlich dieser Scheiss Verein. Die wenigen Fans die dieser Verein noch hatte ( meine nicht die Sharks) hat man endgültig verkrault.

Für mich werden die nächsten Jahre halt ohne Pasching statt finden falls der Obera.... wirklich dort bleibt. Ich werde mich halt mit Unterklassenfussball befriedigen. Mit einem Verein wo der Totengräber dabei ist werde ich mich sicher nicht mehr identifizieren. Warten wir mal ab. Vielleicht hat der Geldgeile Sack eh nach letzten Samstag genug und verabschiedet sich entgültig. Aber warscheinlich will er nochmal einen Versuch starten den SVP 2x zu richten. Damit er nochmals ordentlich Kohle schöpft bevor er endgültig von dieser Erde abtankt. Und wir " Fans" können wieder zu unseren Verein zurück kehren. Also ich werde diesen Zeitpunkt sicher abwarten können.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten