-28 Punkte Abzug rückgängig - erste Meldungen aus Wien


gakfan

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Nur weil sie euch jetzt wieder gutgeschrieben werden, heißt es noch lange nicht, dass sie am Ende der Saison immer noch da sind.

Wenn ich die Bundesliga wäre, dann würde ich euch im Gegenzug die Lizenz einfach nicht erteilen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die weltweite Lizenz für Vermarktung und Verkauf der Hospitality-Programme vergab die UEFA an die britische Sport-, Unterhaltungs- und Medienfirma IMG. ( EM2008)

Klassischer Fall von einem Eigentor!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also aus der Urteilsbegründung geht ja wohl klar heraus, dass der Punkteabzug höchstens aufgeschoben ist, damit die Gläubiger im laufenden Konkursverfahren nicht geschädigt werden. Der Abzug ist trotzdem rechtmäßig und deshalb werden spätestens nach Abschluss des Verfahrens die Punkte wieder abgezogen. Was das bringen soll, ist mir aber ein Rätsel, weil das jeder mögliche Geldgeber auch herausfinden kann, wenn er ein bisschen nachdenkt.

Da ist eben die Frage ob man nach abgelaufener Saison noch Punkte abziehen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Da ist eben die Frage ob man nach abgelaufener Saison noch Punkte abziehen kann :ratlos:

Wieso sollte man das nicht dürfen? Sonst müsste ja auch Juve in der Champions League spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ist eben die Frage ob man nach abgelaufener Saison noch Punkte abziehen kann :ratlos:

warum nach abgelaufener saison?

der ausgleich geht vor saisonende über die bühne, am nächsten tag sind die punkte weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Nur weil sie euch jetzt wieder gutgeschrieben werden, heißt es noch lange nicht, dass sie am Ende der Saison immer noch da sind.

Wenn ich die Bundesliga wäre, dann würde ich euch im Gegenzug die Lizenz einfach nicht erteilen.

Danke für die Aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das verfahren muss am 19.4. beendet sein, das ist mitten in der saison ;).

Ok, dachte das Konkursverfahren geht über die Saison hinaus und die letzte Instanz des Lizenzierungsverfahrens wäre auch danach.

Naja, auf die Tabelle sollte man nicht so viel schauen. Es gilt mehr denn je, Spiel für Spiel zu betrachten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für den fall dass der prozess gegen img gewonnen werden sollte, kriegt man dann nach 2 jahren rlm plötzlich +12 punkte für den fall eines wiederaufstiegs in die buli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Klassischer Fall von einem Eigentor!!! :=

Hier gehts um die Verpflegung der Besitzer von VIP-Karten, die die österreichische Firma DO&Co übernimmt, das sind ca. 7% der Karten. Übrigens ein ehemaliger Arbeitgeber von mir.

Jetzt aber zurück zum Thema. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Lächerlich ist nur, dass die BuLi nicht wusste das sie gegen das österr. Recht Strafen beschließt. Unfähig diesen Herren!

Naja, eine Einstweilige Verfügung ist nur eine vorläufige Entscheidung, aber trotzdem - unabhängig von der rechtlichen Situation (bei der ich mich nicht wirklich auskenne) - ist dieses hin-und-her von zig Punkten unglaublich peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgendes Szenario:

GAK schafft den Zwangsausgleich nicht, weil damit zu rechnen ist, dass nach dem Verfahren Punkte abgezogen werden. Dann können doch die Roten wieder rechtliche Schritte einleiten mit der Begründung die BuLi hätte durch voreilige Strafankündigung das Konkursverfahren beeinflußt.

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie unheimlich dumm die BuLi hier vorgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.