Welcher Verein ist als nächster dran?  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hy!

Also zunächst mal...traurig diesen Thread anzulegen....aber ok :confused:

Noch was: warum kann man bitte Rapid anklicken?!?!?

Unser Präsident, Herr Edlinger riskiert ja eh nichts. Wieso sollten wir Pleite gehen?!?!? :hää?deppat?:

Aber ok*g*

Lustige Idee...oder sollt ich lieber sagen traurig, bei dem was österr. Vereine zur Zeit aufführen?!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

jo mei, austria lustenau kann man auch anklicken, und das obwohl der club seit 4 jahren gewinne macht.

und ein lustiger altacher hat uns sogar schon angeklickt. oder ein bregenzer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jo mei, austria lustenau kann man auch anklicken, und das obwohl der club seit 4 jahren gewinne macht.

Jaaaaa! Passt eh!

Die Sonne dreht sich um die Erde und Austria Lustenau ist die Ausnahme des Fußballuniversums.

Ja und natürlich, der LASK hat keinen Hauptsponsor ..... :D :D :D

Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon einmal ;)

Wie es bei den einzelnen Vereinen wirklich ausschaut wissen sowieso nur die Verantwortlichen. Bei welchem Verein es am meisten kracht, wissen wir nur aus den Medien. Die müssen sich absichern bevor sie etwas verbreiten.

Gerüchte und Wünsche (wie bei dir), welchen Verein es erwischen wird/sollte sind unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Wie es bei den einzelnen Vereinen wirklich ausschaut wissen sowieso nur die Verantwortlichen.

soll vereine geben, die aus fehlern der vergangenheit lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

tipp auch mal ganz stark auf den fck ... und es würde mich nicht mal wahnsinnig stören. vielleicht gibt's dann wenigstens wieder eine klagenfurter austria oder einen vsv.

forza: em-stadion mit einem dritt- oder viertligisten als untermieter. :laugh: das wäre die passende schlußpointe in der klagenfurter- bzw. in der öfb-em-lachnummer.

bis es bei schwanenstadt soweit ist wird es wohl noch eine zeit lang (ein paar saisonen) dauern.

btw.: die leobner wurden in der aufzählung vergessen.

FCK oder LASK

Edit: Du hast Red Bull Salzburg vergessen...

:schluchz:

Edit2: naja, den LASK wohl nicht als nächstes. Aber in zwei bis drei Jahren dürfte es in Linz auch wieder soweit sein.

wie kommst du darauf?

tirol wäre, sofern man in den nächsten jahren mit aller gewalt am ligaerhalt festhält, auch ein anwärter auf den nächsten finanzcrash.

Hy!

Also zunächst mal...traurig diesen Thread anzulegen....aber ok :confused:

Noch was: warum kann man bitte Rapid anklicken?!?!?

Unser Präsident, Herr Edlinger riskiert ja eh nichts. Wieso sollten wir Pleite gehen?!?!? :hää?deppat?:

Aber ok*g*

Lustige Idee...oder sollt ich lieber sagen traurig, bei dem was österr. Vereine zur Zeit aufführen?!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

weil du weißt, dass bei rapid nicht doch irgenwer dreck am stecken hat und stapelweise leichen im keller lagert. zugegeben, gerade bei rapid ein relativ unrealistisches szenario. als gänzlich unmöglich würd ich's aber trotzdem nicht sehn. die abstimmungsmöglichkeiten passen schon so (mal davon abgesehen, dass toast die leobner vergessen hat).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Jeder Spieler des FCK im Winter hätte ja schon die Insolvenz anmelden können. Zahlungsunfähig dürfte er da teilweise schon gewesen sein. Ich denke dennoch, dass es der FCK schafft, dank Haider, Kelag und Konsorten wieder auf die Beine zu kommen.

Konkret erwischen wird es die Admira. Der wollte die BuLi ja schon letzte Saison keine Linzenz geben, da man zwar glaubt, dass Pishyar Geld hat, aber darauf angewiesen ist, dass es den freut, zu zahlen. Es muss aber im Vorhinein GESICHERT sein, dass die kommende Saison ausfinanziert ist, was bei einem Unternehmer aus Dubai eben nicht der Fall ist, da der nicht einmal klagbar ist. Angeblich hat man da sogar das Reglement geändert, damit das Schiedsgericht nicht wieder dazwischenfunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

danke, das wusst ich nicht.

VSV gibts eh schon wieder: http://www.villachersv.at/

afaik gab es vor ca. 2 jahren 2 oder 3 villacher vereine in der kärntner liga (st.magdalen, landskron?, etc.). haben die jetzt alle miteinander fusioniert?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Landskron spielt eh noch in der Kärner Liga, was aus St. Magdalen wurde weiß ich nicht.

nein, ich mein ja nur. nach dem ende von bleiberg gab's ja pläne einen neuen villacher stadtverein zu etablieren und nachdem es damals zumindest 2 villacher landesligisten gab hab ich die bereits erfolgte umsetzung dieser idee für nicht so abwegig gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ein lustiger altacher hat uns sogar schon angeklickt. oder ein bregenzer. :D

und ein dornbirner. :finger:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Zur Erklärung warum ich Vollkoffer es gewagt habe, Austria Lustenau und Rapid hinzuschreiben: Ich wollte alle Vereine der obersten Spielklassen nennen.

RBS nicht, weil sie nicht pleite gehen können, so lange Red Bull draufsteht. ;)

Und wenn nicht mehr Red Bull draufsteht, heißen sie ja anders.

Daß ich Leoben vergessen habe... jo, Pech. Machts Euren Klick halt wo anders oder schreibts eine PM an Dannyo und an HubsiBubsi, wenn ihr glaubt, daß Leoben pleite geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal einen Dank an den Threaderöffner dass er wieder mal dieses Super**** geschrieben hat :mad:

Und welche Komiker haben dann auch noch draufgeklickt, könnt mir schon denken aus welchem Lager die kommen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Zuerst mal einen Dank an den Threaderöffner dass er wieder mal dieses Super**** geschrieben hat :mad:

Gern geschehen. Versteh nur nicht, warum Du Dich als Superfunder so aufregst? Du bist doch ein Fan des SC Superfund, oder?

Was ich Superfind ist daß eine relative kleine Stadt (hab ich im Atlas gar nicht geFUNDen) einen Club hat, der vorne mitmischt. Liegt wahrscheinlich am super fundierten Fußballwissen eurer Verantwortlichen. Immer gute Spieler eingekauft - v.a. dieser Chiquinho war für Euch ja wirklich ein super Fund.

So, ich muß jetzt essen gehen. Suppe fund Spaghetti. Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag