Welcher Verein ist als nächster dran?  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

word :super:

FCK

wobei hier aber nicht von der sportlichen seite sondern der finanziellen gesprochen wird :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünschen würd ichs keinem, mir gehen diese Finanziellen Probleme schon dermassen aufn Geist, jeder soll einfach so investieren was dzt. im finanziellen Rahmen ist und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

wobei hier aber nicht von der sportlichen seite sondern der finanziellen gesprochen wird :RiedWachler:

Ja und von der keiner was genau weiss , Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ja und von der keiner was genau weiss , Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang is....

schau dir doch sicherheitshalber nochmal an wen ich gequotet habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das kennt man doch aus dem österreichischen Fußball mittlerweile:

investieren, investieren, investieren, Spieler wie Vastic, Panis, etc. für die RedZac verpflichten, das ganze ohne einen Hauptsponsor auf der Brust zu tragen... und irgendwann hat man zwei schlechte Saisonen hintereinander, ein paar Sponsoren springen ab, eine Vermakrtungsgesellschaft verschwindet und schon ist die Jammerei groß.

LASK hat aber einen Brustsponsor. Die Entsorgungsfirma AVE :lol:

Da hat es sogar beim Heimspiel gegen den SCS einen AVE-Überzieher gegeben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

schau dir doch sicherheitshalber nochmal an wen ich gequotet habe

Ist ja eh egal, ich finds lustig das hier brav abgestimmt wird, wo doch keiner eine Ahnung hat wies finanziell bei anderen Klubs aussieht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nein, hab ich nicht. Eher absichtlich ausgelassen, um den Witzbolden den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)

zwecks seriosität hättest auch den svm weglassen können, aber bitte.

topic:

so wie es derzeit (und eigentlich eh schon eine ganze weile) ausschaut

[x] kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist ja eh egal, ich finds lustig das hier brav abgestimmt wird, wo doch keiner eine Ahnung hat wies finanziell bei anderen Klubs aussieht :lol:

Wie es wirklich aussieht, weiß niemand. Hier stimmen ja auch nicht die Finanzprüfer ab, sondern ganz normale Fußballfans, die auf ihren (Bier)Bauch hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie es wirklich aussieht, weiß niemand. Hier stimmen ja auch nicht die Finanzprüfer ab, sondern ganz normale Fußballfans, die auf ihren (Bier)Bauch hören.

haben wir alle einen gemeinsamen bierbauch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also zunächst mal...traurig diesen Thread anzulegen....aber ok :confused:

Noch was: warum kann man bitte Rapid anklicken?!?!?

Unser Präsident, Herr Edlinger riskiert ja eh nichts. Wieso sollten wir Pleite gehen?!?!? :hää?deppat?:

Aber ok*g*

Lustige Idee...oder sollt ich lieber sagen traurig, bei dem was österr. Vereine zur Zeit aufführen?!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag