Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. März 2007 Also ich war auf dem Sonnendeck. oder am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. März 2007 Ist man nicht extra umgezogen, damit solche Server-Zusammenbrüche nicht mehr passieren? Nicht bös sein, aber wenn einmal am Tag das ASB eingeht nervt das schon ziemlich. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich ziemlich kompliziert ist ein Board dieser Größe (User und Daten) am Laufen zu halten, aber es kann doch nicht sein, dass solche Aussetzer jetzt fast schon zum Dauerzustand werden, oder irre ich da? Ich weiß, ich kann leicht reden und nichts liegt mir ferner als irgendjemanden zu verärgern, aber es nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Also ich war auf dem Sonnendeck. ich war 3 sekunden lang im aquarium. bearbeitet 26. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. März 2007 gibts eigentlich nur noch diese 4 skins? ich fand den "neuen" classic-skin schon beim umstieg vom asb 2 aufs asb 3 schwerst vomatös und das hat sich bis heut noch nicht geändert. bitte entweder den appliedskin oder den "neuen" wieder verfügbar machen, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) mah, jetzt geht der classic skin nimmer bzw. nur mehr in einzelnen foren, dürfte der selbe fehler sein, bevor m@x was umgeschrieben hat. bearbeitet 26. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2007 Wir werden Max wohl lieb bitten müssen, dass er die gehackten Daten nochmal drüberspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2007 Also ich war auf dem Sonnendeck. oder am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2007 und wie war dein safarinachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2007 Wir werden Max wohl lieb bitten müssen, dass er die gehackten Daten nochmal drüberspielt... ist schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2007 Bin ich der Einzige, der seit der gestrigen Downtime eine falsche Uhrzeit im ASB hat? Bei mir geht die Uhr seit gestern um zwei Stunden vor, an der Zeitumstellung kanns also nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. März 2007 ist schon drauf! Danke vielmals ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2007 Bin ich der Einzige, der seit der gestrigen Downtime eine falsche Uhrzeit im ASB hat? Bei mir geht die Uhr seit gestern um zwei Stunden vor, an der Zeitumstellung kanns also nicht liegen... is bei mir genauso...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 27. März 2007 is bei mir genauso...... Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. März 2007 Heute gegen 14 Uhr, kam es zu mittlerweile 4 1/2 Stunden langen Ausfällen und Abstürzen des Servers und der Boardsoftware. Hierzu eine offizielle Erklärung: Als die Punkteabzüge des GAK und des SK Sturm bekanntgegeben wurden, griff eine unglaubliche Menge an Benutzern auf das Board zu. Wir vermuten, dass diese Menge den bisherigen Onlinerekord von 586 noch einmal übertraf. Während dieser Zeit wurden von einem Mitarbeiter Arbeiten am Server und an der Software durchgeführt. Das erklärt aber net die Ausfälle während des Länderspiels usw. Sobal ein paar User oinline sind geht nix mehr. mah, jetzt geht der classic skin nimmer bzw. nur mehr in einzelnen foren, dürfte der selbe fehler sein, bevor m@x was umgeschrieben hat. Hängt bei mir von der Domain ab unter: http://www.austriansoccerboard.at gehts unter http://www.myasb.at/ spinnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. März 2007 Besucherrekord: 300 (27 Mar 2007 - 15:08). und es ging trotzdem. WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts