Recommended Posts

... on the warpath

Ist man nicht extra umgezogen, damit solche Server-Zusammenbrüche nicht mehr passieren?

Nicht bös sein, aber wenn einmal am Tag das ASB eingeht nervt das schon ziemlich. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich ziemlich kompliziert ist ein Board dieser Größe (User und Daten) am Laufen zu halten, aber es kann doch nicht sein, dass solche Aussetzer jetzt fast schon zum Dauerzustand werden, oder irre ich da? :ratlos:

Ich weiß, ich kann leicht reden und nichts liegt mir ferner als irgendjemanden zu verärgern, aber es nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gibts eigentlich nur noch diese 4 skins?

ich fand den "neuen" classic-skin schon beim umstieg vom asb 2 aufs asb 3 schwerst vomatös und das hat sich bis heut noch nicht geändert.

bitte entweder den appliedskin oder den "neuen" wieder verfügbar machen, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mah, jetzt geht der classic skin nimmer :( bzw. nur mehr in einzelnen foren, dürfte der selbe fehler sein, bevor m@x was umgeschrieben hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir werden Max wohl lieb bitten müssen, dass er die gehackten Daten nochmal drüberspielt... :holy:

ist schon drauf!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin ich der Einzige, der seit der gestrigen Downtime eine falsche Uhrzeit im ASB hat? Bei mir geht die Uhr seit gestern um zwei Stunden vor, an der Zeitumstellung kanns also nicht liegen...

is bei mir genauso......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Heute gegen 14 Uhr, kam es zu mittlerweile 4 1/2 Stunden langen Ausfällen und Abstürzen des Servers und der Boardsoftware. Hierzu eine offizielle Erklärung:

Als die Punkteabzüge des GAK und des SK Sturm bekanntgegeben wurden, griff eine unglaubliche Menge an Benutzern auf das Board zu. Wir vermuten, dass diese Menge den bisherigen Onlinerekord von 586 noch einmal übertraf. Während dieser Zeit wurden von einem Mitarbeiter Arbeiten am Server und an der Software durchgeführt.

Das erklärt aber net die Ausfälle während des Länderspiels usw. Sobal ein paar User oinline sind geht nix mehr.

:betrunken:

mah, jetzt geht der classic skin nimmer :( bzw. nur mehr in einzelnen foren, dürfte der selbe fehler sein, bevor m@x was umgeschrieben hat.

Hängt bei mir von der Domain ab

unter: http://www.austriansoccerboard.at gehts

unter http://www.myasb.at/ spinnts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag