Recommended Posts

ich glaub ja, Sturm hätte ohne die GAK-pleite gar keine abzüge erhalten oder warum spricht man die fast ein halbes jahr nach konkurseröffnung erst aus?

Weil's nur nach einem Motto geht: die Bundesliga richtet sich das Endergebnis der Tabelle, heißt im Klartext: GAK muß unter allen Umständen absteigen, Sturm darf niemanden den Europacupstartplatz wegnehmen und alle sind happy. Wär Sturm keine Gefahr für andere Teams hinsichtlich Europacup hätt's da garantiert nichts gegeben.

Im Endeffekt wahrscheinlich "gerecht", aber eine ziemlich wilde Art, sowas zu regeln. Lustig wird's nur, sollten eventuelle Proteste Früchte tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

tabelle :ears:

1 Red Bull Salzburg 25 54

2 SV Mattersburg 25 38

3 FC Superfund 25 35

4 SV Josko Fenster Ried 25 32

5 SK Rapid Wien 25 32

6 FK Austria Magna 25 31

7 FC Wacker Tirol 25 30

8 Cashpoint SCR Altach 25 27

9 SK Puntigamer Sturm Graz 25 19

10 Liebherr GAK 25 -1

abzüge mMn gerechtfertigt, was ich ned wirklich einseh is dass das ganze erst jetzt passiert, traurig gerade für jene vereine die in der winterpause aufgerüstet haben obwohl sie im prinzip eh ka geld ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abzüge mMn gerechtfertigt, was ich ned wirklich einseh is dass das ganze erst jetzt passiert, traurig gerade für jene vereine die in der winterpause aufgerüstet haben obwohl sie im prinzip eh ka geld ham

Dieselben Vereine, die gegen den Abstieg spielen, spielen um einen Europacupplatz. Ein Fixabsteiger GAK zur Winterpause hätt mMn an den getroffenen Personalentscheidungen nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

traurig gerade für jene vereine die in der winterpause aufgerüstet haben obwohl sie im prinzip eh ka geld ham

Bastelt da jemand an einer Rechtfertigung für den nächsten Konkursfall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weil's nur nach einem Motto geht: die Bundesliga richtet sich das Endergebnis der Tabelle, heißt im Klartext: GAK muß unter allen Umständen absteigen, Sturm darf niemanden den Europacupstartplatz wegnehmen und alle sind happy. Wär Sturm keine Gefahr für andere Teams hinsichtlich Europacup hätt's da garantiert nichts gegeben.

Im Endeffekt wahrscheinlich "gerecht", aber eine ziemlich wilde Art, sowas zu regeln. Lustig wird's nur, sollten eventuelle Proteste Früchte tragen...

also du schreibst ja sowas von nen scheiss wahnsinn. du wirst ja nicht in echt glauben die BUNDESLIGA macht das damit STURM keinem denn EC platz weg nimmt. also du musst ein träumer sein sowas auch nur ansatztweise zu glauben. ich finde es hat beide zu recht getrofen wenn auch die strafe sag ich mal zu hoch ist für beide. aber wenn man über seine verhältnise lebt muss man damit rechnen das sowas passiert.

und bei sturm ist sowieso der KARTNIG schuld also ich möchte nicht wissen was der sich alles in denn sack gesteckt hat.

LG Udo

www.celticflodos04.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ja was soll man machen!

mi zipfts einfach schon so an, is besser ich sag nichts dazu.

i kann schon keine zeitungen mehr lesen, sport oder nachrichten is das gleiche....

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

ja was soll man machen!

mi zipfts einfach schon so an, is besser ich sag nichts dazu.

i kann schon keine zeitungen mehr lesen, sport oder nachrichten is das gleiche....

:kotz:

wirst mit dem löschen von unnötigen beiträgen jetzt dann eh genug haben :D

(so wie meiner hier wahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:nein:

Unfassbar.

Aber jetzt könnt der GAK einpaar kultige Aktionen starten.

zB Bundesligaeinsätze versteigern unter den Fans oder so. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zeigt mal wieder, welch unfähige Dilettanten bei der Bundesliga am Werke sind.

Der GAK ist jetzt wohl finanziell endgültig dem Untergang geweiht - ich kann mir nicht vorstellen, dass unter den Umständen ein Zwangsausgleich durchgebraucht werden kann... schließlich sind auf einen Schlag Zuschauereinnahmen und Sponsorengelder weg - die Bundesliga schädigt vorsätzlich Gläubiger.

Diese supertolle "abschreckende" Wirkung hätte man auch durch Lizenzverweigerung ohne Punkteabzug NACH der Saison erzielen können. Klagen gegen die Bundesliga würden mich sonderlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese supertolle "abschreckende" Wirkung hätte man auch durch Lizenzverweigerung ohne Punkteabzug NACH der Saison erzielen können.

Eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Scherbaum will jedenfalls wegen gläubigerschädigung klagen, gerade in Steiermark Heute. wenn der GAK die zähler zurückbekommt, dann Sturm auch.

Rinner meint, dass nun auch bei anderen vereinen weniger leute kommen werden, weil die luft aus dem abstiegskampf raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag