BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Oktober 2014 wos soi des bitte sein? *brr* http://dietagespresse.com/pizzaburger-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-dr-oetker-wegen-anschlags-auf-den-guten-geschmack/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 http://dietagespresse.com/pizzaburger-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-dr-oetker-wegen-anschlags-auf-den-guten-geschmack/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. Oktober 2014 http://dietagespresse.com/pizzaburger-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-dr-oetker-wegen-anschlags-auf-den-guten-geschmack/ „Die momentane Beweislage deutet darauf hin, dass es sich hierbei um einen der grausamsten Anschläge gegen den guten Geschmack seit Erfindung der Berner Würstel handelt“, bestätigte eine Sprecherin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 da gibts wohl auch tausende varianten und hausrezepte. ich mags eigentlich ganz klassisch mit erdäpfelstückerln und steinpilzen drinnen. ist keine hexerei. hier die vom plachutta. Zutaten: (für 6 Personen) 200 g geschälte Kartoffeln, 50 g Frühstücksspeck, 50 g Zwiebeln, 80 g geschälte Karotten und Sellerieknolle, 4 EL Öl, 20 g glattes Mehl, 10 g getrocknete Steinpilze, 1,5 l Rindsuppe, 3 EL Sauerrahm, Majoran, 2 Zehen gepresster Knoblauch, 1 Spritzer Apfelessig, gehackter Petersil, Salz, weißer Pfeffer. Zubereitung Steinpilze in Wasser einweichen. Kartoffeln, Speck und Gemüse in Würfel schneiden. Speck in heißem Fett anrösten. Zwiebeln, Karotten, Sellerie beigeben und glasig braten. Dann das Mehl einrühren, die Suppe aufgießen und alles glatt verrühren. Pilze einlegen und 10 Min. kochen. Kartoffeln, Knoblauch und Majoran zugeben und weitere 10 Minuten kochen. Die Suppe mit glatt gerührtem Rahm, Salz, Pfeffer, etwas Essig und Petersil vollenden. Man dankt!! Werd das demnächst mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) jo eh, weil es für uns normal ist; manche buben hier, wissen des aber noch nit nenn mich nicht Bub Jemand ein Rezept für eine gute Spareribssauce? Der neue Herd bei der Schwiegermama in spe gehört eingeweiht. Edith: grad die vorige Seite mit dem Bratl gelesen. Ich trenz grad auf die Tastatur obwohl mir Schweinsbraten früher nie geschmeckt hat bearbeitet 1. Oktober 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2014 herst psy, fass bitte mal alle rezepte zusammen und fügs auf seite eins ein. da wird nur über x und y diskutiert aber kaum rezepte gepostet. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja, bitte alle Rezepte aus dem Thread sammeln. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Oktober 2014 Gute Idee :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2014 herst psy, fass bitte mal alle rezepte zusammen und fügs auf seite eins ein. da wird nur über x und y diskutiert aber kaum rezepte gepostet. danke dem psy is es ure fad in da hockn, das kann er schon tun der bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) nenn mich nicht Bub Jemand ein Rezept für eine gute Spareribssauce? Der neue Herd bei der Schwiegermama in spe gehört eingeweiht. Edith: grad die vorige Seite mit dem Bratl gelesen. Ich trenz grad auf die Tastatur obwohl mir Schweinsbraten früher nie geschmeckt hat Spareribsauce mach ich immer nach Gefühl. einfach ein Schüsserl her und diverse Zutaten zusammen mischen. bei mir immer dabei: Tomatenmark, Ketchup, etwas Essig oder Apfelsaft, Worcestersauce, Chilli und Paprikapulver, Honig, Knoblauch und Olivenöl. Hau sie dann für eine Stunde bei niedriger Temperatur (100-150Grad) in Ofen, und die Sauce kommt erst die letzte halbe Stunde bei hoher Hitze drauf. Richtig Perfekt werden sie aber nur wenn sie vorher 1 Stunde im Dampfgarer waren. bearbeitet 2. Oktober 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Oktober 2014 herst psy, fass bitte mal alle rezepte zusammen und fügs auf seite eins ein. da wird nur über x und y diskutiert aber kaum rezepte gepostet. danke Ja, bitte alle Rezepte aus dem Thread sammeln. Danke! Gute Idee :-) dem psy is es ure fad in da hockn, das kann er schon tun der bub Is gar ka schlechte Idee. Mach ich - aber erst am Montag. Bin heut ned lang und morgen gar ned hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2014 ^ --- weil es bald wieder wildelt! Hirschbraten mit Apfelrotkraut Zutaten: Hirschbraten:- 1 kg Hirschschlögel- 1/8 l Öl, 1 l Wildfond- 1/4 l Rotwein- 250 g Wurzelwerk- 100 g Zwiebel- Lorbeer, Wacholder,Pfefferkörner- Thymian, Rosmarin- 1 EL Tomatenmark, Salz- Schlagobers, PreiselbeerenApfelrotkraut: - 600 g Rotkraut- 1 El Preiselbeeren- 150 g geschälte Äpfel- 200 ml Rotwein, 3 EL Öl, Salz- 80 g Zwiebel, 1 EL Zucker Zubereitung: Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen, auf allen Seiten scharf anbraten. Zwiebel und Wurzelgemüse anrösten, mit Mehl stauben, das Tomatenmark mitrösten, mit dem Rotwein ablöschen und mit Wildfond aufgießen. Das Fleisch mit Lorbeer, Wacholder, Pfefferkörnern und Rosmarin dazugeben und circa zwei Stunden dünsten. Die Soße passieren, mit Schlagobers und Preiselbeeren verfeinern. Rotkraut fein hobeln, Zwiebel in Öl anschwitzen, Zucker beigeben, kurz rösten und mit Wein ablöschen. Rotkraut untermengen und zugedeckt dünsten. Knapp vor Ende der Garzeit grob gerissene Äpfel und Preiselbeeren dazugeben. Als Beilage entweder Serviettenknödel oder Kroketten dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin am Wochenende zum Essen eingeladen (vermutlich wirds Wild geben) und soll die Vorspeise mitbringen - aber irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen. Oh mighty ASB - irgendwelche Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin am Wochenende zum Essen eingeladen (vermutlich wirds Wild geben) und soll die Vorspeise mitbringen - aber irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen. Oh mighty ASB - irgendwelche Vorschläge? würde ja beinhart die zutaten für, entweder einer pilzrahmsuppe oder für eine kürbiscremesuppe mitnehmen oder je nachdem selbst zuhause zubereiten was auch sehr sehr gut ist, ist eine wild-consomme! --- siehe »» http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Wildconsomme-2318458.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin am Wochenende zum Essen eingeladen (vermutlich wirds Wild geben) und soll die Vorspeise mitbringen - aber irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen. Oh mighty ASB - irgendwelche Vorschläge? wildschweinsalami, ciabatta, oliven und einen würzigen käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts