Recommended Posts

Fußballgott

Gestern etwas schnelles, einfaches und leckeres gemacht.

Truthanfleisch und Zucchini in Stücke schneiden, dann zuerst Fleisch in etwas Erdnussöl anbraten, anschließend die Zucchini dazu. Alles brav braten lassen, nebenbei Sauce aus passierten Tomaten, Currypaste, Sauerrahm und Zitronensaft anmischen, dazu mit Paprika, Curry, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern würzen.

Schmeckt :allaaah:

PS: Wer Kohlenhydrate dazu mag - ich denk, Reis würd sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn wer was traditionelles mag ich hab as Sacher Kochbuch aus den 70ern... Ich post euch die Rezepte für alte Östereichische Küche....

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn wer was traditionelles mag ich hab as Sacher Kochbuch aus den 70ern... Ich post euch die Rezepte für alte Östereichische Küche....

Klingt geil, da werd ich wohl noch drauf zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jemand a gutes rezept für Burritos / Taccos / ect ?

I hab heut lust auf fleisch eingwickelt :p

"Rezept" hab ich jetzt keins, aber ich brat immer das Faschierte (nur Rind) in der Pfanne ab, gscheit würzen (!!!), Tomatensauce dazu.

Den Rest (Tomaten, Paprika, Käse, Mais, Bohnen, Salat, whatever) in Schüsseln vorbereiten, Burritos ne Minute in die Microwave und los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

"Rezept" hab ich jetzt keins, aber ich brat immer das Faschierte (nur Rind) in der Pfanne ab, gscheit würzen (!!!), Tomatensauce dazu.

Den Rest (Tomaten, Paprika, Käse, Mais, Bohnen, Salat, whatever) in Schüsseln vorbereiten, Burritos ne Minute in die Microwave und los gehts.

wird des ganze am teller dann nicht zflüssig ?

Guacomole mach ich mir selbst wie immer , tomatensauce klingt intressant, befürcht aber dass dann alles ausschaut wie wenn mei nichte bei uns spaghetti isst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

+1 , is keine magie :)

Guacomole mach ich mir selbst wie immer , tomatensauce klingt intressant, befürcht aber dass dann alles ausschaut wie wenn mei nichte bei uns spaghetti isst :)

Tomatensauce hab ich immer weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nein. Die Sauce wird vom Fleisch eh eingesogen, bzw. verdampft der Wasseranteil. Musst halt ein bissl braten lassen.

Übrigens empfehle ich zum würzen diese gewürzmischungen vom spar (gleiche firma wie bei den burritos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Nein. Die Sauce wird vom Fleisch eh eingesogen, bzw. verdampft der Wasseranteil. Musst halt ein bissl braten lassen.

Übrigens empfehle ich zum würzen diese gewürzmischungen vom spar (gleiche firma wie bei den burritos)

Danke nachdem i später eh zum spar muss sag mal wie des zeug heisst bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag