little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2014 Gestern etwas schnelles, einfaches und leckeres gemacht. Truthanfleisch und Zucchini in Stücke schneiden, dann zuerst Fleisch in etwas Erdnussöl anbraten, anschließend die Zucchini dazu. Alles brav braten lassen, nebenbei Sauce aus passierten Tomaten, Currypaste, Sauerrahm und Zitronensaft anmischen, dazu mit Paprika, Curry, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern würzen. Schmeckt PS: Wer Kohlenhydrate dazu mag - ich denk, Reis würd sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Klingt gut, werd ich morgen gleich mal in der Richtung nachkochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn wer was traditionelles mag ich hab as Sacher Kochbuch aus den 70ern... Ich post euch die Rezepte für alte Östereichische Küche.... bearbeitet 11. Februar 2014 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn wer was traditionelles mag ich hab as Sacher Kochbuch aus den 70ern... Ich post euch die Rezepte für alte Östereichische Küche.... Klingt geil, da werd ich wohl noch drauf zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2014 Klingt gut, werd ich morgen gleich mal in der Richtung nachkochen. und? gemacht? gemundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Jemand a gutes rezept für Burritos / Taccos / ect ? I hab heut lust auf fleisch eingwickelt bearbeitet 12. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2014 Jemand a gutes rezept für Burritos / Taccos / ect ? I hab heut lust auf fleisch eingwickelt "Rezept" hab ich jetzt keins, aber ich brat immer das Faschierte (nur Rind) in der Pfanne ab, gscheit würzen (!!!), Tomatensauce dazu. Den Rest (Tomaten, Paprika, Käse, Mais, Bohnen, Salat, whatever) in Schüsseln vorbereiten, Burritos ne Minute in die Microwave und los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 "Rezept" hab ich jetzt keins, aber ich brat immer das Faschierte (nur Rind) in der Pfanne ab, gscheit würzen (!!!), Tomatensauce dazu. Den Rest (Tomaten, Paprika, Käse, Mais, Bohnen, Salat, whatever) in Schüsseln vorbereiten, Burritos ne Minute in die Microwave und los gehts. wird des ganze am teller dann nicht zflüssig ? Guacomole mach ich mir selbst wie immer , tomatensauce klingt intressant, befürcht aber dass dann alles ausschaut wie wenn mei nichte bei uns spaghetti isst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 "Rezept" hab ich jetzt keins, aber ich brat immer das Faschierte (nur Rind) in der Pfanne ab, gscheit würzen (!!!), Tomatensauce dazu. Den Rest (Tomaten, Paprika, Käse, Mais, Bohnen, Salat, whatever) in Schüsseln vorbereiten, Burritos ne Minute in die Microwave und los gehts. +1 , is keine magie wird des ganze am teller dann nicht zflüssig ? Guacomole mach ich mir selbst wie immer , tomatensauce klingt intressant, befürcht aber dass dann alles ausschaut wie wenn mei nichte bei uns spaghetti isst Tomatensauce hab ich immer weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2014 wird des ganze am teller dann nicht zflüssig ? Nein. Die Sauce wird vom Fleisch eh eingesogen, bzw. verdampft der Wasseranteil. Musst halt ein bissl braten lassen. Übrigens empfehle ich zum würzen diese gewürzmischungen vom spar (gleiche firma wie bei den burritos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 Nein. Die Sauce wird vom Fleisch eh eingesogen, bzw. verdampft der Wasseranteil. Musst halt ein bissl braten lassen. Übrigens empfehle ich zum würzen diese gewürzmischungen vom spar (gleiche firma wie bei den burritos) Danke nachdem i später eh zum spar muss sag mal wie des zeug heisst bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Februar 2014 Danke nachdem i später eh zum spar muss sag mal wie des zeug heisst bitte Santa Maria heißt die Marke glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2014 Danke nachdem i später eh zum spar muss sag mal wie des zeug heisst bitte Tex Mex bzw. Santa Maria: Fajita Seasoning Mix Is wirklich Das und Tomatensauce zum Faschierten und es is angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 passierte tomaten oder ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 und? gemacht? gemundet? "Leider" ist ein kochwütiger Ungar dazwischen gekommen. Drei Tage Gulasch, uh jeah. Werds aber die Tage mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts