horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 gefährliche aktion von linz . . . leider hat sich ghana's keeper ein bisserl verletzt . bis jetzt unterm strich ausgeglichene partie . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 muss sogar ausgewechselt werden der goalie... unnötige aktion vom roli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Sowas von unnötig in einem Freundschaftsspiel so hineinzugehen!! Der ORF-Kommentator dazu: "Richtig von Linz so hinzugehen" bearbeitet 24. März 2007 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 unnötige aktion vom roli! hat mir nicht so ausgesehen als hätte er es mit absicht gemacht . . . bin mir sicher das er nur ein tor machen wollte doch leider wollte es der goalie es zu sehr verhindern . . . das nennt man pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Was heißt hier so hineingehen? War ganz normal Kampf um den Ball vor dem Tor, nichtmal die Ghanaer haben sich irgendwie beschwert - einfach Pech gewesen... bearbeitet 24. März 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Wird das Spiel irgendwo im Radio übertragen? Ich möchte gerne einen Kommentar über das Internet verfolgen, da ich nicht in Ö wohne und keinen Orf empfange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. März 2007 Wird das Spiel irgendwo im Radio übertragen? Ich möchte gerne einen Kommentar über das Internet verfolgen, da ich nicht in Ö wohne und keinen Orf empfange. ich wüsste nix wo das sonst übertragen wird außer im orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 natürlich, die wollen nur ein wenig trinken; essen prinzipiell nur frankfurter und spielen unaugefordert die halbe nacht durch, daß du froh bist, wenn es wieder vorbei ist; man kriegt sie allerdings kaum mehr los; sind sie einmal da, gehen sie nicht mehr weg; das wusste ich nicht. klingt interessant. sieht so aus, als sollte ich mich mal näher mit dem phänomen blasmusik auseinandersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Wird das Spiel irgendwo im Radio übertragen? Ich möchte gerne einen Kommentar über das Internet verfolgen, da ich nicht in Ö wohne und keinen Orf empfange. Der Orf-Live-Stream funktioniert wahrscheinlich nicht im Ausland wegen den Rechten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) der TVU-player hat neuerdings auch ORF1, probiers mal damit. EDIT: doch nicht. bearbeitet 24. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2007 geil was der orf kommentator so erzählt... war wenn dann ein klares foul vom stranzl, weil der ghanese zurückgezogen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 Der Orf-Live-Stream funktioniert wahrscheinlich nicht im Ausland wegen den Rechten? was haben die RECHTEN damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 24. März 2007 Herbert: Da waren wir noch nicht waaaacccchhh genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 24. März 2007 bist du deppat der ivanschitz(im interview) erinnert mich voll an den stickler, redet auch fast so naja so lang er keine kinder zeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 phillip lahm gewinnt einen zweikampf gegen jan koller. sehr cool war das grad in der ard... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts