Österreich - Ghana


revo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

In Wien ist sie naürlich auch desöfteren eher zum Einschlafen, aber kann mich eigentlich nicht erinnern, daß die Stimmung in Graz, Innsbruck, Salzburg etc. beim Nationalteam mal wirklich gut war, in Wien is wenigstens ab und zu etwas mehr Pep drinnen. :ratlos:

was natürlich dran liegen könnte, dass außerhalb von wien nur gegen langweilige, namenlose gegner gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In Wien ist sie naürlich auch desöfteren eher zum Einschlafen, aber kann mich eigentlich nicht erinnern, daß die Stimmung in Graz, Innsbruck, Salzburg etc. beim Nationalteam mal wirklich gut war, in Wien is wenigstens ab und zu etwas mehr Pep drinnen. :ratlos:

was wohl auch daran liegt, dass es in der provinz so gut wie nie gegen attraktive gegner geht bzw. dort wichtige spiele stattfinden.

spontan erinnere ich mich an folgende spiele im neuen Liebenauer stadion:

7:0 vs San Marino (vor 15.400), 0:0 gegen Russland, 2:2 gegen Griechenland, 2:0 gegen die Slowakei und 1:3 gegen die Ungarn.

najo...

EDIT:

nun war der fremdling schneller :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was natürlich dran liegen könnte, dass außerhalb von wien nur gegen langweilige, namenlose gegner gespielt wird.

Auch nicht immer.Ghana, dann waren doch z.B Slowakei und Griechenland schon in Graz so ausm Stegreif.

Und das man gegen die richtig großen Mannschaften nur in Wien spielt liegt einfach an der Stadionkapazität --> 50000 gegenüber bis jetzt höchstens 20000 in den anderen Stadien...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Auch nicht immer.Ghana, dann waren doch z.B Slowenien und Grichenland schon in Graz ao ausm Stegreif.

Und das man gegen die richtig großen Mannschaften nur in Wien spielt liegt einfach an der Stadionkapazität --> 50000 gegenüber bis jetzt höchstens 20000 in den anderen Stadien...

Ja wos? 15.400 gegen Slowenien machen tatsächlich weniger Stimmung wie zB über 50000 gegen Deutschland, England, Italien?

Milchmädchen anyone?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: stimmung bei länderspielen ist in ö generell einfach schwach. wär mir noch nicht aufgefallen, dass das in wien anders ist. vor allem wenn die wichtigen "capos" versuchen irgendwelche rapid-chants auf österreich umzuformen 8P

aber dass sogar bei einer 1:0-führung eine derart verschlafene atmosphäre im stadion ist, das ist sogar mir neu.

nie mehr schwarzenegger-stadion!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja wos? 15.400 gegen Slowenien machen tatsächlich weniger Stimmung wie zB über 50000 gegen Deutschland, England, Italien?

Milchmädchen anyone?

Ging ja nicht darum, daß "weniger" Stimmung is, was ja bei unterschiedlicher Stadiengröße logisch is, aber z.B die Intensität, Dauer etc. kann man schon unabhängig von der Größe vergleichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das hat jetzt nicht gerade freundlich ausgesehen, was er da zum hicke gesagt hat.

vielleicht hat er ihm damit gedroht, das nationalteam zu wechseln, wenn er noch einmal ausgetauscht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.