Endspurt im Abstiegskampf


vantheman10
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wen wird es heuer, ausser Watford noch erwischen? WestHam rettet nur noch ein Wunder und Charlton vielleicht noch Darren Bent. Aber alles ist möglich wie man schon so oft gesehen hat. Wer sind eure Absteiger.

13 Aston Villa 30 7 13 10 29:35 -6 34

14 FC Fulham 30 7 13 10 31:44 -13 34

15 Manchester City 29 9 6 14 22:34 -12 33

16 Wigan Athletic 30 9 6 15 30:44 -14 33

17 Sheffield United 30 8 7 15 25:44 -19 31

18 Charlton Athletic 30 7 6 17 28:49 -21 27

19 West Ham United 30 6 5 19 23:51 -28 23

20 FC Watford 30 3 11 16 19:46 -27 20

Watfordspiele sind gar nicht mehr dabei

31.03.07-02.04.07

Charlton v Wigan, 15:00

Fulham v Portsmouth, 15:00

Newcastle v Man City, 15:00

West Ham v Middlesbrough, 15:00

Aston Villa v Everton, 20:00

Friday, 06 April 2007

Everton v Fulham, 19:30

Man City v Charlton, 17:15

Saturday, 07 April 2007

Arsenal v West Ham, 15:00

Blackburn v Aston Villa, 15:00

Wigan v Bolton, 15:00

Monday, 09 April 2007

Aston Villa v Wigan, 15:00

Charlton v Reading, 20:00

Fulham v Man City, 15:00

Saturday, 14 April 2007

Man City v Liverpool, 15:00

Middlesbrough v Aston Villa, 15:00

Reading v Fulham, 15:00

Sheff Utd v West Ham, 15:00

Sunday, 15 April 2007

Everton v Charlton, 15:00

Wigan v Tottenham, 13:30

Tuesday, 17 April 2007

Arsenal v Man City, 19:45

Wednesday, 18 April 2007

Liverpool v Middlesbrough, 20:00

West Ham v Chelsea, 20:00

Saturday, 21 April 2007

Bolton v Reading, 15:00

Charlton v Sheff Utd, 15:00

Fulham v Blackburn, 15:00

Liverpool v Wigan, 15:00

Watford v Man City, 15:00

West Ham v Everton, 15:00

Sunday, 22 April 2007

Aston Villa v Portsmouth, 16:00

Saturday, 28 April 2007

Blackburn v Charlton, 15:00

Man City v Aston Villa, 15:00

Portsmouth v Liverpool, 15:00

Wigan v West Ham, 15:00

Saturday, 05 May 2007

Aston Villa v Sheff Utd, 17:15

Fulham v Liverpool, 15:00

Man City v Man Utd, 12:45

West Ham v Bolton, 15:00

Wigan v Middlesbrough, 15:00

Monday, 07 May 2007

Charlton v Tottenham, 20:00

Sunday, 13 May 2007

Bolton v Aston Villa, 15:00

Liverpool v Charlton, 15:00

Man Utd v West Ham, 15:00

Middlesbrough v Fulham, 15:00

Sheff Utd v Wigan, 15:00

Tottenham v Man City, 15:00

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich glaub dass es Watford, die Blades und leider auch die Hammers erwischen wird. :(

Wünschen würd ich mir City oder Wigan statt den Hammers, wirds aber wohl nicht mehr spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Superkicker

drei runden später schaut's schon wieder spannender aus:

15. FC Fulham 33 7 14 12 34: 52 -18 35

16. Wigan Athletics 33 9 7 17 32: 49 -17 34

17. Charlton Athletic 33 8 8 17 29: 49 -20 32

18. Sheffield United 32 8 7 17 26: 47 -21 31

19. West Ham United 32 8 5 19 26: 51 -25 29

20. FC Watford 33 4 11 18 24: 53 -29 23

damals hab ich geschrieben, dass es drei londoner erwischen wird. hoffentlich sind da nicht meine cottagers dabei. der absturz im frühjahr war wirklich dramatisch.

für die hammers sehe ich aufeinmal licht am ende des tunnels. sie müssen zwar gegen chelski und manu ran, dafür haben sie noch direkte duelle gegen die blades und wigan. außerdem gibt's noch ein spiel nachzutragen.

das wird noch ganz heiß und ich wette, dass die entscheidung erst am letzten spieltag fällt. prognose trau ich mich diesmal keine abzugeben. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who the fuck are Man United?
naja, Hauptsache die Hammers packens noch...

Bin auch guter Dinge. Absolute Topleistungen zuletzt.

Die Fighten als ob es ums überleben ginge

Warum wohl ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chin-Up Robbo!

was ist denn an dem verein so außergewöhnlich ? :ears:

Seit wann braucht ein Verein was außergewöhnliches damit man mit ihm sympathisieren darf/kann..? Könnt dir jetzt schon viele Punkte aufzählen, die mir an "meinem" Club gefallen bzw. welche ihn für mich einfach charismatisch machen. Jedoch würd man damit doch schon sehr das Thema verfehlen bzw. eine komplett andere Diskussion auslösen, weils bestimmt einige User geben würde, die gegen meine Argumentation einsprechen bzw. die dies oder das anders sehen würden.. :busserl:

Whatever,

morgen Abstiegsshowdown an der Bramall Lane. Hab irgendwie nach den zuletzt guten Results, die ganze Woche schon kein gutes Gefühl. Bin gespannt wie Curbs spielen lässt. Spielerisch ist West Ham imo klar den Blades überlegen, nur wirds entscheidend sein wie nervös unsere lads sind. Bin neugerieg ob man ähnlich wie gegen Arsenal auf den "one shot" hofft, oder von Beginn an versucht das Spiel zu lenken.

Trau mich für morgen absolut keine Prognose abzugeben, nur fehlt mir irgendwie der Glaube an einen Sieg. In wichtigen Spielen trat die Mannschaft bis jetzt zu nervös auf, und verschenkte wertvolle Punkte durch dumme Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Was an den Hammers so symphatisch ist!?

Das sie immer ein traditioneller working class Club waren und es meiner Meinung nach auch heute noch sind........sie haben Ihre Wurzeln nicht vergessen und der Support der Hammers ist für mich in cockneyland der beste.

Proper club with proper support.......mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Allerdings übertreiben sies mit ihren Bubbles ein wenig.........genialer song aber nach dem 10 mal im selben Spiel wirds mühsam........ähnliche wie bei uns die Fields of Anfield Road.

Edited by SpionKop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Watford ist weg, Wigan kann ruhig auch wegkommen, zwischen West Ham und Charlton müsste ich eine Münze werfen. Sind mir beide zumindest nicht unsympathisch. Shitty geht sich ja leider wahrscheinlich nicht mehr aus :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chin-Up Robbo!
Trau mich für morgen absolut keine Prognose abzugeben, nur fehlt mir irgendwie der Glaube an einen Sieg. In wichtigen Spielen trat die Mannschaft bis jetzt zu nervös auf, und verschenkte wertvolle Punkte durch dumme Fehler.

Schön dass ich meinen Club so gut kenne. lol, warum muss immer West Ham das Team sein, dass in den wichtigen Spielen für die Gegner, der Punktelieferant ,und nochdazu eine gute Möglichkeit das Torverhältnis aufzubessern, ist? Wir besiegen Arse, Manure und in den wichtigen Spielen, wo Einsatz & Kampf gefragt sind, lassen wir uns regelrecht abschießen (Charlton A 0-4, Sheffield A 0-3..)

Scheiß Deja-vu...wir steigen ab, Sunderland auf..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.