Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

schon mal was vom teamkader gehört?

oha das ist mir glatt entfallen... dann ändere ich meinen beitrag um in "Fast die gleiche Aufstellung wird gegen Salzburg spielen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

oha das ist mir glatt entfallen... dann ändere ich meinen beitrag um in "Fast die gleiche Aufstellung wird gegen Salzburg spielen"

Payer, Kavlak, Hiden, Boskovic fehlen. Also maximal 8 von 11 Spielern. Das ist für mich nicht fast die gleiche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boskovic ist tatsaechlich nationalspieler?

Boskovic in montenegrinisches Nationalteam einberufen

Rapid-Neuzugang Branko Boskovic wurde in das Nationalteam für das erste Länderspiel des Staates Montenegro gegen Ungarn einberufen.

Rapid-Neuzugang Branko Boskovic wird eine große Ehre zuteil! Der Mittelfeldspieler wurde für das erste Spiel des neu gegründeten Staates Montenegro einberufen. Präsident des Montenegrinischen Fußballverbands ist kein geringerer als Rapid-Legende Dejan Savicevic. Am 24. März findet die Premiere Montenegros gegen Ungarn in Podgorica statt. Boskovic durfte bereits12 Mal das Trikot Serbien-Montenegros überstreifen und ist nun für den jüngsten Staat der Welt einsatzberechtigt.

© sport1.at

Das gibt ihm sicher Selbstvertrauen und jedes Spiel das er absolviert kann sich nur positiv auf seine Form auswirken.

Also, Danke Dejan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dem müssen wir doppelt danken, da er Boskovic auch Rapid nahe gelegt hat, und ihm von seinen guten Erfahrungen bei Rapid erzählt hat

ich denke dejan erst wenn boskovic auch leistung über 90 minuten zeigt oder spiele entscheidet. zur zeit ist boskovic gerade einmal kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber für seine mangelnde Spielpraxis schlägt er sich recht gut bis jetzt, muss man noch abwarten, ob er die Erwartungen erfüllt. Schade wäre es halt um Korkmaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber für seine mangelnde Spielpraxis schlägt er sich recht gut bis jetzt, muss man noch abwarten, ob er die Erwartungen erfüllt. Schade wäre es halt um Korkmaz

finde ich noch nicht, zweimal extrem blass und einmal bestenfalls durchschnitt..

korkmaz hat die nase eindeutig vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

genau das selbe, wie beim match gegen langenrohr vorm altach - match:

Lukse

Dober - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Thonhofer - Protiwa - Nikic - Bichelhuber

Hoffer - Drazan

total unnötig diese testspiele während der saison, auch wenn länderspielpause is. natürlich is ein testspiel nix anderes als ein training, nur dass es den spielern mehr bringt. trotzdem besteht immer die gefahr, dass ein übermotivierter gegner jemanden zusammenschneidet. wozu das führen kann, wissen wir ja bereits...

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag