Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2007 schon mal was vom teamkader gehört? oha das ist mir glatt entfallen... dann ändere ich meinen beitrag um in "Fast die gleiche Aufstellung wird gegen Salzburg spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2007 oha das ist mir glatt entfallen... dann ändere ich meinen beitrag um in "Fast die gleiche Aufstellung wird gegen Salzburg spielen" Payer, Kavlak, Hiden, Boskovic fehlen. Also maximal 8 von 11 Spielern. Das ist für mich nicht fast die gleiche Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. März 2007 Payer, Kavlak, Hiden, Boskovic fehlen. Also maximal 8 von 11 Spielern. Das ist für mich nicht fast die gleiche Aufstellung. boskovic ist tatsaechlich nationalspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2007 boskovic ist tatsaechlich nationalspieler? Ja. War er und ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. März 2007 boskovic ist tatsaechlich nationalspieler? Boskovic in montenegrinisches Nationalteam einberufenRapid-Neuzugang Branko Boskovic wurde in das Nationalteam für das erste Länderspiel des Staates Montenegro gegen Ungarn einberufen. Rapid-Neuzugang Branko Boskovic wird eine große Ehre zuteil! Der Mittelfeldspieler wurde für das erste Spiel des neu gegründeten Staates Montenegro einberufen. Präsident des Montenegrinischen Fußballverbands ist kein geringerer als Rapid-Legende Dejan Savicevic. Am 24. März findet die Premiere Montenegros gegen Ungarn in Podgorica statt. Boskovic durfte bereits12 Mal das Trikot Serbien-Montenegros überstreifen und ist nun für den jüngsten Staat der Welt einsatzberechtigt. © sport1.at Das gibt ihm sicher Selbstvertrauen und jedes Spiel das er absolviert kann sich nur positiv auf seine Form auswirken. Also, Danke Dejan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2007 Also, Danke Dejan!!! Dem müssen wir doppelt danken, da er Boskovic auch Rapid nahe gelegt hat, und ihm von seinen guten Erfahrungen bei Rapid erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. März 2007 danke fuer die info. moege er sich im nationalteam nur nicht zu sehr verausgaben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2007 Dem müssen wir doppelt danken, da er Boskovic auch Rapid nahe gelegt hat, und ihm von seinen guten Erfahrungen bei Rapid erzählt hat ich denke dejan erst wenn boskovic auch leistung über 90 minuten zeigt oder spiele entscheidet. zur zeit ist boskovic gerade einmal kaderspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2007 Aber für seine mangelnde Spielpraxis schlägt er sich recht gut bis jetzt, muss man noch abwarten, ob er die Erwartungen erfüllt. Schade wäre es halt um Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2007 Aber für seine mangelnde Spielpraxis schlägt er sich recht gut bis jetzt, muss man noch abwarten, ob er die Erwartungen erfüllt. Schade wäre es halt um Korkmaz finde ich noch nicht, zweimal extrem blass und einmal bestenfalls durchschnitt.. korkmaz hat die nase eindeutig vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) genau das selbe, wie beim match gegen langenrohr vorm altach - match: Lukse Dober - Burgstaller - Tosun - Schrammel Thonhofer - Protiwa - Nikic - Bichelhuber Hoffer - Drazan total unnötig diese testspiele während der saison, auch wenn länderspielpause is. natürlich is ein testspiel nix anderes als ein training, nur dass es den spielern mehr bringt. trotzdem besteht immer die gefahr, dass ein übermotivierter gegner jemanden zusammenschneidet. wozu das führen kann, wissen wir ja bereits... bearbeitet 23. März 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2007 Scheint so als hätten wir in der 42. Minute das 1:0 gemacht. http://www.matavfcsopron.hu/cgi-bin/index.php?hlid=1259 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2007 Scheint so als hätten wir in der 42. Minute das 1:0 gemacht. http://www.matavfcsopron.hu/cgi-bin/index.php?hlid=1259 Ich kann rein gar nix lesen auf der Seite Weiss man schon, wie es ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2007 Rapid gewinnt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike01 Anfänger Geschrieben 23. März 2007 1:00 Tor Bilic in der 37. Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts