Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Hey, mal eine Frage; Wissts ihr schon, was ihr in euren Ligen trainierts?

Bin mir gar nicht sicher, ob ich CV trainieren soll. Denn in meine Mannschaft werden die Jugis kaum reinwachsen. Da hab ich mir eher überlegt, was zum Verkaufen zu trainieren... wird für gscheiten VT Jugis was gezahlt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir gar nicht sicher, ob ich CV trainieren soll. Denn in meine Mannschaft werden die Jugis kaum reinwachsen. Da hab ich mir eher überlegt, was zum Verkaufen zu trainieren... wird für gscheiten VT Jugis was gezahlt? :ratlos:

Najo, wenns ein wirklich brauchbarer ist, können sie meiner Erfahrung nach schon so um die 70 k bringen, zumindest wenn sie "gut" sind. MFler bringen da schon mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin auch grade am überlegen was ich trainieren soll, SA-jugis (v.a. mit PS) bringen im verkauf zweifellos am meisten, allerdings werden wahrscheinlich auch viele diese mischung trainieren, was die preise sinken lassen würde.

das mit dem sekundär-training ist sowieso eine schwierige entscheidung weil davon ohnehin nicht alle, die im a-skill trainiert werden profitieren werden (es sei denn man entscheidet sich für individual-training, das wird aber im normalfall zu langsam sein, um die jugis zu einem vernünftigen level zu trainieren). wahrlich keine leichte entscheidung, wissen die anderen schon was sie trainieren? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, wenns ein wirklich brauchbarer ist, können sie meiner Erfahrung nach schon so um die 70 k bringen, zumindest wenn sie "gut" sind. MFler bringen da schon mehr...

Naja, für einen 17jährigen guten Verteidiger, der in der Liga gespielt hat, würd ich mir schon das 3-4fache von 70k erwarten... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab mich für SA und PS entschieden, wie ich mein team aufstellen soll ist mir aber noch ein rätsel, naja das wird noch lustig, vllt ist mein momentaner TW ja ein stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, zu Beginn werd ich mal völlg seltsame Aufstellungen spielen, damit ich mal die esten Positionen rausfind...

Also mal mi tmöglichst vielen Verteidigern spielen, damit die ersten 2-3 Wochen mal alle VT gespielt haben... dann MF, FL etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mario Schmid (60918947)

24 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 54 660

Gehalt: 18 320 €/Woche

Aktueller Verein: Blackies

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: Weltklasse

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: Weltklasse Standards: armselig

hab meinen absoluten wunsch-stürmer bekommen, war mit 2,43 mille außerdem deutlich billiger als von mir erwartet :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also Training von gestern ging hier etwas unter aufgrund des neuen Jugendsystems ;)

Aufgrund dessen, dass ich wieder einen NTU20 keeper Kandi habe, hab ich schon gestern TW trainiert. Der scout aus Italien hat mich schon angeschrieben, er hat grosse Chancen ins NTU20 Team aufgenommen zu werden.

@Jugend: Ich werde die ersten Wochen 5-4-1 spielen und im MF mit einem Flügel und 3 MFler. Eine Woche nach dem ersten Spiel, sollte sich kein Spieler herausheben kommt es zu rochade. Ich denke mit dem System findet man schnell heraus welche Spieler man hat. Zumindest, wenn HT einem nicht 5 oder mehr Stürmer von anfang an gegeben hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, erste Jugendpartie mit 6:1 erloren...zumindest weiß ich jetzt, dass die heute als VT aufgestellten nicht unbedingt mörderisch Talent dafür haben! :D

Dafür haben die im MF aufgestellten wohl ein Bissl was in der Hinsicht. Zumindest 3 mit je 1 1/2 Sternen... naja, das Probieren geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dafür haben die im MF aufgestellten wohl ein Bissl was in der Hinsicht. Zumindest 3 mit je 1 1/2 Sternen... naja, das Probieren geht weiter.

sind aber eigene jugendsterne, das kann man nicht auf die leistungen "ausgewachsener" spieler umlegen (gab auch schon jugendspieler, die 7 sterne gebracht haben, 1 1/2 sind glaub ich eher dürftig) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind aber eigene jugendsterne, das kann man nicht auf die leistungen "ausgewachsener" spieler umlegen (gab auch schon jugendspieler, die 7 sterne gebracht haben, 1 1/2 sind glaub ich eher dürftig) :)

Nagut... daaaannnn werden wohl demnächst ein paar Profiträume zerbrechen! :D

Gibts irgendwelche Anhaltspunkte, wie ich da umrechnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nagut... daaaannnn werden wohl demnächst ein paar Profiträume zerbrechen! :D

Gibts irgendwelche Anhaltspunkte, wie ich da umrechnen kann?

glaub, dass es momentan noch keine wirklich gesicherten erkenntnisse darüber gibt. aber es hat ja ohnehin geheißen, dass die spieler aus dem startkader alle luschen sein sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Werde vorerst mal VT und Flügelspiel in der Jugend trainieren. Bin schon auf das Match am Sonntag sehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hab mich für SA und PS entschieden, wie ich mein team aufstellen soll ist mir aber noch ein rätsel, naja das wird noch lustig, vllt ist mein momentaner TW ja ein stürmer...

Ich werd irgendwas trainieren AUSSER SA,....weil 3:5:2 MF-Trainer hamma in der Profiliga schon genug, mags noch so rentabel sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab meinen absoluten wunsch-stürmer bekommen, war mit 2,43 mille außerdem deutlich billiger als von mir erwartet :clap:

Unglaublich :winke:

Cooler Spieler, vor allem sein Gehalt ist im Vergleich zu seinen Skills absolut in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten