Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Stelze: €14,50/kg. Saubere Preise! Den Rest gibt's hier: *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 3,5? Normalpreis in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 des hoaßt HOIBE ... i mein, wenn des glasl an henkel hat, dann lass i mir krügerl jo eventuell möglicherweise vielleicht no einreden. aber sunst scho goaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 des hoaßt HOIBE ... i mein, wenn des glasl an henkel hat, dann lass i mir krügerl jo eventuell möglicherweise vielleicht no einreden. aber sunst scho goaned Hod an Hengl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Auße do, Krügerl - sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 3,5? Normalpreis in Wien Gut, dir kann man 4,70 verrechnen und sagst noch danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Gut, dir kann man 4,70 verrechnen und sagst noch danke. Wo vü ehr, do vü preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Wo vü ehr, do vü preis Jetzt fangt der Hundling schon wieder mit da Ehr an. Jedes Jahr mindestens einmal kommt der Schmarrn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Ich wär für eine Spam-Attacke an Österreich, Krone, Heute und natürlich an das Schweizerhaus selber! 20 Cent Erhöhung is ja wohl a Frechheit! Strassenräuber. Vor 5-6 Jahren gabs das Krügerl um 37 Schilling dort. @Hujilu: Wo gehst du saufen, "normal" würd ich zur Zeit ~ 3,1- 3,2 titulieren. Gut, daß ich nur ~ 1-2 mal pro Jahr zu den Straßenräubern schau. bearbeitet 19. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Oiso bei uns auf da Oim, do kost a Hoibe 5 Schilling. Wenn se da Wirt mehr valonga draut, donn wird er mit an Bierbankl herdroschn. bearbeitet 19. März 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 3,5? Normalpreis in Wien bitte wo saufst du das 3,5 der normalpreis is, tschuldige, aba sicher nicht... normal is zwischen 2,9 und 3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Jetzt fangt der Hundling schon wieder mit da Ehr an. Jedes Jahr mindestens einmal kommt der Schmarrn... tut leid @burnsi und co, pfh ob 3,4 oder 3,5 ist auch schon scheissegal - Teuer ja, aber nichts besonders schockierendes, und wo das Bier 3,1 oder weniger kost ist zumeist auch nichts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 wo das Bier 3,1 oder weniger kost ist zumeist auch nichts los tua ma saufen oder los sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 heast brunzts net herum in frankreich in cannes a bier um 20 € trunkn weil i so bladlwach wor und des unbedingt kostn woitat brunz brunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 tua ma saufen oder los sein? Beim HUJI steht das "los sein" im Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts