Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. März 2007 Zuschauer: 18900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) hab jetzt erst gelesen, dass unser Stadion kleiner geworden ist, sorry bearbeitet 27. März 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2007 naja es werden sicher ein paar Zonen eingerichtet die frei bleiben Dann meinst du wohl eher 16.900 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. März 2007 16500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2007 16500 gekaufte Fans man seit ihr peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) wieso kommen nur Dosen Fans? Haben alle Rapid Fans Stadionverbot? bearbeitet 27. März 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. März 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2007 16500 gekaufte Fans man seit ihr peinlich klick mich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2007 16500 gekaufte Fans man seit ihr peinlich Was gscheites auch fähig zu schreiben? Nein? Dann wieder ab unter deinen Stein. Hoffe auf folgende Aufstellung: PayerVorisek - Eder - Hiden - Katzer Hlinka Hofmann - Kavlak - Korkmaz Kincl - Bazina Bejbl braucht eine Pause, Eder rückt nach innen und Vorisek darf auch mal wieder ran... Wechsel: Bilic für Kincl, Boskovic für Korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2007 inwieweit darf man denn eigentlich diesem neuen ticketing-system auf der rapid-homepage bezüglich der verkauften karten (man sieht genau welche plätze noch verfügbar sind) glauben schenken? hab mir das ganze grad angeschaut, wenn das mit den verkauften plätzen wirklich alles so stimmt ist die nord oberer rang bis auf vlt 15 plätze ausverkauft, unten gibts noch was in den ersten 4-5 reihen, wobei ja meines wissens die ersten 2 reihen gesperrt sind. süd ist auch schon fast voll. wie auch immer, find das system echt toll! zum thema: vom spiel erwarte ich mir mindestens einen punkt, hoffe mal dass keine dummen fehler in der abwehr gemacht werden und wir so nicht in rückstand geraten. bei aller motivation sollte das ganze zu beginn nicht zu offensiv angelegt werden, mit einem 0:0 zur pause könnt ich durchaus leben wenn die spielerische leistung sonst stimmt. tippte auf ein 2:1 für grün-weiss, alle tore in der 2 HZ, torschützen und torfolge wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2007 Vier Tage vor dem Match poste ich jetzt mal meine Aufstellung - die sich zu der, die ich vor ein paar Tagen geschrieben hab - ein bisschen unterscheidet. PayerPlassnegger/Vorisek - Hiden - Eder - Katzer Vorisek/Hlinka Hofmann - Kavlak - Boskovic Kincl - Bazina Sollte Plassnegger noch nicht fit genug sein, um gegen Salzburg von Beginn an spielen zu können, sollte Vorisek hinten und Hlinka im DM spielen. Wenn er fit ist, dann würde ich Vorisek gern im DM Mittelfeld sehen. Boskovic würd ich nochmal die Chance von Anfang an geben und Korkmaz wie in den ersten Frühjahrsspielen nach der Pause bringen. Vorne würde ich mit Kincl und Bazina beginnen lassen und in der 2. HZ - diesmal aber früher als in den letzten Spielen - Bilic bringen. Tipp: 2:1 Torschützen: Hofmann 87., Bazina 91.; Zickler 12. Zuschauer: 17.500 (ausverkauft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 27. März 2007 Tipp: 2:1 Torschützen: Hofmann 87., Bazina 91.; Zickler 12. Zuschauer: 17.500 (ausverkauft) das ergebnis wär klasse die reihenfolge der tore würd mir aber zu viel nerven kosten glaub ich. hoffe deshalb auf eine 2:0 führung (35. und 62. min). dann kann der zickler im finish von mir aus noch sein tor machen um ein bischen endspannung reinzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 27. März 2007 16500 gekaufte Fans man seit ihr peinlich Nicht nur seit-seid unterscheiden lernen, sondern auch Interpunktation. Zum Thema: aufgrund der großen Nachfrage wurden auch schon die ersten zwei Reihen (Sichtbeschränkung) zum Verkauf freigegeben. Damit gibt es ca. noch rund 1.000 Karten, gerechnet mit Gästesektor, Ost etc. (Vor der Freigabe waren es ca. 300) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2007 das ergebnis wär klasse die reihenfolge der tore würd mir aber zu viel nerven kosten glaub ich. hoffe deshalb auf eine 2:0 führung (35. und 62. min). dann kann der zickler im finish von mir aus noch sein tor machen um ein bischen endspannung reinzubringen Wenn ich ehrlich bin, würde bei mir wahrscheinlich bei deiner Variante die Chance größer sein, dass mein Herz stehen bleibt Nervenraubend wärs ganz bestimmt, aber das wärs mir mit Sicherheit wert, wenn ich dann eine Woche lang ein Grinsen im Gesicht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 27. März 2007 hast eigentlich recht. hab mich falsch ausgedrückt. einen 1:0 rückstand hinterherzulaufen würd mich eher etwas deprimieren. ausserdem verfliegt die zeit dann immer so schnell. und nach zwei wochen pause will ich jede minute rapid genießen. und das geht irgendwie besser mit der aussicht auf einen sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts