little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2007 also olympiakos, west ham und liverpool sind wirklich extrem schön! noch eine frage bez. wappen: sollte rapid mal 40 oder mehr meistertitel haben: muss/darf/kann rapid dann ja theoretisch 4 sterne übers wappen geben....und diese vorstellung ist für mich die hölle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2007 nicht nur weil ich fan des 1. wiener neustädter sc bin,sondern auch aus objektiver sicht gefällt mir dieses logo. die gründe: 1. es ist einfach 2. es ist OHNE SPONSOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) oder ein schönes logo ohne sponsornamen... btw. naja. so toll ist das svm-logo auch wieder nicht (da ist mir für meinen geschmack einfach viel zu wenig grün drinnen). aber es gibt genug vereinslogos die sehr, sehr, sehr viel schlimmer aussehen - das ja. nicht nur weil ich fan des 1. wiener neustädter sc bin,sondern auch aus objektiver sicht gefällt mir dieses logo. die gründe: 1. es ist einfach 2. es ist OHNE SPONSOR es ist langweilig. vor allem dieser eigenartige blaue rahmen und der viel zu hohe weiß-anteil verschandelt alles. wäre der schriftzug (+ rahmen - wobei der eigentlich komplett unnötig ist) in weiß auf hellblauem hintergrund gehalten (nicht dieses komische ins violett gehende blau) würde es deutlich besser aussehen. bearbeitet 16. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2007 es ist schon ein eigenartiges blau,aber es is halt so *gg*!!! ich würd blitzblau nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juni 2007 Also ich find das Rapid Logo eigentlich relativ schön. Wenn ich lang auf das Wiener Neustadt Logo schaun würd, würd ich glaub ich einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2007 Vielleicht mal das hier. Der gelbe Hintergrund ghört natürlich ned dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 17. Juni 2007 Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber das hier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich find das hier <--- Einfach traumhaft schön! bearbeitet 2. Juli 2007 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2007 Also ich find das hier <--- Einfach traumhaft schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2007 rapid logo ist das beste in ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2007 Mir gefällt das von Charlton Athletic sehr gut! Hier In Österreich fällt mir die Wahl schwer zwischen Ried (das ohne Sponsor) und dem neuen Wacker Innsbruck Wappen. Ich denke, dass Wacker das Rennen macht bei mir. SV Gmunden gefällt mir auch ;-) Aber das is wohl eher Heimatverbundenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) und wieder ein kandidat... Kandidatin bearbeitet 2. Juli 2007 von Youngstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts