Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2007 moment! Wenn Mattersburg in der MS 2ter oder 3ter wird UND das Cupfinale gegen die Austria gewinnen sollte, dann spielt doch nicht der Finalist im UEFA-Cup, sondern es wird in der MS nachgereiht, d.h. dass dann der 4te im UEFA-Cup spielt! Und 4ter müssen wir erst mal werden im Falle einer Finalniederlage! Also im Europacup sind wir mit dem Finaleinzug noch lange nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2007 moment! Wenn Mattersburg in der MS 2ter oder 3ter wird UND das Cupfinale gegen die Austria gewinnen sollte, dann spielt doch nicht der Finalist im UEFA-Cup, sondern es wird in der MS nachgereiht, d.h. dass dann der 4te im UEFA-Cup spielt! Und 4ter müssen wir erst mal werden im Falle einer Finalniederlage! Also im Europacup sind wir mit dem Finaleinzug noch lange nicht! Wenn wir Fünfter oder noch schlechter werden + gegen Mattersburg auch noch verlieren, haben wir eh nix im UEFA Cup verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2007 Unglaublich wie schwach die Dosen spielerisch sind - davon konnte ich mich am Samstag schon live überzeugen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Amateure vielleicht nicht sogar besser sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 finale wäre als wohl wieder im Prater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 finale wäre als wohl wieder im Prater. Wird dort ned umbaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Die Dosen sind so dermaßen jenseitig, das ist unglaublich. Da hoffe ich einmal, daß sie gewinnen - aber leider nein, sie schaffen es zuhause nicht, einen 2:0 Vorsprung gegen Mattersburg über die Runden zu bringen ... :aaarrrggghhh: Aber wie auch immer, jetzt liegt es ohnehin erst einmal an uns, morgen auch die Amateurdosen aus dem Bewerb zu werfen. Somit würde uns im Finale eben die Neuauflage der Vorjahresbegegnung erwarten, Austragungsstätte wäre dann wohl wieder das Happel. Sollte das wegen der Umbauarbeiten nicht möglich sein, wirds aber schwierig. Salzburg, Graz oder Linz brauch ich in dem Fall wirklich nicht, und das werden vermutlich die Feinstaubbekämpfer entlang der Strecken ähnlich sehen. Horr und Pappelstadion fallen ohnehin aus und über eine Austragung im Westen Wiens wird wohl hoffentlich niemand ernsthaft nachdenken ... Bin aber gespannt, wie sich dieses Ergebnis morgen auf die B-Dosen auswirken wird. Wäre jetzt ja irgendwie noch genialer für sie, wenn sie ins Finale kommen würden, also weiter als die Kampfmannschaft. Aber andererseits wird der Druck dadurch natürlich auch nicht weniger. Ich schätze jedenfalls, daß die Amas morgen einen Sturmlauf von der ersten Sekunde an probieren werden. Hoffe, unsere Spieler verpennen den Start nicht und schießen optimalerweise gleich in den ersten Minuten den Führungstreffer. Den 'Jung'-spunden muß man einfach von Beginn an zeigen, wer hier der Meister und Rekordcupsieger ist ... bearbeitet 3. April 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 und über eine Austragung im Westen Wiens wird wohl hoffentlich niemand ernsthaft nachdenken ... Das hätte aber was, Block West in violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2007 wäre wichtig, wenn man die sache in 90 minuten erledigen könnte, dann hätte man wohl einen fitnessvorteil am samstag gegenüber Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2007 Das hätte aber was, Block West in violett! Hehe, da können wir uns auch gleich ein paar Sitze für die Ost mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2007 Das hätte aber was, Block West in violett! OK, so kann man es natürlich auch betrachten ... Ich hab halt an die ganzen 16+ jährigen Grünlinge denken müssen, die dann sicherlich aufgeregt aufmaschieren würden, um ihr Revier zu verteidigen. Wären einfach sinnlose Reibereien, die dadurch entstehen könnten und außerdem gefällts mir dort grundsätzlich nicht. Ist eine tief verwurzelte Abneigung, ich fürchte, dagegen bin ich machtlos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. April 2007 Ist eine tief verwurzelte Abneigung, ich fürchte, dagegen bin ich machtlos ... Mir geht's genau so. Vielleicht wär Dornbach eine Option, die "blaue" Tribüne soll mal so richtig beben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2007 Etwas anderes ... Die personelle Lage der 2007 noch ungeschlagenen Austrianer sei laut Zellhofer "sehr, sehr, sehr angespannt", dem Oberösterreicher - im Achtel- und Viertelfinale wurden ausgerechnet Pasching und Ried eliminiert - fehlen in Salzburg die Stammkräfte Kiesenebner, Sverkos, Schiemer, Radomski, Mair und Vachousek, zudem ist Tokic fraglich. Da lese ich arglos einen vermeintlich harmlosen Zeitungsartikel und dann steht da sowas. Hab von einer Verletzung vorher noch nichts gehört, weiß da jemand etwas Genaueres? Wenn jetzt Tokic auch noch ausfällt, dann wird es hinten langsam ziemlich finster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. April 2007 saperlott! jetzt müss'ma doch tatsächlich wieder cupsieger werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2007 Wäre schon wichtig, dass Tokic dabei ist, eine IV Ertl- Metz ist mir nicht einmal gegen einen Regionalligisten geheuer. Auf der anderen Seite spielt bei den Amateuren Kitzbichler als RV. Da sollte also schon was zu machen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. April 2007 Also ich kann mich über den Sieg der Mattersburger überhaupt nicht freuen. Es ist zwar vielleicht ganz lustig, dass die Bullen "ausgerutscht" sind, aber im Endeffekt wäre es mir viel lieber gewesen, wenn wir am Mittwoch den Uefa Cup Platz fixieren hätten können. Die Mannschaft ist zwar momentan sehr gut drauf, aber bei unserem Verletzungspech kann es leicht passieren, dass wir die letzten Meisterschaftspiele bzw. vielleicht auch das Cupfinale mit einem B-Team bestreiten müssen. Mit Grausen denke ich an die letzten 3 Spiele der Herbstsaison zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts