Recommended Posts

Gast _Michi_

über die amateure fahr ma mindestens 5:0 drüber keine frage.

dann sind wir im europacup und müssen uns im sommer ordentlich verstärken.

auf jeder position 2 neue spieler auf jeden fall

für die abwehr würd ich den johana und den chaile aus pasching holen

im mittelfeld pitak und kolousek eventuell noch sariyar

im sturm den kuljic und leonardo

und wallner rapid verkaufen und den aigner zu den amateuren

Was Drogen so alles anrichten können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. Sie haben nicht gut, sondern sehr gut gespielt

2. Das Niveau dieses Spiels war sicher nahezu bundesligareif

3. So gut seid ihr heuer ja auch nicht gerade

4. Wenn man mit Arroganz Spiele gewinnen könnte, wäret ihr CL-Sieger

Aber vielleicht gehen eure Helden mit der selben Einstellung ins Spiel, wie ihr, dann werden sie sich schon die Finger verbrennen.

1. na bummm...

2. na wenn du das sagst... horn und rb(a) DIE bundesliga mannschaften schlechthin...

3. bundesligist...

4. jetzt hast du es uns gegeben...

KLAR können wir verlieren... so hat ein rapid auch schon gegen ranshofen verloren wo der schuster das tor gemacht hat (oder war es der bäcker?) bei fussball ist ALLES möglich. aber von der ausgangspostion bleibt es bundesliga gegen reglionalliga und das mit gutem grund. ob es dir passt oder nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid ist in den letzten 15 Jahren gegen viele unterklassige Klubs wie Ranshofen, Bleiberg, Kottingbrunn, FavAC, Stockerau und dieses Jahr die Vienna ausgeschieden. Am öftesten war aber gegen die Admira Endstation.

War eigentlich jemand von euch bei dem Finale Rapid - Austria n. V. 4:6? Vielleicht kann derjenige ein paar Zeilen dazu schreiben, würd mich sehr interessieren.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Rapid ist in den letzten 15 Jahren gegen viele unterklassige Klubs wie Ranshofen, Bleiberg, Kottingbrunn, FavAC, Stockerau und dieses Jahr die Vienna ausgeschieden. Am öftesten war aber gegen die Admira Endstation.

War eigentlich jemand von euch bei dem Finale Rapid - Austria n. V. 4:6? Vielleicht kann derjenige ein paar Zeilen dazu schreiben, würd mich sehr interessieren.

Jaaaa :clap: War sicher das geilste Finale, wenn nicht das geilste Spiel überhaupt.

Ein Jahr davor war ebenfalls ein super Finale, auch ein Derby 3:3.

Im Elferschießen hat aber dann die falsche Mannschaft gewonnen. Hristic hat Konsel aus 50 Metern die Ecke gezeigt beim Elfer vom Türmer. Türmer hat tatsächlich in diese Ecke geschossen und Konsel hat gehalten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

über die amateure fahr ma mindestens 5:0 drüber keine frage.

dann sind wir im europacup und müssen uns im sommer ordentlich verstärken.

auf jeder position 2 neue spieler auf jeden fall

für die abwehr würd ich den johana und den chaile aus pasching holen

im mittelfeld pitak und kolousek eventuell noch sariyar

im sturm den kuljic und leonardo

und wallner rapid verkaufen und den aigner zu den amateuren

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sei dir da mal nicht so sicher, die jungen Bullen sind schon recht gut und werden nächstes Jahr auf jeden Fall vorne in der RedZac mitspielen.

Das sag ich jetzt nicht als Rapidler, der es auch nicht gönnt, sondern als Horner (Viertelfinalgegner der Amateure). Unsere Mannschaft ist heuer sehr gut drauf, nicht umsonst wurden Admira und Parndorf heim geschickt, auch im Viertelfinale lieferten wir eine gute Partie, aber die Amateure waren wirklich sehr gut. Insbesondere die Fähigkeit das Spiel zu kontrollieren, als sie vorn waren, und ihre Kondition haben mich beeindruckt. Zwei Tage vor dem Viertelfinale hab ich mir Rapid-GAK im Stadion angeschaut und ich muss sagen, vom Niveau her war das Viertelfinale sicher um eine Klasse höher

Da bin ich mal anderer Meinung...

Im Gegensatz zum Vorjahr hat unsere Mannschaft mMn deutlich an Potential verloren. Das Spiel der Horner ist einfach nicht mehr so flüssig und die Heimstärke ist auch verschwunden... letztes Spiel ein 1:1 und gestern auch ein knappes 3:2 .. da haben mir die Spiele gegen Admira und Parndorf viel besser gefallen.

Sbg hatte 2 schnelle Stürmer die unserer Abwehr das Genick gebrochen haben. Mehr auch schon nicht. Aber das reichte vollkommen aus. Und sowas darf in der Bundesliga nicht sein, dass ein Stürmer mit Ball schneller ist als der Verteidiger ohne Loptu -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sei dir da mal nicht so sicher, die jungen Bullen sind schon recht gut und werden nächstes Jahr auf jeden Fall vorne in der RedZac mitspielen.

Das sag ich jetzt nicht als Rapidler, der es auch nicht gönnt, sondern als Horner (Viertelfinalgegner der Amateure). Unsere Mannschaft ist heuer sehr gut drauf, nicht umsonst wurden Admira und Parndorf heim geschickt, auch im Viertelfinale lieferten wir eine gute Partie, aber die Amateure waren wirklich sehr gut. Insbesondere die Fähigkeit das Spiel zu kontrollieren, als sie vorn waren, und ihre Kondition haben mich beeindruckt. Zwei Tage vor dem Viertelfinale hab ich mir Rapid-GAK im Stadion angeschaut und ich muss sagen, vom Niveau her war das Viertelfinale sicher um eine Klasse höher

koarl , schau her . . .

ich weiss ja nicht ob du weisst bei welchem club du da postest , ich sags dir . . .

AUSTRIA WIEN

so , zu deiner information , wir sind mit abstand der führende cupsieger in österreich und das zurecht .

das letzte spiel das wir im cup verloren haben (reguläre spielzeit) war , meines wissens , im jahr 2003 gegen einen regionallegisten .

bis jetzt haben wir so ziemlich alles was in österreich mit fussball zu tun hat , aus dem cup verbannt . . . und jetzt meinst du wir sollten angst vor einem gegner haben der sich amateure nennt .

nur weil DU meinst das sie "gut" gespielt haben ??

nur weil DU meinst das es bundesligatauglich war ??

ich kann nur sagen : :nein: haben keine angst . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich glaube auch das keiner in Frage stellt das man gegen so einen Gegner auch ausscheiden kann, aber so wie hier einige meinen wir müssten zittern vor einer Regionalliga Mannschaft, is doch lächerlich, wer den Anspruch hat in der Bundesliga zu spielen und international muss eine Amateurtruppe schlagen so ist es einfach, wenn nur einer im Kader der Austria anders denkt, hat er den falschen Beruf und dies is bei allen anderen Mannschaften so denke ich das selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

koarl , schau her . . .

ich weiss ja nicht ob du weisst bei welchem club du da postest , ich sags dir . . .

AUSTRIA WIEN

so , zu deiner information , wir sind mit abstand der führende cupsieger in österreich und das zurecht .

das letzte spiel das wir im cup verloren haben (reguläre spielzeit) war , meines wissens , im jahr 2003 gegen einen regionallegisten .

bis jetzt haben wir so ziemlich alles was in österreich mit fussball zu tun hat , aus dem cup verbannt . . . und jetzt meinst du wir sollten angst vor einem gegner haben der sich amateure nennt .

nur weil DU meinst das sie "gut" gespielt haben ??

nur weil DU meinst das es bundesligatauglich war ??

ich kann nur sagen : :nein: haben keine angst . . .

So jetzt einmal zur allgemeinen Klarstellung: Sicher seid ihr Favorit, das werde ich nie abstreiten. Sicher seid ihr auch die beste Cupmannschaft in Österreich, auch das streite ich nicht ab. Was ich mit meinen Posts sagen wollte ist einfach, dass es keine einfache Partie sein wird, wie viele von euch glauben. Ich habe auch nie gesagt, dass die Austria Angst vor einem Regionalligaverein haben muss, nur störte mich die Arroganz mancher Vorposter, die schon fix davon ausgingen, dass ihr im Finale stehen werdet. Sicherlich seid ihr Favorit und müsstet unter normalen Umständen, aber noch einmal: Unterschätzen darf man auch die Amateure der Salzburger nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

unterschätzen will sie auch keiner, aber auch nicht in den himmel heben wie es manche hier tun ;)

mit respekt muss man gegen jeden gegner auftreten, aber in die hose scheissen vor einer RL mannschaft? sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

WIE GESAGT WIR FAHREN MIT MIND 5:0 DRÜBER ÜBER DIE AMATEURE

Gehts eh noch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WIE GESAGT WIR FAHREN MIT MIND 5:0 DRÜBER ÜBER DIE AMATEURE

ich hoff eure spieler und funktionäre haben die gleiche einstellung! dann werdets nämlich mit hängenden köpfen wieder heimfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hoff eure spieler und funktionäre haben die gleiche einstellung! dann werdets nämlich mit hängenden köpfen wieder heimfahren!

Diese Einstellung hat wohl nur der User Gerharder und der ist nicht ganz ernstzunehmen, wie man sieht.

(Obwohl, wenn man in Ried 3-0 gewinnt, kann man auch die Salzburg Amateure 5-0 schlagen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten