alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 noch keiner den thread eröffnet? feines tor, schöne aktionen der grün-weissen. von pasching nicht viel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Braucht man ned viel sagen zu diesem Kick! Ich bin auf jeden Fall schon sauer auf die Mannschaft, wir haben in den letzten 3 Runden kein einziges Tor erzielt! Aber da sieht man wieder dass die Testspiele 0 Aussagekraft haben! Die Niederlage ging gestern auch in Ordnung, Bazina wird so ein Tor vermutlich auch nie wieder gelingen, aber wir hatten nicht mal eine 100 %ige! Es muss sich jetzt schleunigst was ändern! Ich finde dass Mayrleb und Tazemeta vorne überhaupt nicht zusammenpassen, Tazemeta ist für mich ein Konterstürmer! Auch das Mittelfeld hängt zu sehr in der Luft! Dauernd wird die Kugel hoch nach vorne gedroschen, Agic hat wenig gezeigt, detto Pamminger! Gilewicz und Kabat können auch weit mehr! Warum bringt er Ketelaer nie von Anfang an, das versteh ich einfach nicht! Wenn wir so weiterspielen hat sich das Thema Uefa Cup ohnehin erledigt! Jetzt gehts auswärts gg. Sturm und danach gg. Ried, da werden wir wieder kein Tor erzielen, so wie in den letzten 3 Heimspielen gg. Ried! Ist einfach so, wenn man kein Tor schießt kann man kein Spiel gewinnen! bearbeitet 18. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Eng bleibts um die Uefa Cup Plätze... Was Berni über Ketelar sagt kann ich nur unterstreichen, der gehört in die Stammelf Gut, vielleicht wirds ja nach dem Länderspiel übernächste Woche gegen Sturm was... War eigentlich wer von euch beim Paschinger Tipp 3 Fans Stammtisch? Ich wollt eigentlich hin, konnt dann aber doch nicht... hab aber ne Zusammenfassung gefunden http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=452 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Nein war auch nicht dort! Die Länderspielpause kommt aber jetzt wirklich zur richtigen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Es muss sich jetzt schleunigst was ändern! Das sagt eigentlich alles. Das wir uns nach der tollen Vorbereitung so unter Wert verkaufen hätte glaub ich niemand gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Ich bin schwer entäuscht von unserer Mannschaft. Klar, für Rapid geht ( bzw. ging) es um den Klassenerhalt und die müssen sich den A..... aufreissen. Aber das wir ned einmal eine richtige Chance in diesem Spiel vorgefunden haben sagt eigentlich eh schon alles aus. Kabat hat gestern so unterirdisch gespielt das er mehr das Stadiondach gefunden hat als das Tor. Agic & Pamminger waren sehr bemüht aber haben auch nix zählbares zusammen gebracht. Judas & Gilewicz, da kann man auf jeden Fall mehr erwarten. Der Judas hat gestern jedes Zweikampfduell verloren, Gilewicz war so oft sichtbar wie Gott und Tazemeta hat jeden Ball verstolpert. Nur in der Abwehr gut zu stehen und vorne nix zaumbringen des is halt auch zu wenig. Tazemeta gebe ich noch etwas Zeit. Der Didi hat ja gesagt wir dürfen uns von íhm keine Wunderdinge verlangen. Ich denke mit ihm kann man ab nächster Saison richtig rechnen. Die Ausfälle von Dospel & Sariyar alleine können des auch nicht sein das wir absolut goar nix zusammen bringen nach vorne. Gratulation an Rapid. Völlig verdienter Sieg und dies noch mit einem extrem geilen Tor noch zu untermauern, zeigt eure totale Überlegenheit gestern. So jetzt Sturm Auswärts & Ried daheim das heisst wir rutschen in der Tabelle weiter bergab. Sturm liegt uns sowieso ned und gegen Ried des is eine vorprogramierte 0:0 Partie. Oiso 1 Punkt aus die nächsten 2 Spiele. Ohne GAK wären wir nach diesen 2 Spielen voll im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Was soll man zu so einem Grottenkick noch sagen. :aaarrrggghhh: Verdient verloren - Gratulation an Rapid noch dazu mit so einem Tor des Monats. Das schönste an diesem Fussballtag war die super Choreo der Rapidfans und die tolle Stimmung im Auswärtssektor. Unsere Elf ist auf alle Fälle mehr oder weniger über das Spielfeld gestolpert. Zeitweise hatte es ausgesehen, die würden Flipper spielen am Rasen. Wussten teilweise nicht mehr wo der Ball ist. :aaarrrggghhh: Also Paschinger, an unserem Trainer liegt es nicht. Nehmt euch also wieder zusammen und zeigt uns einen guten Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Unter Djuricic war Pasching ein bisschen Erfolgreicher! Damals hat mit Mayrleb nur ein Stürmer gespielt! Jetzt spielen mit Moarlie, Giliewicz, Kabat und Tazemeta spielen gleich 4 gelernte Stürmer und trotzdem geht da einfach nichts! Euch fehlt ganz einfach ein Spielmacher!! Pamminger ist kein Spielmacher und Chiquinho ist zu unkonstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Unter Djuricic haben wir auch nicht mehr Tore geschossen! Da gabs mal eine Zeit wo wir glaub ich aus 4 Spielen 1 tor gemacht haben! So wie jetzt eben Außerdem spielen Gilewicz und Kabat im Mittelfeld! Gilewicz würd ich aber im Angriff spielen lassen Sariyar gehört wieder ins offensive Mittelfeld! Und Pamminger ist natürlich kein Spielmacher, wenigstens ist Chiquinho jetzt wieder fit bearbeitet 19. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Judas & Gilewicz, da kann man auf jeden Fall mehr erwarten. Der Judas hat gestern jedes Zweikampfduell verloren, Gilewicz war so oft sichtbar wie Gott und Tazemeta hat jeden Ball verstolpert. Ihr habt's einen Judas in eurem Team ? Wer ist denn, bitteschön damit gemeint ? Eventuell eh "der Rata" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 schlagts Altach! dieser miniverein ghört weg aus der BuLi! wünsch eich viel glück! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Was war eigentlich am Sa. mit der Lautsprecheranlage los, den Stadionsprecher hat man überhaupt nicht verstanden!? Könntens auch mal verbessern, ständig die gleichen Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Ihr habt's einen Judas in eurem Team ? Wer ist denn, bitteschön damit gemeint ? Eventuell eh "der Rata" ? mayrleb, eh klar... das weiß sogar ich als rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 schlagts Altach! dieser miniverein ghört weg aus der BuLi! wünsch eich viel glück! mfg Schreib sowos bitte ned in unseren Channel. Hat bei uns nix verloren. Wir spielen erst am 18.04. gegen de. Ausserdem hat jeder Verein der in der BL ist eine Berechtigung auch dort zu spielen. Sie haben halt letzte Saison 2 Punkte mehr geholt als der Lask. Daher spielen Sie jetzt oben und der LASK ist noch immer in da Zackigen Liga. Verstehe allerdings das ihr verbittert und Sauer auf de seit. Ivo alleine war letzte Saison doch wohl etwas zu wenig. @ Rapidler: Natürlich ist da Mayrleb damit gemeint. Wenn ein Spieler zuerst abreist wegen der Kohle ( seit dem Zeitpunkt seiner Unterschrift für die Dosen absolut keine Leistung mehr bringt), dann dort scheitert und wieder zurück kommt dann ist er halt mal ein Judas oder wie würdest du das sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Natürlich ist da Mayrleb damit gemeint. Wenn ein Spieler zuerst abreist wegen der Kohle ( seit dem Zeitpunkt seiner Unterschrift für die Dosen absolut keine Leistung mehr bringt), dann dort scheitert und wieder zurück kommt dann ist er halt mal ein Judas oder wie würdest du das sehen? Dafür ist er einer von sehr sehr wenigen, die wenigstens vor dem Wechsel Leistung gebracht haben! Und wenn er am Schluss so wenig Leistung gebracht hätte, wie ihr behauptet, dann hätte ihn der damalige Trainer (Zellhofer??) sicher nicht aufgestellt!!! Aber dieses Thema hatten wir bereits! PS: Und "scheitern" würd ich auch nicht unbedingt sagen! Vorallem wenn man zweit bester Torschütze seine Vereins (2 Tore weniger als Zickler) war. Als Österreicher hast du nunmal bei RB keine Chance! Siehe: Ivanschitz, Aufhauser, Kirchler,... Und dann gibt es da noch eine Aussage von Trapatoni, nach dem ersten Match zwischen RB und Pasching: "Als ich zu Salzburg kam, war Mayrleb bereits weg, aber er ist ein Spieler der mir sehr gut gefällt" Das waren seine Worte, oder so ähnlich! bearbeitet 24. März 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts