Recommended Posts

Austria holt den Kuljic wir den Linz? Jawoi! 8P

Und hör mir auf mit Wallner, die Angst ist berechtigt.

sry. für [ot] > da wäre mir Rene Wagner lieber...

@wödmasta, bitte ein bisserl mehr Objektivität oder soll ma sich wieder Krankl in den Sturm holen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Janko ist das österr. Aushängeschild von Red Bull, zudem Hoffnungsträger für die Euro 2008.

Ausserdem wenn in Form, mM der beste österr. Stürmer.

Red Bull gibt den sicher nicht her, wenn sogar Trap das System im Frühjahr für ihn umstellen wollte, bis die brutale Attacke von Lechner ihn wieder ins Aus beförderte.

Hasenzahn Linz bei Rapid? Sportlich eine Bereicherung, aber menschlich äusserst fragwürdig.

Neuer Name: Marc Sand U19 Teamstürmer wäre bereit für höhere Aufgaben, aber wenn Pasching jetzt nach Kärnten geht, auch eher unwahrscheinlich...

Ich denke, mit Hoffer, Bazina und Bilic hat man St ürmer genug, denn die Auswahl der Offensivspieler im MF a la Boskovic, Hofmann, Korkmaz, Kavlak sorgen schon für nötigen Schwung und Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Mit dem Abgang von Kincl kann ich Leben, obwohl er in letzter Zeit wieder gut drauf war.

Jetzt muss Burgstaller gehalten werden!! :davinci:

...ernsthaft, österreichische alternative sehe ich, wie so oft, keine (janko bleibt unrealistisch). wer wär so ein typ ala kincl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

jetzt müssen wir uns um einen kopfballstarken sturmtank auch noch umsehen.

Wofür? Bilic hat - obwohl einige Zentimeter kleiner - mehr Kopfballtore als Kincl erzielt. Sprich wir haben einen kopfballstarken Stürmer, sollte am Gerücht Linz was dran sein wäre er der nächste der mit dem Kopf klar besser als Kincl ist.

Wobei: Kincl verwertet hin und wieder 'unmögliche' Bälle. Im Sinne des Budgets muss man froh sein dass er im nächsten Jahr nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss Burgstaller gehalten werden!! :davinci:

...ernsthaft, österreichische alternative sehe ich, wie so oft, keine (janko bleibt unrealistisch). wer wär so ein typ ala kincl?

dieser Gedanke ist nicht übel aber Burgstaller an Kincl's Leitungen heranzuführen?

Er ist Verteidiger und seine Einsätze dementsprechend zu kurz... aber wer weiß wer weiß :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

sry. für [ot] > da wäre mir Rene Wagner lieber...

@wödmasta, bitte ein bisserl mehr Objektivität oder soll ma sich wieder Krankl in den Sturm holen :nein:

beim linz und wallner gibts keine objektivität...

die sollen bleiben wo sie sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Aber wenn mir nicht international spielen sollten, specken wir eh radikal ab...

Kann aber gar nicht funktionieren. Alles was keinen Vertrag hat ist ohnehin schon weg, Tokic und Patocka sind da bevor feststeht ob wir international spielen. Offen sind einzig die Akte Vorisek und der 4. Stürmer. Alles andere hat Vertrag, jemanden mit Vertrag wegzuschicken kostet fast gleich viel Geld wie ihn zu behalten.

Einen 4. Stürmer und einen DM wird man fast brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Alles andere hat Vertrag, jemanden mit Vertrag wegzuschicken kostet fast gleich viel Geld wie ihn zu behalten.

Muss nicht zwangsläufig so sein, wenn ein Spieler zB darum bittet, dass sein Vertrag aufgelöst wird - was ich mir bei Plassnegger oder Sara durchaus vorstellen könnte.

Ansonsten hast du recht, der Kader für nächste Saison steht im Grunde bereits (nur die Unterschrift von Tokic ist bisher an mir vorübergegangen ;) )

Bisher sind inklusive Vorisek, Boskovic und Schrammel (wenn man den rechnen kann) 19 Kaderplätze vergeben, also fehlen noch drei Spieler - Drazan kann man wohl auch dazurechnen, womit wir bei deinen zwei Neuzugängen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

drazan spielt momentan nicht mal bei den amateuren! (allerdings weiß ich nicht, ob er verletzt ist oder sich nicht durchsetzen kann). sollte er sich nicht durchsetzen, spielt er nächstes jahr sicher nicht in der km. wieso auch?

ist frank jetzt eigentlich fix für nächste saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich geh einfach davon aus dass Bosko und Tokic Formsache sind. Bei den beiden von dir genannten Spielern kann ich mir schon vorstellen dass sie von sich aus wegwollen, was die Sache natürlich ändert. Wenn Rapid allerdings sagt 'wir specken ab' und daraufhin dem Plasse sagt 'such dir einen Verein, wir brauchen dich nicht mehr' dann kostet das was. Schrammel würd ich nicht zum Kader zählen solange Sara da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

drazan spielt momentan nicht mal bei den amateuren! (allerdings weiß ich nicht, ob er verletzt ist oder sich nicht durchsetzen kann). sollte er sich nicht durchsetzen, spielt er nächstes jahr sicher nicht in der km. wieso auch?

ist frank jetzt eigentlich fix für nächste saison?

spielt nur noch in der u19, und will anscheinded weg von rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Auch wenn ichs leiwand finde, dass die Geschichte von |-ExecutE-| eingetroffen ist, tut es mir um Kincl sehr leid, war vom persönlichen her von Anfang an einer meiner Lieblingsspieler, und sportlich ist er auch ein Verlust der unter Umständen nicht so leicht zu ersetzen ist (Bilic/Bazina werden auch nicht immer so in Form sein wie in diesem Frühjahr...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
spielt nur noch in der u19, und will anscheinded weg von rapid...

sehr interessant... wozu haben wir den dann überhaupt geholt? Verstehe ich einerseits nicht, wenn er schon in der Red Zac spielen durfte, muss er was können; andererseits ist er 16 Jahre alt, da ist noch genügend Luft nach oben...

Eine andere Personalie, habe gerade gelesen, dass Sharbini (heuer wieder 21 Saisontore) ein Angebot von Al-Ittihad hat - na, Hauptsache er verscheißt seine Karriere nicht (im Alter von 23 Jahren)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag