Recommended Posts

Postaholic

ich sehe kavlak wesentlich stärker als junuzovic, auch wenn der mehr scorerpunkte hat, alleine wenn ich mir das defensivverhalten vom kavlak ansehe, leuchten meine augen. der bua zerreisst sich für rapid...

auch wenn ich jetzt nach Deutschland blicke sehe ich keinen 18-Jährigen der so "komplett" ist wie Veli!

klar kann er sich noch überall verstärken, aber er ist offensive und defenisve sehr stark - das können nicht viele in diesem Alter von sich behaupten!

ich halte von Junusovic schon einiges und würde ihn gerne bei uns sehen - jedoch wüsste ich nicht wo der Bursche einen Platz hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. durchs scheiss chatten hab ich mir irgendwie angewöhnt alles klein zu schreiben... :(

2. Bin in da arbeit... cheffe geht ab und zu kontrollieren... da musste ich schnell sein beim schreiben und hab nicht gsehn das ich 2 mal payer genommen hab...

Also die korrektur nach der konstruktiven kritik:

(Nochmal Vorweg, so würde ich es mir nächste Saison wünschen)

Macho

Eder - HIDEN

:p - Linke - Katzer

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Boskovic

Bilic - Bazina

ODER

Macho

Eder - Tokic - Hiden - Katzer

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Junuzovic - Bilic - Bazina

Ersatz: Payer, Tokic/Hiden, Plasse, Kavlak/Korkmaz/Junuzovic/Boskovic, Kincl, Hoffer

Flame me :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Macho wird's wohl kaum spielen. Er wäre zwar ein UR Rapidler (:p), aber sportlich wird ihn wohl nichts mehr nach Österreich ziehen.

Ob man sich eine IV mit Linke und Tokic leisten will/kann wage ich bei der bisherigen Transferpolitik von Rapid zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Macho wird's wohl kaum spielen. Er wäre zwar ein UR Rapidler (:p), aber sportlich wird ihn wohl nichts mehr nach Österreich ziehen.

Ob man sich eine IV mit Linke und Tokic leisten will/kann wage ich bei der bisherigen Transferpolitik von Rapid zu bezweifeln.

Wozu linke?? dass er eine saison spielt und wir dann hinten erst recht wieder umstellen können?? das hat ja null sinn!! da würd ich lieber einen bissl jüngeren holen und darauf hoffen, dass er 2,3 oda 4 jahre bei uns bleibt, und wir hinten gefässtigt stehen und eine gute zusammenarbeit haben...

aber einem rentner noch mal die chance geben, sich zu beweisen finde ich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Macho

Eder - HIDEN

:p - Linke - Katzer

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Boskovic

Bilic - Bazina

ODER

Macho

Eder - Tokic - Hiden - Katzer

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Junuzovic - Bilic - Bazina

Mit diesen Aufstellungen verlieren wir jedes Match mit 5:0, ohne DM zu spielen ist Selbstmord und Boskovic ist kein DM.

und wir hinten gefässtigt stehen und eine gute zusammenarbeit haben...

:lol: :lol:

auch ka schlechte Schreibweise dieses Adverbs.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@casinho23

wie schon meine Vorposter schrieben sind deine beiden Aufstellungen Selbstmord - auch wenn es vielleicht gut aussieht!

ohne eine defensive Absicherung in der Mitte haben wir keine Chance - Frag mal nach bei Real Madrid, die weinen einem Makalele heute noch nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja aber wenn die verteidigung gut steht könnten wir es doch mal ohne dm probieren....

4 3 3 sollten wir bei der derzeitigen form unserer offensivspieler ruhig mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja aber wenn die verteidigung gut steht könnten wir es doch mal ohne dm probieren....

4 3 3 sollten wir bei der derzeitigen form unserer offensivspieler ruhig mal ausprobieren

4-3-3 ohne DM? Ein 4-4-2 lass ich mir ja noch einreden, aber nicht einmal Barcelona spielt ohne DM, egal gegen welchen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

probiert - in die hose gegangen - ad acta gelegt

rapid bzw pacult lernt (hoffentlich) aus seinen fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Mich wunderts nur, dass noch so viele Hiden aufstellen. Ich würde die komplette Innenverteidigung erneuern. Hiden ist alt und schwach - ganz im Gegenteil zB Linke, der bringts selbst mit 37 noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts nur, dass noch so viele Hiden aufstellen. Ich würde die komplette Innenverteidigung erneuern. Hiden ist alt und schwach - ganz im Gegenteil zB Linke, der bringts selbst mit 37 noch ...

Sag mir wo Hiden in den letzten Spielen Fehler gemacht hat? Mir fällt da auf die schnelle keiner ein! Mir ist lieber er ist nicht mehr so schnell, hat dafür aber Übersicht und die nötige Ruhe. Wie manche hier Hiden´s Leistung runter machen, finde ich nicht okay. Dass hat er sich nicht verdient, nachdem er sich, wie Ernesto schon sagte, in der schwierigen Zeit nicht hängen hat lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wozu linke?? dass er eine saison spielt und wir dann hinten erst recht wieder umstellen können?? das hat ja null sinn!! da würd ich lieber einen bissl jüngeren holen und darauf hoffen, dass er 2,3 oda 4 jahre bei uns bleibt, und wir hinten gefässtigt stehen und eine gute zusammenarbeit haben...

aber einem rentner noch mal die chance geben, sich zu beweisen finde ich zum :kotz:

Das sag ich auch.Es hat keinen Sinn, Linke zu verpflichten,wenn man sich nächstes Jahr wieder umsehen muss.

Wenn er 4 Jahre jünger wäre,dann ok.Aber im Pensionistenalter nochmal auf ihn zu setzen würde außer einem einemal Effekt nichts bringen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag