GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Mai 2007 ich sehe kavlak wesentlich stärker als junuzovic, auch wenn der mehr scorerpunkte hat, alleine wenn ich mir das defensivverhalten vom kavlak ansehe, leuchten meine augen. der bua zerreisst sich für rapid... auch wenn ich jetzt nach Deutschland blicke sehe ich keinen 18-Jährigen der so "komplett" ist wie Veli! klar kann er sich noch überall verstärken, aber er ist offensive und defenisve sehr stark - das können nicht viele in diesem Alter von sich behaupten! ich halte von Junusovic schon einiges und würde ihn gerne bei uns sehen - jedoch wüsste ich nicht wo der Bursche einen Platz hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) 1. durchs scheiss chatten hab ich mir irgendwie angewöhnt alles klein zu schreiben... 2. Bin in da arbeit... cheffe geht ab und zu kontrollieren... da musste ich schnell sein beim schreiben und hab nicht gsehn das ich 2 mal payer genommen hab... Also die korrektur nach der konstruktiven kritik: (Nochmal Vorweg, so würde ich es mir nächste Saison wünschen) Macho Eder - HIDEN - Linke - Katzer Hofmann - Kavlak - Korkmaz Boskovic Bilic - Bazina ODER Macho Eder - Tokic - Hiden - Katzer Hofmann - Boskovic - Korkmaz Junuzovic - Bilic - Bazina Ersatz: Payer, Tokic/Hiden, Plasse, Kavlak/Korkmaz/Junuzovic/Boskovic, Kincl, Hoffer Flame me bearbeitet 4. Mai 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2007 Macho wird's wohl kaum spielen. Er wäre zwar ein UR Rapidler (), aber sportlich wird ihn wohl nichts mehr nach Österreich ziehen. Ob man sich eine IV mit Linke und Tokic leisten will/kann wage ich bei der bisherigen Transferpolitik von Rapid zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2007 Wieso wollen einige noch immer ohne DM spielen? Hat das Mburg Match nicht gereicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. Mai 2007 Macho wird's wohl kaum spielen. Er wäre zwar ein UR Rapidler (), aber sportlich wird ihn wohl nichts mehr nach Österreich ziehen. Ob man sich eine IV mit Linke und Tokic leisten will/kann wage ich bei der bisherigen Transferpolitik von Rapid zu bezweifeln. Wozu linke?? dass er eine saison spielt und wir dann hinten erst recht wieder umstellen können?? das hat ja null sinn!! da würd ich lieber einen bissl jüngeren holen und darauf hoffen, dass er 2,3 oda 4 jahre bei uns bleibt, und wir hinten gefässtigt stehen und eine gute zusammenarbeit haben... aber einem rentner noch mal die chance geben, sich zu beweisen finde ich zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Macho Eder - HIDEN - Linke - Katzer Hofmann - Kavlak - Korkmaz Boskovic Bilic - Bazina ODER Macho Eder - Tokic - Hiden - Katzer Hofmann - Boskovic - Korkmaz Junuzovic - Bilic - Bazina Mit diesen Aufstellungen verlieren wir jedes Match mit 5:0, ohne DM zu spielen ist Selbstmord und Boskovic ist kein DM. und wir hinten gefässtigt stehen und eine gute zusammenarbeit haben... :lol: auch ka schlechte Schreibweise dieses Adverbs. bearbeitet 4. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Mai 2007 @casinho23 wie schon meine Vorposter schrieben sind deine beiden Aufstellungen Selbstmord - auch wenn es vielleicht gut aussieht! ohne eine defensive Absicherung in der Mitte haben wir keine Chance - Frag mal nach bei Real Madrid, die weinen einem Makalele heute noch nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2007 ja aber wenn die verteidigung gut steht könnten wir es doch mal ohne dm probieren.... 4 3 3 sollten wir bei der derzeitigen form unserer offensivspieler ruhig mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 ja aber wenn die verteidigung gut steht könnten wir es doch mal ohne dm probieren.... 4 3 3 sollten wir bei der derzeitigen form unserer offensivspieler ruhig mal ausprobieren 4-3-3 ohne DM? Ein 4-4-2 lass ich mir ja noch einreden, aber nicht einmal Barcelona spielt ohne DM, egal gegen welchen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2007 ja aber wenn die verteidigung gut steht könnten wir es doch mal ohne dm probieren.... probiert - in die hose gegangen - ad acta gelegt rapid bzw pacult lernt (hoffentlich) aus seinen fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Mai 2007 Mich wunderts nur, dass noch so viele Hiden aufstellen. Ich würde die komplette Innenverteidigung erneuern. Hiden ist alt und schwach - ganz im Gegenteil zB Linke, der bringts selbst mit 37 noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Mich wunderts nur, dass noch so viele Hiden aufstellen. Ich würde die komplette Innenverteidigung erneuern. Hiden ist alt und schwach - ganz im Gegenteil zB Linke, der bringts selbst mit 37 noch ... Sag mir wo Hiden in den letzten Spielen Fehler gemacht hat? Mir fällt da auf die schnelle keiner ein! Mir ist lieber er ist nicht mehr so schnell, hat dafür aber Übersicht und die nötige Ruhe. Wie manche hier Hiden´s Leistung runter machen, finde ich nicht okay. Dass hat er sich nicht verdient, nachdem er sich, wie Ernesto schon sagte, in der schwierigen Zeit nicht hängen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2007 Wozu linke?? dass er eine saison spielt und wir dann hinten erst recht wieder umstellen können?? das hat ja null sinn!! da würd ich lieber einen bissl jüngeren holen und darauf hoffen, dass er 2,3 oda 4 jahre bei uns bleibt, und wir hinten gefässtigt stehen und eine gute zusammenarbeit haben... aber einem rentner noch mal die chance geben, sich zu beweisen finde ich zum Das sag ich auch.Es hat keinen Sinn, Linke zu verpflichten,wenn man sich nächstes Jahr wieder umsehen muss. Wenn er 4 Jahre jünger wäre,dann ok.Aber im Pensionistenalter nochmal auf ihn zu setzen würde außer einem einemal Effekt nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2007 Ich pack es nicht, wer nochmal etwas negatives gegen Hiden sagt, kommt auf meine Ignore-List! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts