Starostyak The King Geschrieben 21. August 2007 Oder wir ham scho wieder irgendwelche Rücklagen bezw. Lizenzschwierigkeiten und....ok, laß ma des.... geh hör auf bitte... jetzt werd ma wohl über den Europacup ein wenig Kohle reinholen... kann ja nicht ewig so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. August 2007 geh hör auf bitte... jetzt werd ma wohl über den Europacup ein wenig Kohle reinholen... kann ja nicht ewig so weitergehen Du, unsere Verantwortlichen sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Schaut´s: das sind halt Aktionen von Mannschaften wie zetbe Wacker Innsbruck, denen aufgrund der Tabellensituation das Wasser bis zum Hals steht. Einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 Ein exzellentes sogar. Sara ist mit Abstand unser zweitbester zentraler defensiver Mittelfeldspieler, den darf man keinesfalls gehen lassen. Ein solider Kaderspieler, den ich nur für gutes Geld ziehen lassen würde. korrekt wobei ich sara verstehen würde, wenn er nach tirol wollen würde. ich möchte gar keinen spieler mehr verlieren. keinen sara, keinen hiden, keinen kavlak usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2007 korrekt wobei ich sara verstehen würde, wenn er nach tirol wollen würde. ich möchte gar keinen spieler mehr verlieren. keinen sara, keinen hiden, keinen kavlak usw. keinen kulo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. August 2007 keinen kulo ... und natürlich keinen throni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 keinen kulo ... gibts da etwa gerüchte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 bei hiden auch nicht oder ? habe ich was nicht mitbekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2007 gibts da etwa gerüchte?? keine Sorge, wenn das passieren sollte werd ich das ASB mit Kulo Threads vollpflastern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 bei hiden auch nicht oder ? habe ich was nicht mitbekommen??? Jo mei - Tirol will halt einen Ersatz für Grüner (Sara) und möglicherweise einen 2.IV (Hiden ?), da der Ferdlhofer längere Zeit ausfällt. zitat nationalpatriot, deshalb nahm ich hiden in meine liste auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2007 dass innsbruck nach der grüner-erkrankung interesse an sara bekundet, kann ich verstehen - und ich könnte auch verstehen, wenn sara wechseln wollte. er hat zu beginn der saison eigentlich durchwegs passable leistungen gebracht und ist mit gesundung von katzer wieder auf der bank verschwunden - den einen oder anderen kurzeinsatz mal ausgenommen. trotz der tatsache, dass alle 3-4 tage ein spiel war, hat er keine chance mehr bekommen - ich würd mich an seiner stelle in seinem alter sehrwohl nach einem anderen betätigungsfeld umschaun, wenn sich die chance ergibt. dass er für rapid ein wichtiger backup sein könnte, ist unbestritten richtig - aber auch ein backup sollte hin und wieder mal spielen - aber wann soll er spielen? wenn katzer wieder mal ausfällt, übernimmt die position eh wieder ein überzähliger innenverteidiger - und im zentralen defensiven mittelfeld wird ihm kulovits offensichtlich auch noch vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 dass er für rapid ein wichtiger backup sein könnte, ist unbestritten richtig - aber auch ein backup sollte hin und wieder mal spielen - aber wann soll er spielen? wenn katzer wieder mal ausfällt, übernimmt die position eh wieder ein überzähliger innenverteidiger - und im zentralen defensiven mittelfeld wird ihm kulovits offensichtlich auch noch vorgezogen. glaubst du wirklich er lasst nochmal einen Patocka links spielen das ist daweil ziemlich schief gegangen .. da wird er wohl lieber einen Sara links spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2007 warum pacult kulovits im defensiven mittelfeld sara vorzieht, wird mir mein ganzes leben lang ein rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 warum pacult kulovits im defensiven mittelfeld sara vorzieht, wird mir mein ganzes leben lang ein rätsel bleiben. das ist es uns allen .. glaube mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 das ist es uns allen .. glaube mir mir nicht, hehe! bin halt ein alter kulo fan und habe mir deshalb schon viele schmährufe anhören müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 mir nicht, hehe! bin halt ein alter kulo fan und habe mir deshalb schon viele schmährufe anhören müssen. wenn man vorne ist, ist er für die letzten 10min eh weltklasse, den er ist die urrr kampfgelse und lässt nimmer los .. aber für eine längere zeit bitte nicht hehe und schon gar nicht alleine im DM der braucht eine hilfe neben erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts