west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2007 vll hätte man den wechsel vom plasse gleich mit dem mössner transfer verbinden müssen ...kärntner gfraster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2007 ich hab mal diesen fred wieder ausgegraben, da ich gestern hier im asb diese meldung noch nicht vernommen habe. lt. gestrigen kurier ist tirol an einer verpflichtung sara interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 ich hab mal diesen fred wieder ausgegraben, da ich gestern hier im asb diese meldung noch nicht vernommen habe. lt. gestrigen kurier ist tirol an einer verpflichtung sara interessiert muss man fast behalten .. links sam ma eh nicht gut besetzt und wenn der Katzer mal ausfällt haben wir keinen mehr da wir schrammel abgegebn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 muss man fast behalten .. links sam ma eh nicht gut besetzt und wenn der Katzer mal ausfällt haben wir keinen mehr da wir schrammel abgegebn haben schrammel kann jederzeit zurückgeholt werden! tirol sucht natürlich nach einem grüner ersatz, ich würde sara ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 wenn sara dies auch will, vlt will er gar nicht gehn .. im internet habe ich es noch nicht gelesen suche es die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 wenn er lieber von der bank abcasht als woche für woche seine leistung zu bringen, dann soll er bleiben. wenn er einen funken ehrgeiz in sich hat, dann sollte er einsehen, dass er bei rapid nie über die backuprolle hinauskommen wird und sich schleichen und im heiligen land versuchen sich weiterzuentwickeln. aber vielleicht will ja sara einfach nur die bessere kohle in wien und sich ein gemütliches leben machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2007 wenn er lieber von der bank abcasht als woche für woche seine leistung zu bringen, dann soll er bleiben. wenn er einen funken ehrgeiz in sich hat, dann sollte er einsehen, dass er bei rapid nie über die backuprolle hinauskommen wird und sich schleichen und im heiligen land versuchen sich weiterzuentwickeln. aber vielleicht will ja sara einfach nur die bessere kohle in wien und sich ein gemütliches leben machen. ich weiß dass die tiroler ziemlich am sand sind, aber groß abcashen wird ein sara wohl nicht, denke er würde in Tirol und Wien in etwa dasselbe verdienen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 wenn er lieber von der bank abcasht als woche für woche seine leistung zu bringen, dann soll er bleiben. wenn er einen funken ehrgeiz in sich hat, dann sollte er einsehen, dass er bei rapid nie über die backuprolle hinauskommen wird und sich schleichen und im heiligen land versuchen sich weiterzuentwickeln. aber vielleicht will ja sara einfach nur die bessere kohle in wien und sich ein gemütliches leben machen. also woher kommt jetzt diese agressive art? Solange es nicht offiziel ist bzw. kein angebot da ist glaube ich das nicht. Nur mal so nebenbei was hast jetzt aufeinmal gegen sara? Willst etwa wenn Katzer ausfallt das der Patocka dort spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2007 wenn er lieber von der bank abcasht als woche für woche seine leistung zu bringen, dann soll er bleiben. wenn er einen funken ehrgeiz in sich hat, dann sollte er einsehen, dass er bei rapid nie über die backuprolle hinauskommen wird und sich schleichen und im heiligen land versuchen sich weiterzuentwickeln. aber vielleicht will ja sara einfach nur die bessere kohle in wien und sich ein gemütliches leben machen. vll will er auch in wien bleiben und weiter um einen platz kämpfen. vll behirnt pacult endlich, dass sara wohl der fähigste 2. dm ist und auch der einzige den man als backup für katzer einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 also woher kommt jetzt diese agressive art? Solange es nicht offiziel ist bzw. kein angebot da ist glaube ich das nicht. Nur mal so nebenbei was hast jetzt aufeinmal gegen sara? Willst etwa wenn Katzer ausfallt das der Patocka dort spielt? deine interpretationen kannst vergessen, ich hab nix gegen den sara! mein gott könnt ihr vielleicht aufhören, irgendetwas in irgendwelche dinge hineinzuinterpretieren die offensichtlich anders aussehen als euch das eure augen weisemachen wollen. vll will er auch in wien bleiben und weiter um einen platz kämpfen. vll behirnt pacult endlich, dass sara wohl der fähigste 2. dm ist und auch der einzige den man als backup für katzer einsetzen kann. das wäre ein argument! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 wenn er lieber von der bank abcasht als woche für woche seine leistung zu bringen, dann soll er bleiben. wenn er einen funken ehrgeiz in sich hat, dann sollte er einsehen, dass er bei rapid nie über die backuprolle hinauskommen wird und sich schleichen und im heiligen land versuchen sich weiterzuentwickeln. aber vielleicht will ja sara einfach nur die bessere kohle in wien und sich ein gemütliches leben machen. Tja ernesto dann liess deinen beitrag und erkläre mir bitte wo ich was hineininterpretiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 Tja ernesto dann liess deinen beitrag und erkläre mir bitte wo ich was hineininterpretiere? du interpretierst in meinen beitrag dass ich den sara nicht mag, was gelinde gesagt, völliger schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 du interpretierst in meinen beitrag dass ich den sara nicht mag, was gelinde gesagt, völliger schwachsinn ist. ok gut dann ist das wohl geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2007 das wäre ein argument! Ein exzellentes sogar. Sara ist mit Abstand unser zweitbester zentraler defensiver Mittelfeldspieler, den darf man keinesfalls gehen lassen. Ein solider Kaderspieler, den ich nur für gutes Geld ziehen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Jo mei - Tirol will halt einen Ersatz für Grüner (Sara) und möglicherweise einen 2.IV (Hiden ?), da der Ferdlhofer längere Zeit ausfällt. Mittlerweile hams dort den Sportdirektor und noch wem gestanzt. Das wird ja nicht gratis gewesen sein. Woher wollen die dann das Geld für Sara und möglicherweise für Hiden nehmen ? Ist halt die übliche vor dem 31.8.07 - Hysterie. Die die auf der Bank sitzen, werden aufgrund des dichtgerängten Terminkalenders schon noch ihre Chance bekommen. Siehe zum Beispiel der Herr Thonhofer ! Und PP will ja keinem aus dem derzeitigen Kader mehr hergeben ! Unsern Kader nocht weiter verkleinern wäre nämlich Masochismus. Oder wir ham scho wieder irgendwelche Rücklagen bezw. Lizenzschwierigkeiten und....ok, laß ma des.... bearbeitet 21. August 2007 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts